Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:36
@claudia84
Entweder sie haben ihn umgebracht oder ins Koma verfrachtet


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:36
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Was ich jedoch auf ein Podest heben kann, ist ein Mensch, der trotz allem nicht aufgehört hat, die Liebe zu predigen....zu recht!
@michaelj
Das kannst du auch..zu recht! Aber trotzdem war er auch ein Mensch mit Fehlern und keine Übergott, wie in leider so viele sehen möchten. Genau das ist ihm nämlich auch zum Verhängniss geworden. Jeder kleine Fehler den er gemacht hat, wurde sofort bitterböse bestraft, kein Wunder das er so unsicher war und die Welt nicht mehr verstanden hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:37
oder er ist doch im zeugenschutzprogramm,aber das hatten wir auch schon durchgekaut


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:38
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Dirty-Diana
Durch 10-50 Shows oder noch mehr, inklusive Berlin? Brauchen das seine Kinder so oft, bis sie ihn richtig gesehen haben?

Liebelein :D

Ich sagte das er es nicht wegen seiner Kinder getan hätte das hätte er auch anders machen können. Dafür hätte es bestimmt andere Möglichkeiten gegeben :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:39
@michaelj

Die Konzertveranstalter sind zu allem fähig. Ich denke nicht dass es in seinem Sinn war die Anzahl auf 50 zu erhöhen.

Er wurde da schon sehr unter Druck gesetzt, nur damit man mit ihm mehr Geld verdient.
Auf ihn hat leidér niemand Rücksicht genommen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:39
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Entweder sie haben ihn umgebracht oder ins Koma verfrachtet
@michaelj
Oder er war nicht mehr Herr seiner Sinne!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:40
vielleicht erpressung?vielleicht wurde mj erpresst aber warum frage ich mich,latoya betonte immer diesen musikkatalog


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:41
@CosmicQueen

Michael war sicher nicht verrückt, und schon gar nicht drogenabhängig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:41
@faghira
Ich dachte, es sei nur für die Kids. Michael, der clevere Geschäftsmann, war plötzlich zu blöd, um Verträge richtig zu lesen und hat sich über's Ohr hauen lassen, alles durch die bösen Medis und seine böse Sucht. In seinen schlimmsten Zeiten war er der clevere Geschäftsmann. Plötzlich, nachdem über alles Gras gewachsen ist, wurde er zum Junkie, der trotz Brille die 10 nicht mehr von der 50 unterscheiden kan


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:42
sie sagte bei gottschalk glaube ich,"die wollen mich umbringen wegen den musikkatalog" und latoya fragte wer sind denn "die"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:43
@CosmicQueen
Genau dieses Bild von ihm wird uns eben immer und immer wieder nach seinem Tod verkauft. Ob es der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube es nicht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:44
@michaelj
das was du da schreibst habe ich doch gar nicht behauptet!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:45
@faghira
Es war ja auch nur an dich gerichtet und ich hab's absichtlich so ausgeführt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:45
Mir tut schon der Kopp aua,lol,aber wir wissen ja genau warum wir hier wie die Irren
suchen und nach Unstimmigkeiten forschen.
Für diesen Herr´n der immer so schön Lachen konnte.

/dateien/vo56585,1261507525,1428ng 002


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:45
ich weiß doch auch nicht wie es zu diesen 50 konzerten gekommen ist,ich wüßte es auch gerne,jedenfalls hätte er nie 50 geben wollen,ist meine meinung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:46
@ghost777

´Das Video ist toll :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:47
@michaelj
ich weiß jetzt gar nicht warum du mich so angehst,ich habe doch nur meine meinung geschrieben und mehr nicht,oder wie soll ich das jetzt verstehen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:49
@CosmicQueen
Ich glaube, daran lag es nicht. Es lag vielmehr daran, dass er einmal zur Zielscheibe wurde und danach das 'perfekte Mobbingopfer' wurde. Kein Mobbing Opfer wird gemobbt, weil er/sie überhöht wurde/wird. Zumal, nicht seine Fans (die Überhöher) haben ihn fertiggemacht, sondern die Presse (die nicht Überhöher).


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:50
@faghira
@michaelj



Das ihr Euch nicht streiten sollt. Es ist Weihnachten das Fest der Liebe :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:51
@claudia84

Ja, ich hab es abgespeichert und wenn ich mal so richtig die sch..... voll hab sehe ich mir das an und dann gehts wieder.


melden