Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:21
@michaelj

Es geht um die Aussagen des Autors. Der bei der Bild Zeitung nicht mal die Zeitung austragen würde.

Aber Google ist dein Freund, wenn du wissen willst was er alles von sich gegeben hat. Da wirst auch du fündig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:21
@michaelj
Al Sharpton twitterte aus der Gruft.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:21
im derzeitigen Buch was ich eben lese stellt der Autor auch die Frage, warum es für "uns" so wichtig ist/war welche sexuelle Neigung MJ hatte. Man konnte sich weder die eine noch die andere Richtung vorstellen, hat es überhaupt eine Rolle gespielt, für ihn selbst war es wahrscheinlich unwichtig aber wir alle nehmen sexuelle Neigungen bei unseren Mitmenschen und besonders Prominenten unheimlich wichtig warum eigentlich - und der Mensch bleibt Mensch....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:22
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:kein arzt kann den tod eines patienten auf den tag genau vorhersehen
Da widerspreche ich Dir mal so einfach.
Wenn ich Arzt wäre und ich weis ich habe Patient x zur Behandlung am 25.6.
dann Verabreiche ich ihn an den Tag einen Todescocktail oder was auch immer und schon hab ich den genauen Zeitpunkt vorraus gesagt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:23
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Das war Zufall.
Zufall? basierend auf wellchem wissen von Halperin?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:24
@alkesch
du bist aber sehr makaber, danke, ob das wirklich lustig sein soll?

Jermain sagt viel wenn der Tag lang ist und andere wieder sagen es ging ihm gut, ich sagte ja vorhin, man weiß nicht wem man glauben soll, derjenige, der grade ins Mikorphon spricht hat wahrscheinlich recht :-))


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:25
@EC145

Auf dem Wissen der ganzen Welt dass er Lungenkrank war???

Lies meine Posts. Da war er nicht der einzige der sich gedacht hat " Der machts nimmer lange"


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:26
@alkesch

Hi hi manchmal kann´s so lustig sein.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:26
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:du bist aber sehr makaber
Das hat mit Makaber nix zutun.
Das ist realität, Menschen sind schon aus weniger Gründen einfach mal so ermordet worden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hi hi manchmal kann´s so lustig sein.
???????????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:27
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Da widerspreche ich Dir mal so einfach.
Wenn ich Arzt wäre und ich weis ich habe Patient x zur Behandlung am 25.6.
dann Verabreiche ich ihn an den Tag einen Todescocktail oder was auch immer und schon hab ich den genauen Zeitpunkt vorraus gesagt.
da hast du recht. nur ist dann der tag des todes voprogrammiert. aber dies konnte Halperin mit sicherheit nicht wissen, dass Michael am 25.Juni eine überdosis Propofol verabreicht bekommt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:28
@leaxx
Man könnte auch überlegen, ob das nicht alles Absicht war. Es sollte ihm nicht gutgehen, in den Augen der Öffentlichkeit. Wir sollten alle glauben, wir haben es mit einem gebrechlichen, drogensüchtigen labilen Mann zu tun. Alle haben daran mitgearbeitet: Jermaine, Halperin, Michael und Joe. Dann kam die Todesnachricht so kurz vor Tourbeginn nicht so überraschend.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:29
@EC145
Vielleicht hat er es ja in Auftrag gegeben.
Ey wird sind hier doch am spekulieren, also lasst mir den Spass.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:30
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Auf dem Wissen der ganzen Welt dass er Lungenkrank war???
desswegen gabs kein dementi noch eine glaubhafte bestätigung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:31
@alkesch
ich lass dir doch deinen spass. so viel wie du willst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:32
@EC145

Das ist in Bezug auf die Vorhersage auch irrelevant


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:33
@alkesch
@littlesusie1
@ghost777
@insideman
@leaxx
gehe off. wünsch euch ein schöner abend.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:33
@alkesch

Sorry mßte mal kurz grinsen über das was du geschrieben hast,Asche auf mein Haupt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:34
@EC145

DITO :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:36
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Man könnte auch überlegen, ob das nicht alles Absicht war.
das ist ein treffendes Argument, er könnte ja diese Lungenkrankheit auch einem "seriösen" Journalisten zugespielt haben, der hängt es an die große Glocke die übrigen bestätigen das mehr oder weniger, wenn es jemand bestreitet ist es umso glaubwürdiger ;-) und schon funktioniert der geplante Abgang
Halperin wurde auch veräppelt und weiß es bloß nicht, jetzt denkt er er ist der King der Enthüllungen


melden