Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
23.12.2009 um 14:32@littlesusie1
Für mich ist es nach wie vor unwahrscheinlich, das er den Kontakt zu seinen Kindern jetzt nur noch eingeschränkt haben sollte - aber vielleicht lebt er ja bei Mama in Encino
Aber wie es in MJ "Kopf" wirklich tickt, das weiß nur er ....
Man hat Vorstellungen, wie er wohl zu sein scheint, wie er sich evtl. verhalten würde, aber das "Wahre Ich" , das bleibt uns verschlossen - aber das ist gut so .......
Ein Mensch bleibt ein Mensch, ist ein ganz besonderes Individuum, bei denen individuelle Eigenschaften und Interessen, aber auch Besonderheiten vorherrschen, der Mensch ist eben doch nicht berechenbar .......
littlesusie1 schrieb:Aber wenn ich eine Sache ganz fest glaube, dann die, dass er Weihnachten nicht ohne seine Kinder verbringen würde.Selbst wenn er im Augenblick vorrübergehend nicht in den USA wäre, so doch jetzt, bzw. seine Kinder würden ihn besuchen. Vielleicht erfährt man ja was über die Presse, (Fotos etc) dann wissen wir mehr.Ich denke mal, die Kinder sind auch einer der Schlüssel in diesem Gewirr ....
Für mich ist es nach wie vor unwahrscheinlich, das er den Kontakt zu seinen Kindern jetzt nur noch eingeschränkt haben sollte - aber vielleicht lebt er ja bei Mama in Encino
Aber wie es in MJ "Kopf" wirklich tickt, das weiß nur er ....
Man hat Vorstellungen, wie er wohl zu sein scheint, wie er sich evtl. verhalten würde, aber das "Wahre Ich" , das bleibt uns verschlossen - aber das ist gut so .......
Ein Mensch bleibt ein Mensch, ist ein ganz besonderes Individuum, bei denen individuelle Eigenschaften und Interessen, aber auch Besonderheiten vorherrschen, der Mensch ist eben doch nicht berechenbar .......