Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:10
@michaelj
aber den tod konnte er unmöglich fast auf den tag vorhersehen. wie auch. oder ist Halperin auch noch helllseher?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:10
Ah euer Wahrsager...:D
Als wir das erste Mal Sex hatten, sagte er zu mir: 'Der King of Pop wird jetzt deinen Lutscher lecken.' Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke." Ein Zitat aus der neuen und unautorisierten Biografie "Unmasked: The Final Years of Michael Jackson" ("Bloßgestellt: Die letzten Jahre von Michael Jackson") reicht, um die Brisanz des Buches zu verdeutlichen, das am 14. Juli in den USA in den Handel kommt. Autor Ian Halperin behauptet darin, dass Jackson Männer liebte.
Wenn es um Promi-Skandale geht, ist der Autor kein Unbekannter. Der TV-Journalist hat unter anderem eine brisante Biografie über Celine Dion veröffentlicht, außerdem gewagte Thesen in dem Buch "Wer erschoss Kurt Cobain?" aufgestellt. Im Mai hatte er berichtet, dass ein sudanesisches Model von Brad Pitt schwanger sein soll, auf seiner Website www.ianundercover.com hält er außerdem sämtliche Verschwörungstheorien zum Tod von Michael Jackson parat. Fünf Jahre habe er im innersten Zirkel des Popstars verbracht, behauptet Halperin und veröffentlicht als Beleg dafür jede Menge Fotos, die ihn mit Mitgliedern der Jackson-Familie zeigen.
Dass er nicht als ein weiterer zwielichtiger Spinner abgetan wird, der mit Jackson lediglich Geld verdienen möchte, liegt aber vor allem daran, dass Halperin im Dezember, exakt sechs Monate davor, Jacksons Tod vorausgesagt hat. Dieser habe nur noch ein halbes Jahr zu leben, da er schwer lungenkrank sei, behauptete Halperin damals in der britischen Zeitung "Sunday Express". Ein Jackson-Sprecher dementierte das Gerücht umgehend, doch die tragischen Vorkommnisse am 25. Juni scheinen Halperin recht gegeben zu haben.

Dabei ist mehr als fraglich, ob die genaue Vorhersage nur Zufall war oder ob Halperin tatsächlich über Insider-Wissen verfügt. Fakt ist, dass bisher nichts darauf deutet, dass Jackson an einer Lungenkrankheit gestorben ist. Ebenso kann keine der Aussagen der im Buch genannten Personen überprüft werden, da Halperin die Namen seiner Informanten nicht preis geben will.
Ich hab noch genau den BILD Bericht vor mir, wo angedeutet wurde ob Michael Jackson sogar den Tod fürchten muss wegen eben dieser Lungenkrankheit.

Euer Wahrsager ist ein Troll. Oder hat er etwas mit all dem recht?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:11
Halperin hat ja immer wieder versucht persönlich an Michael heranzukommen. Hat ja nur einmal(nach seinen Angaben) geklappt. Was mich an dem Buch gestört hat, war, dass er sich immer auf Quellen berief, die er nicht namentlich genannt hat. Vielleicht kannte er Michael ja doch und meine Fantasie geht gar nicht mit mir durch.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:11
na vielleicht hat H. Michael auf die Idee gebracht mit seiner Todesmeldung und er dachte sich so dumm ist die Idee garnicht was meinen Tod betrifft und er hat mal auf alle Seiten geschaut wie es ankommt; kommt es besser er spielt den kranken Mann oder kommt es besser er spielt den gesunden und dann kamen die Konzerte dazwischen und er mußte umprogrammieren


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:12
@EC145

Lese

da wird kein Datum ect angegeben. "In einem halben Jahr" ist eine signifikante Zeitangabe, die oft benutzt wird.

Und er war nicht der Einzige der spekulierte dass es ernster um Michael Jackson stehn könnte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:13
@insideman
Das steht da nicht drin!!! Ich habe es nicht gefunden, das hatte mich im Vorfeld nämlich sehr geärgert. Und war dann positiv überrascht, dass es nicht stimmte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:13
http://www.stern.de/lifestyle/leute/skandal-biografie-michael-jackson-liebte-maenner-706166.html

Die Quellenangabe natürlich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:13
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber die Todesvoraussage war wirklich vor Michaels Tod getroffen worden
Vielleicht hat ja der Halperin ihn umgebracht....Woher sollte er den sonst den genauen Zeitpunkt her kennen.

OHHHH Gott ich werde zum Verschwörungtheoretiker


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:14
@littlesusie1


jaja??Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, ich könnte mir denken das er seine Informanten hat rund um Michael Jackson hat.Wenn der Rev.Sharpton oder der andere sogar von der Beerdigung aus getwittert hat


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:15
@EC145
Das war Zufall. Wie ich bereits sagte. Halperin hat mir gefallen, weil er die ganzen Hintergründe etc. des Mißbrauchskomplotts nachvollziehbar dargelegt hat, er die ganzen menschlichen Abgründe aufgedeckt hat, die da ordentlich ihre Fäden gezogen haben.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:15
Ian Halperin, der inoffizielle Biograf von Michael Jackson, erklärte jetzt, Jackson sei definitiv homosexuell gewesen.

http://www.topnews.de/michael-jackson-schwule-neigungen-357452

@littlesusie1

an seiner Stelle hätte ich es auch weggelassen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:17
@insideman
Leider steht sowas in dem Buch gar nicht drin. Ich sagte ja schon, erstmal lesen....
Bild, wie bild dir deine Meinung :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:17
Hallo! Ich verfolge sehr gespannt eure Diskussionen und da ist mir eins aufgefallen. Ihr schreibt viel über die Kinder und das MJ die Kinder nie im Stich gelassen hätte. Aber habt ihr vielleicht daran gedacht, dass er kein normal bürgerlicher Mensch war. Natürlich hätte MJ seine Kinder nie freiwillig verlassen, sie waren sein Leben. Hier geht es aber um sehr viel mehr. Vielleicht ist ihm gar nichts anderes übrig geblieben, die Kids bei der Oma zu lassen. Das sind doch ganz andere Sphären. Es ist um sehr viel Geld, Macht und andere Geschäfte gegangen. Wenn er noch lebt, dann hat es ihm wahrscheinlich das Herz gebrochen. Aber Leute, es ging um viel mehr als um Vaterliebe.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:18
ich glaube ja nicht dass Halperin so ein großer Fisch ist und alles angezettelt hat aber Insiderwissen traue ich ihm durchaus zu; man weiß ja nicht wer mit wem alles so zusammen ist und Geld bringt sogar einen Stummen zum Sprechen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:18
@alkesch
@insideman
@littlesusie1
@michaelj
kein arzt kann den tod eines patienten auf den tag genau vorhersehen. auch der Halperin nicht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:18
@scooby-doo
Das Twittern aus der Gruft war entweder eine Riesenunverschämtheit oder klares Kalkül, uns zu beweisen, dass es sich um eine echte Beerdigung handelt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:19
Michael Jackson soll an einer schweren Lungenkrankheit leiden.

Michael Jackson ist laut zahlreichen Medienberichten sehr schwer erkrankt. Der "King of Pop" müsse sich dringend einer Lungentransplantation unterziehen. Der einstige Weltstar sei auf einem Auge halb blind und könne kaum noch sprechen. So berichten Insider des US-Magazins " In Touch"über einen möglichen Alpha1-Antitrypsin-Mangel: "Er hat es schon seit langem, aber es ist schlimmer geworden. Er braucht eine Lungentransplantation, aber er scheint zu schwach dafür zu sein."


Zuletzt hatte man Jackson im Dezember gesehen, wo er eine Zorro-Maske vor dem Gesicht trug. Zudem bestätigte sein Bruder, Jermaine Jackson, dem US-Fernsehsender Fox: "Es geht ihm nicht gut". (riw / dpa)
http://www.noows.de/schwere-krankheit-bei-michael-jackson-4854 (Archiv-Version vom 02.02.2009)

Also so ein toller Wahrsager war er dann auch nicht mehr


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:19
@littlesusie1
Was, Mike schickt jetzt Twitter Nachrichten aus seiner Gruft :-O


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:20
@leaxx
wie ich schon sagte Halperin ist für mich echt suspekt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:20
@EC145
Es war nicht auf den Tag genau, er sprach von einem halben Jahr.


melden