Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 21:09Weiß eigendlich Jemand, warum Michael seine Fingerkuppen zumeist der rechten Hand verpflastert trägt?
ghost777 schrieb:Seht mal hier wechselt er das Micro auch,,,nein, wir meinen nicht ein normales Mikro, sondern so eins wie auf dem Bild.
Hanika schrieb: Soviel ich weiß, ging es bei der Diskussion aber um diese Hörstöpsel, die er immer tragen sollte und nicht wollte.Auf Konzerten hatte er aber öfter mal die Stöbsel drin :D Je nachdem wie der auf der Bühne rumgemacht hat, war ein Mikro nicht immer brauchbar :D
Hanika schrieb: Weiß eigendlich Jemand, warum Michael seine Fingerkuppen zumeist der rechten Hand verpflastert trägt?Er hat sich beim Film Moonwalker die drei Finger verletzt. Und wie schon gesagt, das fand er cool und deswegen trug er sie weiter :D
leaxx schrieb: Habe ich richtig gehört? in Berlin wurde zum Jahreswechsel der Earth-Song gespielt??Nicht ganz. Die haben ein 10 Minütiges Feuerwerk mit einem Mix von MJ gespielt
finde ich eine unheimlich schöne Geste und einfach toll. Wenn das so war, danke Berlin