Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:50
@Sunshine74
Gute Idee. Sag uns Bescheid wenn Du sie weichgeklopft hast.^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:53
was mir auch auffällt ist, das Blanket sonen indianischen Totch hat, und nicht ganz weiss ist, beim Memorial. Aber auf den Babybildern ist er weiss.


/dateien/vo56585,1262897596,blankethautfarbeOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:53
@Sunshine74
An so was Ähnlichen hab ich heut auch schon gedacht !;-) Wohn aber leider nicht in Köln.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:55
@wfis8846
Das Kind sieht sich auf allen Bildern sehr ähnlich. Ich bin fest davon überzeugt, dass es das gleiche Kind ist. Und er ist ziemlich süß!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:56
nabend

ich finde die Paris sieht dem Dr.Klein ziemlich ähnlich,die Ohren vor allem,könnte schon sein das er der biologische Vater ist,was aber keine Rolle spielt,für mich ist Michael der Papa,er hat sie ernährt und großgezogen,und das hat er garnicht schlecht gemacht,finde ich

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:Hf9VEnuJ-k7IKM:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/11/michael-jackson/michael-jackson-eltern-kinder-12807270-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:56
ich ja auch nicht...deswegen habe ich ja gefragt wer wohnt in Köln.... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:59
@Sunshine74
Kann ich leider nicht mit dienen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:03
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:was mir auch auffällt ist, das Blanket sonen indianischen Totch hat, und nicht ganz weiss ist, beim Memorial. Aber auf den Babybildern ist er weiss.
Zum einen meine ich gehört zu haben, das MJ Mutter Katharine indianische Wurzeln hätte, zum anderen möchte ich darauf hin weisen, dass dunkelhäutige Kinder nicht dunkel auf die Welt kommen, die werden manchmal erst nach ein paar Stunden dunkler.
Da Blanket ja hellhäutig ist, wird es sich mit der Bräunung der Haut, ähnlich verhalten wie bei allen hellhäutigen, je mehr Sonne, umso bräuner die Haut ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:06
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/20/michael-jackson-kinder/jackson-12885099-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

sie sehen ihm beide sehr ähnlich,oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:08
@scooby-doo
sorry aber je mehr ich mir die Bilder anschaue,je mehr sehe ich bei alle drei ähnlickeiten mit MJ...ich bleib dabei,es sind seine leibliche Kinder...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:10
@Maya108
sorry, war grad futtern ;)
also wenn man es wörtlich nimmt

so in etwa
er hat keine Anhaltspunkte hinterlassen
Er hat keinen Verdacht, mutmaßlicher Täter zu sein, damit konnte er nicht rechnen
Mund zu Mund Beatmung
klingt wie ein Einschüchterungsversuch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:14
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@scooby-doo
sorry aber je mehr ich mir die Bilder anschaue,je mehr sehe ich bei alle drei ähnlickeiten mit MJ...ich bleib dabei,es sind seine leibliche Kinder...
Da kann ich dir nur zu stimmen, auch ich bin der Meinung, dass alle 3 Kinder, die leiblichen Kinder von MJ sind, ich sehe auch die Ähnlichkeiten - also er ist ihr Vater, auch ihr biologischer Vater !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:16
@wfis8846
ja das ist mir auch aufgefallen, er hat so einen Latino Touch. Sag mal seh ich da richtig??? Kaut Prince Kaugummi und macht Blasen?? Was soll denn das ich dachte die Kids sind so gut erzogen????
Und das auf der "Beerdigung" seines Vaters!


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:17
Ich weiß nicht ob MJ unbedingt den Arnie als Samenspender auserkoren hätte, der Jüngste war er ja wohl nicht mehr, und dass ist immer ein Risiko, außerdem war MJ doch so ein Gesundheitsfreak, obwohl wenn man die Ohren sich so betrachtet könnte er es wirklich gewesen sein...aber ich glaube das ist nicht so wichtig, wer da jetzt der leibliche Vater von den Kindern ist, MJ war der Vater für die Kinder und das ist alles was zählt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:21
@mjtilidie
was hat Kaugummi mit guter Erziehung zu tun...na dann hat er halt ein paar Blasen gemacht,davon geht die Welt auch nicht unter.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:23
@mjtilidie
ähmm das war die "Trauerfeier" nicht die "Beerdigung".....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:23
@Sunshine74
das meine ich damit nicht. Er sieht ziemlich desinteressiert aus auf dem Bild.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:23
@Sunshine74

dieser meinung bin ich auch..
schwachsinn.. als ob es ein verbrechen wäre :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:23
@Sunshine74
naja dann eben die Trauerfeier.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 22:25
aber was mir gerade wegen dem Kaugummi aufgefallen ist...der große und kleine sehen sich verdammt Ähnlich wenn man sie so von der Seite sieht....


melden