Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.12.2009 um 01:24Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 01:25@wfis8846
Du meinst also die Jacksons haben den Leuten gesagt: Hey Leute, wir wollen an die Medien eine inszenierte Beerdigung verscheuern, weil wir brauchen ein bisschen Kohle, kommt doch alle für ein kleines Filmchen, dann und dann vorbei, dann drehen wir das ganze. ??
Und danach kommt doch bitte noch auf die eigentliche Beerdigung... das ergibt alles keinen Sinn...
Du meinst also die Jacksons haben den Leuten gesagt: Hey Leute, wir wollen an die Medien eine inszenierte Beerdigung verscheuern, weil wir brauchen ein bisschen Kohle, kommt doch alle für ein kleines Filmchen, dann und dann vorbei, dann drehen wir das ganze. ??
Und danach kommt doch bitte noch auf die eigentliche Beerdigung... das ergibt alles keinen Sinn...
30.12.2009 um 01:27@CosmicQueen
wieso nicht,aus Solidarität macht man es doch gerne,genauso gerne wie man aus Solidarität kinder hergibt...
wieso nicht,aus Solidarität macht man es doch gerne,genauso gerne wie man aus Solidarität kinder hergibt...
30.12.2009 um 01:29Die Jacksons feiern ja als Zeugen Jehovas Und Nation of Islam
nicht "Christmas", sondern "Hoaxmas" ;)
So - ein geschmackloser Witz pro Woche darf verbraten werden ;) :D
nicht "Christmas", sondern "Hoaxmas" ;)
So - ein geschmackloser Witz pro Woche darf verbraten werden ;) :D
30.12.2009 um 01:30@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Du meinst also die Jacksons haben den Leuten gesagt: Hey Leute, wir wollen an die Medien eine inszenierte Beerdigung verscheuern, weil wir brauchen ein bisschen Kohle, kommt doch alle für ein kleines Filmchen, dann und dann vorbei, dann drehen wir das ganze. ??Wer hat denn gesagt, das sie von einer inszenierten Beerdigung gesprochen haben? Ich habe gesagt, sie könnten denen sagen die Beerdigung wird vorher geprobt.
30.12.2009 um 01:31Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 01:31tja wir wissen ja nicht ob bei beiden "Beerdigungen" die selben Leute waren...
30.12.2009 um 01:32@Sunshine74
Dieser vergleich ist nicht angebracht und völlig daneben, außerdem habe ich das Thema beendet und daran solltest du dich halten.
Dieser vergleich ist nicht angebracht und völlig daneben, außerdem habe ich das Thema beendet und daran solltest du dich halten.
30.12.2009 um 01:34@CosmicQueen
ich persönlich finde den vergleich gut...hmmm
CosmicQueen schrieb:@Sunshine74an was muß ich mich halten??
ich persönlich finde den vergleich gut...hmmm
30.12.2009 um 01:37Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 01:39Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 01:39@CosmicQueen
na wenn du dich gleich angesbrochen fühlst ist es doch deine angelegenheit,nicht meine....wo gehen mir da bitte die Argumente aus???war doch nur ein vergleich...
na wenn du dich gleich angesbrochen fühlst ist es doch deine angelegenheit,nicht meine....wo gehen mir da bitte die Argumente aus???war doch nur ein vergleich...
30.12.2009 um 01:43@CosmicQueen
Warum bist Du so rechthaberisch, und weisst alles besser, egal was man dagegen argumentiert, was auch Hand und Fuß hatt? :-)))))
CosmicQueen schrieb:Dieser vergleich ist nicht angebracht und völlig daneben, außerdem habe ich das Thema beendet und daran solltest du dich halten.Warum wirst Du denn gleich so agressiv gegenüber Anderen?
Warum bist Du so rechthaberisch, und weisst alles besser, egal was man dagegen argumentiert, was auch Hand und Fuß hatt? :-)))))
30.12.2009 um 01:44Sunshine74 schrieb:na wenn du dich gleich angesbrochen fühlst ist es doch deine angelegenheit,nicht meine....wo gehen mir da bitte die Argumente aus???war doch nur ein vergleich..@Sunshine74
Aber leider kein sehr guter, und du weisst selbst das du damit nur provozieren wolltest, da dir eben die Argumente ausgehen.