Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also dafür habt ihr keine Erkärung. OK.
Was ist mit dem Drehort? Wo hat denn diese vorher gedrehte Beerdigung stattgefunden und warum hat das niemand mitbekommen?
Das ganze muss sich ja dann auch im freien abgespielt haben, plus Mülltonnen und Gebäude, die nur minimal verändert wurden, aus versehen natürlich.
Nein, dafür haben wir NOCH keine Erklärung.

Warum sollte das jemand nicht mitbekommen? Ich habe doch vorhin schon mal geschrieben, was sie hätten zu denen sagen können weshalb sie die vordrehen. Das kann man auf dem Forest Lawn, genausogut aber auch im Studio sagen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:03
@Maya108


Und zur Beerdigung kam die Famiie ganze 1,5 Std zu spät. Wer sagt uns, das die Beerdigung die wir gesehen haben denn auch wirklich ive war??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:03
live


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:05
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:An der ganzen Sache Michael Jackson gibt es so viele Dinge die nicht geklärt sind, nie geklärt werden und nie zu verstehen sind.
@Dirty-Diana
Da hast du recht das viele Dinge nicht geklärt sind, aber ich glaube diese Beerdigung wurde nicht vorher schon mal gedreht, viel zu viel Aufwand für einen Grund den es nicht gibt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:07
@CosmicQueen
Nur weil wir den Grund nicht wissen,heißt es nicht,dass es keinen Grund gibt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:09
@Dirty-Diana
In meinen Post spekuliere ich ja auch, dass die Beerdigung am 07.07 stattgefunden haben kann, aufgezeichnet wurde und dann am 04.09 auf Sendung ging.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:10
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und zur Beerdigung kam die Famiie ganze 1,5 Std zu spät. Wer sagt uns, das die Beerdigung die wir gesehen haben denn auch wirklich ive war??
@Dirty-Diana
Dann müssten auch noch sämtliche Nachrichtensender mit drin stecken, das ist noch unwahrscheinlicher.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:viel zu viel Aufwand für einen Grund den es nicht gibt.
Was @Gallison eben geschrieben hat, wollte ich auch grade schreiben. Es gibt so viele Widersprüche, Ungereimtheiten, komische Versprecher bei der ganzen Sache, das jeder Blinde merkt, das da etwas nicht stimmen kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:11
@Maya108
dann hätten sie aber nicht so lang warten müssen,sondern hätten es nach 2-3 wochen gesendet...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann müssten auch noch sämtliche Nachrichtensender mit drin stecken, das ist noch unwahrscheinlicher.
Wieso das denn?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:12
@CosmicQueen


Wer weiß. Wieviele haben wirklich libve berichtet. TMZ n-24, n-tv. Die anderen hatten doch eine Zusammenfassung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:13
Ihr habt eine Beerdigung gesehen? Ich habe nur eine Familie gesehen, die sich auf einem Friedhof traf. Von der "Beerdigung" hat keiner was gesehen, weil die TV-Kameras ausgeschaltet waren, als es endlich los ging.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:13
@Sunshine74
2 oder 3 Wochen später, war aber kein Vollmond, deswegen bin ich ja erst draufgekommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:15
@Cathryn


Beerdigung eben nur weil es eine sein sollte. Gesehen habe ich auch keine. Nur eine kleine fröhliche Partygemeinde


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:16
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ihr habt eine Beerdigung gesehen? Ich habe nur eine Familie gesehen, die sich auf einem Friedhof traf. Von der "Beerdigung" hat keiner was gesehen, weil die TV-Kameras ausgeschaltet waren, als es endlich los ging.
Sag mal, hast Du denn nicht den Grabstein von MJ gesehen, den KF extra wegen den Fans fotografiert hat?

Da ist doch jetzt eindeutig damit bewiesen, das MJ höchstselbst dort begraben liegt:-))))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:17
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Beerdigung eben nur weil es eine sein sollte. Gesehen habe ich auch keine. Nur eine kleine fröhliche Partygemeinde
...ja, die haben alle ihren Spass gehabt, auch zur Aftershowparty;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:18
@Maya108
aber vom 7.7.-3.9. hat es doch dazwischen auch vollmond gegeben...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:19
@wfis8846
@Dirty-Diana
@Cathryn
hat nur noch der Grill und Getränke gefehlt....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:20
@wfis8846

Naja, Motown hat auch einen aufgestellt und wer weiss wer sonst noch einen hat. Haben sie ihn in Einzelteile zerlegt und ueberall unter den lustigen Steinchen verbuddelt? Sollte man vielleicht mal auf einer Karte eintragen und dann die verschiedenen Punkte miteinander verbinden - vielleicht bekommen wir dann eine Schatzkarte, mit der wir ihn finden ;)

Und dieses Mausoleum da ... das Ding ohne Namen und alles, das auf saemtlichen Bildern immer wieder anders aussieht und das da schon ewig steht - wer weiss fuer wie viele "Graeber" das schon herhalten musste und spaeter noch muss?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:21
oder wenigstens ein kaltes Buffet....das da die Jacksons nicht dran gedacht haben...


melden