Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:16
d streiche ich^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:17
@martialis
Entschuldige, aber so konnte man deine Fragen nicht verstehen! Danke für die Aufklärung! :}


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:18
Vielleicht hatte er ja zu diesen Zeitpunk irgendwelche Hörprobleme auf dem rechten Ohr und deshalb hat er das Mikro dann halt lieber links getragen.. wer weiss das schon, im Film hatte er ja mal so ein Problem mit dem KO diskutiert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:21
@CosmicQueen
Er konnte mit dem Backmonitoring nichts anfangen. Hat nie damit gearbeitet und konnte
durch das Teil nicht hören.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:21
@mj66

Er hat öffter mal mit links gearbeitet na du weist ,sieh mal bei YouTube dir Konzerte an da siehst du es auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:22
@CosmicQueen
Soviel ich weiß, ging es bei der Diskussion aber um diese Hörstöpsel, die er immer tragen sollte und nicht wollte.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:24
@Hanika

Meinst du,dann hätten sie aber schon genug Gelegenheiten gehabt.Er läuft doch frei rum.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:26
@Hanika


...ich glaube eher, er konnte mit beiden Händen(klingt jetzt wieder irgendwie doof, aber ich weiss nicht wie ichs anders ausdrücken soll-grins), vielleicht Beidhänder? Egal, Du weisst schon wie ich das meine.

Mich macht eher das Mikro links stutzig, denn das hatte er immer rechts-ich habe noch nie bei einem Konzert gesehen, das er es links trug.


Der Text auf dem Bild ist übrigens nicht aktuell jetzt für hier, hatte ich mir vor Monaten mal abgespeichert.

/dateien/vo56585,1262373967,unbenanntwxtOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:28
@ghost777
So ein Plan muß auch reifen. Denke mal an John Lennon. Fast 20 Jahre hatte es gedauert. Der fanatische Fan zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das paßt nicht so schnell zusammen! :}


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:31
@wfis8846

Ich glaube das hat wirklich nix mit Double´s zutun ob rechts oder links. :) )

@Hanika

Ok da geb ich dir Recht. :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:33
@wfis8846
Beidhändig, das ist gar nicht so doof, ich bin es auch. Als Linkshänder geboren, in der Schule zum rechts schreiben gezwungen - so blieb bei mir die schreibende rechte Hand und alles andere mache ich links, selbst malen, nähen, schälen, verfugen, putzen, eben alles. Selbst mein Besteck liegt immer verkehrt herum. Wenn es sein muß, kann ich aber auch alles rechts machen. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:33
Zitat von HanikaHanika schrieb:Soviel ich weiß, ging es bei der Diskussion aber um diese Hörstöpsel, die er immer tragen sollte und nicht wollte.
@Hanika
Ja ich weiss, aber er hatte auch erwähnt das wenn er die Dinger trägt, dass es sich so anhört als ob er eine Faust im Ohr hätte. Vielleicht hatte er generell zu diesen Zeitpunk irgend ein Problem mit den Ohren??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:37
@ alle hat das einer von euch bei nur die liebe zählt gesehen???

https://www.youtube.com/watch?v=AhvxbjrMe1Q


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:37
Ja, Ihr habt Recht, ich glaube auch, das er eben Beidhänder war.
Aber schaut Euch mal Videos von seinen Konzerten an, es gibt nicht ein einziges(ich hab jedenfalls noch keines gesehen) wo er das Mikro links trägt, er hatte es IMMER rechts getragen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:42
@wfis8846
So habe ich das auch in Erinnerung! :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:43
@heartbreaker
Nein, aber süß wie die kids singen. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:45
@CosmicQueen
Nicht anhört sondern anfühlt - so hatte ich das verstanden. Aber dann bekommt die Angelegenheit schon wieder ein ganz anderes Gesicht :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 20:50
@CosmicQueen
ja finde ich auch.
die singen auch noch andere lieder von MJ.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:01
@wfis8846
@Hanika

Seht mal hier wechselt er das Micro auch :) :)



https://www.youtube.com/watch?v=zY1wf-HBtms


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 21:06
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nicht anhört sondern anfühlt - so hatte ich das verstanden. Aber dann bekommt die Angelegenheit schon wieder ein ganz anderes Gesicht
@Hanika
:D hmm.. ich hatte verstanden, dass es sich so "anhört"...was hat er denn nun jetzt gesagt? :D


melden