@allalkesch schrieb:Dann heisst es , es ist ein Double usw.
Ok, was bitte schön ist das? Wenn kein Double? was ist es dann?
Ich habe mir vorhin nochmal ein Video von "Bad" reingezogen.
Beimgenauem Hingucken ist mir da was merkwürdiges aufgefallen.
Schaut Euch die Bilder genau an. In der oberen Reihe der Mj (Bilder sind vom Video) ist meines Erachtens dunkler als der in der Unteren Reihe(das kann aber auch am Licht liegen), er hat auch nicht diesen komischen ausgeprägten Scheitel wie der in der unteren Reihe. Dann ist die Nase anders als bei dem Unten. Der oben hat Lidschatten drauf, der Andere nicht. Es ist das Originalvideo von Bad und wurde von VIVA ausgestrahlt, kann also KEIN Fake sein.
Der obere hat die Haare so komisch tätowiert, der untere nicht. Ausserdem finde ich, das der oben beim ersten Bild eine andere Form des Fingernagels hat, als der unten(das kann aber auch täuschen).
Der oben beim dritten Bild guckt mit seinem rechten Auge wieder so komisch, weiss nicht wie ichs erklären soll, so hat unser MJ, auch oft geguckt. Das eine Auge, ging immer mal nach oben, oder mehr zur Seite (macht unser DD bei LK, übrigens auch so). Beim unteren, auch bei Bild drei ist das anders.
Schaut Euch das Video dazu an, ab 1.53 wechseln die Beiden. Der dunklere ist in dem Video nur bis 1.53 zu sehen, alles was danach kommt, ist der Hellere.
...nochmal, ab 1.53 wechseln die Beiden
https://www.youtube.com/watch?v=Xbd0wxGH_LwWas mich an der ganzen Sache kirre macht, ist kann das tatsächlich noch ein Double sein? Das MJ Double hatte, wissen wir ja, aber so ähnlich? Schon zu soeiner Zeit?
Was mir auch immer aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das immer die 2 gleichen Personen sind, also einmal mit dünner Nase3, und einmal mit breiterer. Das aber schon seit den achzigern, ich bin noch am gucken deshalb.
Hier dieses Bild zeigt MJ und seine Mum, am gleichen Tag, sie haben sich nur umgezogen im Hotel.
hier noch eins
http://img63.imageshack.us/img63/1286/kathrine12.jpgund hier eins mit Nelson Mandela
Original anzeigen (0,3 MB)