Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:07
@Dirty-Diana
ich bitte um Entschuldigung

aber warte noch ein wenig,dann kommt noch mehr dazu...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:08
@CosmicQueen
Dann wäre er 2005 zusammengebrochen (durchgeknallt) und nicht erst 4 Jahre später!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:09
@Dirty-Diana

Was er nicht alles gehabt haben soll,da würd mir schon vom lesen übel,ach ja Alkoholabhänig fehlt da noch....
Soviel das geht nie dann müste er 3 mal gelebt haben....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:10
zum einen das gefunden:

Gigantische Show
Michael Jackson bekommt Ärger mit Peta
(9) 26. März 2009, 08:02 Uhr
Es soll eine gigantische Comebacktour werden, doch nicht alle sind davon begeistert. Die Tierschutzorganisation Peta rügte Michael Jackson nun für seine Konzertidee. Grund: Der King of Pop will mit einem Elefanten auf die Bühne, umschwirrt von bunten exotischen Vögeln und anderen Tieren.

zum anderen dieser Artikel ist sehr interessant

http://www.sophidelic.de/michael-jackson.htm (Archiv-Version vom 01.01.2013)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:10
@ghost777


Und ne Sau soll er ja auch noch gewesen sein. Hat beim Arzt in Tassen gepinkelt und sein Haus die NL hat er zugemüllt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:11
@ghost777
das kommt nicht alles von der Presse...das kommt auch von den "FAN´s"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:12
@leaxx

Viele Stars haben schon mit tieren getanzt únd so weiter,aber nur bei Michael machen sie immer auf Drama

Ich glaube nicht dass er den Tieren geschadet hätte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:13
@Sunshine74
was kommt von den fans?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:15
@Dirty-Diana

Der war so gut ,ne Sau, hi hi jetzt hat es mich vom Sessel gewedelt vor Lachen..
Danke :) :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:15
@claudia84
Nicht zu vergessen, er hat seine Tiere auf Neverland fast verhungern lassen. Ein Glück, dass wenigstens Bubbles ins Altenteil gekommen ist und er ist regelmäßig für ihn aufgekommen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:15
Nach Angaben von Sony hat ATV Vermögen im Umfang von 1,3 Mrd US$ und Verbindlichkeiten in Höhe von 479 Mio. US$. Daraus errechnet sich ein Nettovermögen in Höhe von 850 Mio. US$. Legt man etwas ähnliche Bewertungsmaßstäbe an, wie für den Kauf von BMG durch Universal, dann beträgt der Wert von ATV 2 Mrd. US$. Jacksons Anteil hätte somit einen Wert von 1. Mrd US$. Diesen Wert bestätigt Ivan Thornton der Finanznachrichtenagentur Bloomberg.

Laut „Wall Street Journal“ hat Jackson seinen Anteil als Bürgschaft für ein 300-Mio.-Dollar-Darlehen der Bank of America hinterlegt.

zum Thema Bürgschaft von vorhin


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:16
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Dann wäre er 2005 zusammengebrochen (durchgeknallt) und nicht erst 4 Jahre später!
@michaelj
Was macht dich da so Sicher? Eine psychische Erkrankung kann sich über Jahr entwickeln. Und woher willst du denn Wissen das er zu diesem Zeitpunkt nicht zusammengebrochen ist? Du warst ja nicht 24/7 bei ihm. Im Gerichtssaal hat er sogar geweint und ein Zusammenbruch kommt meistens erst nach einem Schicksalsschlag. Man kann sich für eine gewisse Zeit zusammenreißen aber auf die Dauer hält das keiner durch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:17
@michaelj

Eigentlich mag ich solche Witze ja nicht,aber ich hab schon mitbekommen dass du richtig denkst *gg*

Und ein Kompliment an deine Beiträge ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:19
Einen Elefanten auf de Bühne. Das ist nicht zu verantworten. Nicht nur wegen des Elefanten, sondern auch oder eben gerade wegen der Menschen. Wenn so ein Elefant durchdreht, dann reist der alles nieder. Da könnte es auch Tote geben. Und ob die Veranstalter das hätten mitgemacht mag ich jetzt auch mal bezweifeln. Bestimmt mal wieder so ein Gerücht. Im Film TII war ja auch rein gar nichts davon zu hören oder zu sehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:22
@CosmicQueen
Da könntest du recht haben, habe ich auch schon dran gedacht. Nur in dieser Verfassung hätte er niemals die Konzerte in Angriff genommen! Dann hätte er ja diese Pleite bewusst einkalkuliert, was sich nicht in seinem Sinne wäre! Wenn er da keinen Realitätsbezug mehr gehabt hätte (wenn es schon soweit gewesen wäre), wäre zu irgendwelchen Proben nicht mehr fähig gewesen. Angeblich war er ja auch körperlich so krank und dann doch nicht. Genauso verhält es sich hiermit. Das dieser Mann noch alle seine Tassen am tanzen hatte, sieht man einfach auch an seinen Kindern...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:26
@Dirty-Diana

Einen hab ich noch Michael Jackson wollte in wirklichkeit eine Frau sein..
Aber gut jetzt,hat einer von euch im Film Dirty-Diana gesehen, soll doch mit einem brennenden Bett sein und wo Mj einer Frau ums Bett folkt???
Also wir hier alle nicht.!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: hat einer von euch im Film Dirty-Diana gesehen, soll doch mit einem brennenden Bett sein und wo Mj einer Frau ums Bett folkt???
Also wir hier alle nicht.!
Kenn ich nicht, aber das Lied bzw das Video von ihm. Da war ich ja mit gemeint ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:28
@michaelj

Ich stimme dir mal wieder kommentarlos zu !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:30
@Dirty-Diana

So so warst du,böööööses Mädel aber auch :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:30
@ghost777
angeblich hat er doch bei 'The way you make...' auch eine trocken ge........bei den This is it Proben
@claudia84
Das kann ich nur an dich zurückgeben ;)


melden