Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 14:32
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber wenn ich eine Sache ganz fest glaube, dann die, dass er Weihnachten nicht ohne seine Kinder verbringen würde.Selbst wenn er im Augenblick vorrübergehend nicht in den USA wäre, so doch jetzt, bzw. seine Kinder würden ihn besuchen. Vielleicht erfährt man ja was über die Presse, (Fotos etc) dann wissen wir mehr.
Ich denke mal, die Kinder sind auch einer der Schlüssel in diesem Gewirr ....
Für mich ist es nach wie vor unwahrscheinlich, das er den Kontakt zu seinen Kindern jetzt nur noch eingeschränkt haben sollte - aber vielleicht lebt er ja bei Mama in Encino

Aber wie es in MJ "Kopf" wirklich tickt, das weiß nur er ....

Man hat Vorstellungen, wie er wohl zu sein scheint, wie er sich evtl. verhalten würde, aber das "Wahre Ich" , das bleibt uns verschlossen - aber das ist gut so .......

Ein Mensch bleibt ein Mensch, ist ein ganz besonderes Individuum, bei denen individuelle Eigenschaften und Interessen, aber auch Besonderheiten vorherrschen, der Mensch ist eben doch nicht berechenbar .......


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 14:46
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Aber diese Aneinanderreihung von Zufällen ist wirklich dubios und schwer zu glauben
Man findet immer irgendetwas wenn man was nicht wahr haben will.
Und um so Tiefer man forscht umso mehr glaubt man zu Finden.

Einige von euch Glauben dran das er nocht Lebt und darum wird alles auseinander gerupft was man finden kann und stellen weise völlig aus einem zusammenhang gerissen.
Zb bei den Filmen, die gehen einige Minuten aber nur weil in Minute 2 was komisches passiert ist, was ihr nicht erklären könnt, wird nicht mehr der komplette Film gesehen sondern nur noch Minute 2.
Genauso verhält es sich mit den Berichten , es zählt das komplette und nicht nur eine Zeile die vielleicht etwas enthält was man nicht versteht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 14:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Man hat Vorstellungen, wie er wohl zu sein scheint, wie er sich evtl. verhalten würde, aber das "Wahre Ich" , das bleibt uns verschlossen
Das find ich mal eine korrekte Aussage.
Bei manchen Usern hier hat man das Gefühl die kennen MJ aus dem FF.

Man muss doch nurmal lesen was so einige schreiben:
Er würde dies nie tun , er würde sich so nie verhalten, das hätte er nie gemacht usw.

Aber das kann man doch nicht wissen wie er was getan oder gehandhabt hätte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 15:30
@alkesch
ich durfte leider nie Michael kennenlernen, hätte dies aber sehr gerne getan wenns möglich gewesen wäre. ich denke schon dass Michael in einer bizarren welt gelebt hat. auch wenn ich genug wissen besitze wass Michael als Musiker und Privatmann anbelangt würde ich mir niemals anmassen über Michael ein urteil zufällen. er lebte ja in einer welt die für uns nicht verständlich war, von daher dachten wir dass er verrückt, verschwenderisch und für manche ein Messiahs war. wir alle auch ich konnten nie in den menschen Michael Jackson hineinsehen um seine lebensweise zuverstehen, so bizzar sie auch gewesen ist. seine liebe zu kindern kan aus tiefstem herzen, denn er selber hatte keine kindheit weil er seit seinem 4. lebensjahr im musikgeschäft war. zusammen mit seinen brüdern jermaine, randy, marlon und tito bildete er die Jakson Five. abschliessend möchte ich darum bitten dass alle auf dieser welt, Michael als Musiker und Privatmann so in erinnerung behaltet wie ihr ihn auf der bühne gesehen habt. als Musiker, Tänzer und als Genie dass seines gleichen sucht.

vlg: J.G


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 16:07
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch wenn ich genug wissen besitze wass Michael als Musiker und Privatmann anbelangt würde ich mir niemals anmassen über Michael ein urteil zufällen
Das siehst Du so.
Aber einige sind hier der Meinung das Sie die Person MJ kennen,das folgt aus denen Äusserungen wie halt oben beschrieben.
Er hätte diese nicht, er würde jenes nicht , so hätte er sich nie so verhalten usw.
Und da frag ich mich woher die es wissen können , da Sie doch nie irgendeinen Kontakt zu Ihn hatten?
Nur weil ich was Lese oder Sehe kann ich doch nicht behaupten das er nie so gehandelt hätte.
Nach aussen hin war er vielleicht ein Lieber netter Mensch mit den Macken die er hatte, aber wer weis schon wie er war wen keine Reporter oder Fernsehkameras da waren??
DAs kann eben keiner und darum find ich einige Aussagen werden hier durch eine Rosarote Brille betrachtet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 16:25
@alkesch
Ich finde es lustig, wie du hier alles über einen Kamm scherst. Natürlich kennen wir ihn nicht.(Jedenfalls ich nicht). Und natürlich können wir nichts beweisen. Aber, und das muß der Grund sein warum auch Du hier bist, die Faszination ist ungebrochen. Manche von uns haben seitenweise alles akribisch aufgenommen, was seit diesem Jahr, nachdem man wenig handfestes in den letzten Jahren von ihm gehört hat, alles mit und um Michael passiert ist, bzw. was bis zu uns durchgedrungen ist. Und ich kann nur für mich sprechen, ich glaube nicht an die Heli-Nummer und auch nicht an die Doubles-Theorie, aber es gibt so viele merkwürdige Zufälle in dieser Geschichte, da kann ich meine Augen nicht vor verschließen. Es ist auch viel zuviel um jetzt hier darauf einzugehen, aber man kann hier ja vieles nachlesen. Die "normale Welt" ist ja auch überzeugt und denkt, dass er tot ist und aus die Maus. Die haben alles gefressen, was ihnen vorgesetzt wurde. Und hier sind ein paar Leute, die forschen nach, so gut es eben geht, und versuchen rauszufinden, was wirklich geschah. Vielleicht ist er wirklich tot, liegt brav in seiner Kiste und alles was wir hier schreiben ist vergebens. Aber vielleicht auch nicht und das zu hoffen, macht große Freude. Im übrigen geht es hier nicht um das einzelne, das gefunden wird, sondern um die vielen kleinen Dinge, maches stellt sich als Quatsch raus, anderes nicht. Und es macht sehr viel Spaß, sich mit den Leuten hier auszutauschen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 16:36
@littlesusie1

Super geschrieben.Danke
Auch ich kenn Mj nicht,trage trotzdem keine Rosarote Brille und möchte wie alle hier die Wahrheit wissen,die ganze Wahrheit !!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 16:42
@littlesusie1
Ich schere nicht alles oder alle über einen Kamm.
Ich habe nur festgestellt das es hier einige gibt die Meinen MJ genau zukennen.

Und wie schon erwähnt nur weil man jedes Interview oder jeden Bericht kennt und verfolgt hat, kann man nicht behaupten den wahren MJ zukennen.

Da werden in irgendwelche Videos,Berichte usw. Sachen reininterpretiert.

Logisch gibt es auch Ungereimtheiten aber die gibt es bei fast jeden Toten Promi.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Im übrigen geht es hier nicht um das einzelne, das gefunden wird, sondern um die vielen kleinen Dinge, maches stellt sich als Quatsch raus, anderes nicht
Ich sag ja auch nicht das alles Quatsch ist,
bloss es fängt doch damit an wenn jemand sich ein Video ansieht, was sagen wir mal 20 min geht, würd nicht das ganze gesehen sondern nur die Szene in Minute 3.
UNd dann heisst es hast gesehen was da in Minute 3 passiert ist , darum Lebt er noch.
Oder wie es gestern mit dem Baum in dem Video war.
Oder nur weil in der einen Todesanzeige/Nachruf kein Sternchen und Kreuzchen gewesen ist, wird gleich drauf geschlussfolgert das er noch Lebt.

ICH HOFFE DU VERSTEHST WAS ICH MEINE


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 16:57
MICHAEL JACKSON: Seine Kinder feiern Weihnachten mit Tante JANET

OS ANGELES - Janet Jackson will den drei Kindern des verstorbenen Michael Jackson ein fröhliches Weihnachtsfest bescheren. Die Sängerin hat Tausende Dollar ausgegeben, um die Feiertage im Sinne ihres verstorbenen Bruders zu gestalten. Ein Insider sagte "Absolute Now" dazu: "In diesem Jahr wäre es ein ruhiges, düsteres Fest geworden, aber Janet hat sich eingeschalten und sie will es gestalten, wie Michael es getan hätte - mit Spaß. Sie muss Tausende für Bäume, Dekoration und die Art von Spielsachen ausgegeben haben, mit denen Michael an Weihnachten Spaß gehabt hätte."


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 16:57
@alkesch
Ich versteh tatsächlich was du meinst, aber ich finde Du überspitzt die Dinge jetzt hier gerade. Wie schon erwähnt, glauben die wenigsten aufgrund von einzelnen Geschehnissen an einen Hoax. Aber die Summe aller Dinge ergibt ein denkwürdiges Szenario. Vielleicht sprechen wir aneinander vorbei, oder schreien, vielmehr. Sag Du doch, glaubst Du, dass er noch lebt? Zu wieviel %? Und wenn nicht, weshalb interessiert Dich das Thema so sehr?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 16:59
Michael Jackson: Hausarzt Dr. Conrad Murray wird Reality-TV-Star

Dr. Conrad Murray, der Michael Jackson kurz vor dessen Tod zuletzt das Narkosemittel Propofol verabreicht hatte und im Zentrum der polizeilichen Ermittlungen um den Tod des King Of Pop steht, ist Hauptdarsteller einer Filmdokumentation. Der Kardiologe habe einen Vertrag mit einer britischen Filmproduktion abgeschlossen, die ihn an seinem ersten Arbeitstag im letzten Monat mit Kameras begleitete.
Ein Sprecher Murrays sagte gegenüber TMZ, die Produktionsfirma sei vor allem an den Reaktionen seiner Patienten über dessen Rückehr in seine Praxis nach den umstrittenen Vorwürfen interessiert gewesen.
Murray habe für die Mitwirkung kein Geld erhalten, solle aber in “ungenannter Höhe” honoriert werden, wenn die Sendung gezeigt werde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 17:02
@ghost777

Das wird ja immer kurioser mit dem Murray.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 17:03
@ghost777
Warum überrascht einen das nicht? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Murray selbst scheint ja sehr sicher zu sein, dass er nicht unrechtes getan hat. Sonst ist nicht zu verstehen, warum er so die Öffentlichkeit sucht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 17:08
@claudia84
@littlesusie1

Mir stehen gerade die Haare zu Berge,man man
Bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt.
Wegen den Kids da kommt ständig was anderes,ich hoffe das mit Janet stimmt jetzt mal
.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 17:19
Muss jetzt leider raus, bis später.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 18:06
@ghost777
allso wenn du schon was hier reinschreibst von C. Murray dann auch bitte alles.

hier der Bericht.
http://www.tmz.com/

The spokesman tells us Dr. Murray hasn't received a dime for his work -- yet ... but he will get paid an unspecified amount once the special airs.

One problem -- Dr. Murray is refusing to allow the company to air the project until the Michael Jackson investigation is complete. The spokesman tells us the wait could last "a couple of years."

And just to be safe, Murray's camp claims they're holding all of the footage.

The spokesman adds, "Dr. Murray is currently working 12 hour days ... to pay off his [child support] debt."


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 18:10
Hoffe das es stimmt das die Kinder Weihnachten feiern können. Vlt mit Papi??? ;)

Aber das die irgendwie feiern war ja doch irgendwie klar. Also mir jedenfall


Das mit dem Murray wird immer seltsamer. Jetzt auch noch TV Star. Und er bekommt kein Geld wird aber in ungenannter Höhe honoriert werden????? Werden die Unterhaltszahlungen beglichen???

Was hat Murray zu erzählen??? Will das einer sehen??? Und wann wird die Menschheit an seine Unschuld glauben??


NIE wird Murray verknackt. Nie!!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 18:28
@heartbreaker

Entschuldige mal,ich kann nur reinstellen was da geschrieben wurde.Gehts noch ?

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/12/23/michael-jackson-hausarzt-dr-conrad-murray-wird-reality-tv-star/44329#more-44329 (Archiv-Version vom 20.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 18:35
@Dirty-Diana

Mit Papi na das wäre doch genau das richtige,man weiß ja nie.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 18:42
Also die Kinder feiern auf jedenfall Wiehnachten. Hab gerade Bilder gesehen wo La Toya Geschenke einkauft. Ei nriesen rosa Pony, bestimmt für Paris, wobei ich denke aus dem Alter ist sie schon raus. Auf jedenfall einen ganzen Einkaufswagen voll Spielkram und das wird sie sich bestimmt nicht selber schenken :D


melden