Habt Ihr Euch mal Gedanken dazu gemacht, warum im juni noch Weihnachtsdeko am Tor von Mj hing? Angeblich soll es ja gewesen sein, weil Blanket Weihnachten so liebt.
Nur dann hatte ich mich gefragt, warum die Deko aussen am Haus hing(wo Blanket ja kaum ständig vorm Tor steht, und sie sich ansieht), und nicht innen im Haus die Deko aufgebaut blieb.
Dann habe ich Bilder gefunden, wo man sieht, das auch innen noch alles weihnachtlich geschmückt geblieben war, und das im JUNI!!!
So, was hat MJ dann Ostern dekoriert? Immerhin war Ostern VOR Juni. Ich kann mir nicht vorstellen, das er Ostern keine Ostersachen dekoriert, und das ganze Weihnachtszeug hängen lässt.
Was ich mir aber überlegt hatte war, könnte es nicht sein, das er schon seit letztem Jahr Weihnachten gar nicht mehr dort gewohnt hat? Das würde die Deko von Weihnachten im Juni erklären.
Vielleicht ist er ja schon im Dezember 2008 abgetaucht, dann würde die Vermutung, das Haperling evtl. involviert ist passen. Dann ergäbe das korrekte halbe Jahr bis zum Tod auch wieder Sinn.
Was, wenn er sich bei fast allem, was nach Dezember 2008 war hat doubeln lassen?
Vielleicht war alles genauso geplant? Warum hat er das Haus nur für ein Jahr gemietet?
Warum überhaupt GEMIETET??
Vielleicht ist er ja seit Dezember nur sporadisch in den Staaten gewesen, und hat sich irgendwo ein ruhiges Domizil irgendwo anders kaufen lassen(unter falschem Namen), und lebt nun dort mit seinen Kindern.
Wissen wir denn, das nicht auch die Kinder Doubles hatten? MJ selbst hatte soviele, die ihm zum Teil tatsächlich zum verwechseln ähnlich sahen, warum soll das nicht auch mit den Kids gehen?
Habt Ihr schon mal irgendwelche Fotos der Kids von Encino gesehen? Vorm Haus, auf dem Grundstück, bei der Abfahrt zur Karateschule, beim Gang zum Grab ihres Daddys?? Nein, man sieht nur Bilder vom shoppen und vom Karateunterricht. Findest Ihr das nicht komisch?
Und ja, es gab Doubels von MJ, sowohl bei der PK, als auch im Film.
Ich bin mir fast sicher, dass das Ganze schon mindestens 1 Jahr vorher geplant war, und er seit 12/08 nicht mehr in dem Haus war, in dem er angeblich verstorben, bzw. bewusstlos war.
Hat übrigens mal jemand die Kids gesehen, wie sie zum Ucla kamen? Warum hat das niemand von der Presse gefilmt/fotografiert? Waren sie überhaupt im Haus?
Das sind alles Thesen, die aber garnicht so abwegig sind.
So und hier noch ein Video, das zeigt, das eben nicht nur MJ in der o2 Arena war.
http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=TTFtVHR1cWuRpYWFQME0&navi-at-the-o2-arena-for-michael-jackson-s-press-conference-march-2009=