Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:38
Gestern hat hier jeman ein Video reingesetzt. Ich glube das war @wfis8846
Da war Navi vor der Hale wo MJ das Konzert bekannt gegeben hat Da haben die Fans gleich vor Navi gestanden und es nicht al gemerkt, das es nicht MJ war.


@wfis8846
Hast Du das nochmal?? Bitte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:39
@ghost777
da bei dem Aucklandvideo habe ich kein Double gesehen, du meinst als er da untergetaucht ist, da habe ich genau auf die Hand geachtet, da wurde ihm bloß eine Maske aufgesetzt, ansonsten konnte ich da kein Double erkennen, höchstens der Ton war nicht ganz ok, aber das sagt in diesem Falle garnichts.

Nein in seiner Glanzzeit glaube ich brauchte er keine Doubles und bei der PK ? da streiten sich sogar die "Gelehrten" - diese Kampfansagepose (wurde gestern hier gepostet) die war hart, die paßte nicht zu ihm, aber die Zeit hat sich verändert, er hat sich verändert, wir alle haben uns.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:40
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Habt Ihr die Dangerous Tour alle gesehen??? Da waren einige lange Pausen, die da gemacht wurden, unter anderem auch um sich umzuziehen.

Wenn man wen vertritt, und als denjenigen auftritt wie nennt man das denn dann wennnicht Double??
@Dirty-Diana
Naja, ich kann mir auch ne Maske aufsetzen und dann auf der Bühne kurz rumhampeln, damit MJ ein kurzes Päuschen mache kann. Bin ich dann auch ein Double?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:41
@Dirty-Diana
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ER würd ja in Sekunden von einem weißen Mann zu einem dunklen.
...ja Licht kann viel ausmachen.

/dateien/vo56585,1262112104,uh551441253568631alshar

@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb:Für mich waren im Film alle die das Mikro links trugen, doubles. Habe mir etliche Konzerte von MJ angesehen bei denen er das Mikro immer rechts trug.
Ja, genau so, sehe ich das auch.

/dateien/vo56585,1262112104,unbenannt777
Zitat von mj66mj66 schrieb:Bei der PK zweifle ich ob das MJ war. MJ hatte schon immer etwas komische
Fingernägel aber der MJ auf der PK hatte auch ganz dunkle Flecken in den Handflächen.
Das ist mir bei MJ trotz seiner Hautkrankheit zuvor nie aufgefallen.
Dass das bei der PK nicht MJ war, davon bin ich überzeugt. Aber das mit den Flecken kommt bestimmt vom Makeup, oder ist irgendwas anderes. Mir sind aber diese Makeupeflecken an den Händen auch mal bei Navi aufgefallen, und der war auch bei der PK in London.

/dateien/vo56585,1262112104,fleckennavi


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Dirty-Diana
Naja, ich kann mir auch ne Maske aufsetzen und dann auf der Bühne kurz rumhampeln, damit MJ ein kurzes Päuschen mache kann. Bin ich dann auch ein Double
Naja. Wenn Du so tanzen kannst und Dir oben einiges abklemmst ;) kann man das schon so nenen :D

Ne mal im Ernst. Da kann man vlt evt muß man nicht Double zu sagen, aber wenn ich als MJ irgendwo alas Michale Jackson auftrete und as war bei der PK vor den Türen der Fall, das ist das und nennt man auch Double :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:48
@leaxx

Nein das hat nichts mit dem Licht zu tun glaub mir.
Der andere Tanzt auch anders aber wenn du das so sehen möchtest auch gut ist ja nicht schlimm.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:50
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ne mal im Ernst. Da kann man vlt evt muß man nicht Double zu sagen, aber wenn ich als MJ irgendwo alas Michale Jackson auftrete und as war bei der PK vor den Türen der Fall, das ist das und nennt man auch Double
@Dirty-Diana
Da hast du Recht, nur das kann man dann nicht mit dem Film vergleichen, oder? Wollen wir mal sagen, der mit der Maske war ein Double (Vertetung) und das angebliche Double beim Film war ein Double (Doppelgänger). :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:52
/dateien/vo56585,1262112744,michael-jackson-tot-20009Original anzeigen (0,2 MB)

da sieht man ja (wenn es denn funktioniert), dass er nicht unbedingt schöne Hände hatte/hat


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:53
@leaxx


Sieht durch die braunen Fingerspitzen so ungepflegt aus.

Aber da kann er ja nichts für


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:56
@Dirty-Diana
@leaxx

Ist doch komisch wie kann Nevi bei den Fans draußen sein und zu gleichen Zeit als MJ drin die PK machen/dateien/vo56585,1262112998,happy2 AAAA verstehe das ist noch ein Mj...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:56
Hier ist noch einmal das Video, wo Navi als Mj vor der O2 Arena mit Boddyguards und Schirm rumläuft.

http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=TTFtVHR1cWuRpYWFQME0&navi-at-the-o2-arena-for-michael-jackson-s-press-conference-march-2009=


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:57
@ghost777
Ist doch komisch wie kann Nevi bei den Fans draußen sein und zu gleichen Zeit als MJ drin die PK machen AAAA verstehe das ist noch ein Mj...
Er ist noch nicht drin, sondern kommt gerade erst an.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:59
nochmals seine Hände

scheint als wäre es doch der echte gewesen, wegen der Hände

/dateien/vo56585,1262113143,090305 pan jackson rtr


8x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:03
@leaxx

Ja er wahr es, hat sich nur etwas verändert ein bißchen Aggessiever finde ich .


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:05
@Dirty-Diana
@leaxx

Ist doch komisch wie kann Nevi bei den Fans draußen sein und zu gleichen Zeit als MJ drin die PK machen AAAA verstehe das ist noch ein Mj...
Arbeitsteilung. Der eine handelt der andere macht :D

Das wäre ja zu blöd wenn MJ drinnen macht und Navi draußen So blödesind die nicht ;)

@leaxx


So schlimm ehen die Hände von dem nicht aus. MJ seine Nägel sind viel dunkeler :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:06
Hi, ich grüße euch und freue mich, wieder mitlesen zu können. Mein Internet war 14 Tage tot. :(

Was für ein hervorragendes Verhältnis die Geschwister zu ihrem Bruder hatten, wird eindringlich in diesem Artikel demonstriert, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Geschwister-lassen-sich-in-Glaeubigerliste-eintragen/278,17206,0,0.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:06
@wfis8846

Und wann hat er sich umgezogen????? Nevi
Ausserdem sieht man Mj mit dem Bus ankommen und reingehen.


8x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:06
Also bei Navi sieht man wohl ganz deutlich das es nicht MJ ist, ich verstehe garnicht wie man das nicht sehen kann. Ich finde der Einzige der wirklich eine annähender ähnlichkeit hat ist der E.Casanova, die anderen erkennt man doch sofort als Double.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:07
bei der Gelegenheit noch etwas gefunden:
News: Michael Jackson plant nicht nur sein Comeback, sondern auch die Zeit nach seinem Tod. Sein Ansprechpartner: Gunther von Hagens

Wir wussten es bereits, kriegen es aber immer wieder bestätigt: Michael Jackson lässt nichts aus. Seine neueste Idee ist, sich nach dem Tod von Gunther von Hagens plastinieren zu lassen, wie die “Bild“ schreibt. “Ein Mitarbeiter von Michael Jackson hat mit uns Kontakt aufgenommen“, sagte der als Dr. Tod bekannte Arzt gegenüber der Zeitung. Und der 64-Jährige ist begeistert von dem Gedanken, dass Jacko einmal Teil seiner Körper-Sammlung werden könnte: “Als Plastinat könnte er konsequent fortführen, was er schon zu Lebzeiten realisierte: Seinen Körper nach seinen Wünschen modellieren lassen.“ .......

Comeback und "Körperwelten"
Ein erstes Treffen der beiden könnte am 8. Juli stattfinden, wenn Michael Jacksons Comeback-Tour in London startet – dort ist Dr. Tod zur selben Zeit mit seiner “Körperwelten“-Ausstellung zu Gast. Gunther von Hagens will dann gleich in die Vollen gehen: “Ich führe Herrn Jackson gern persönlich durch meine Ausstellung. Dabei lässt es sich gut über eine Pose als Plastinat reden…“ Vielleicht weiß der Arzt ja auch eine Lösung für Jackos Nasenproblem.

SW- 18. März 2009



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:09
@Hanika


Das hatten wir zwar heute morgen schon, aber 14 Tg ohne Netz sei verziehen :D
Vor allem will Janet Geld haben. Klar. Was ist mit LaToya???? Und die haben vergessen Loe zu erwähnen der seien Sohn ja auch auf Unterhalt verklagt. Wieso sich die Frage stellt, wie kann man einen Toten auf Unterhalt verklagen??? Rebbie hält sch aus allem raus


melden