Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:45
@CosmicQueen
Diese Stories hast du aus der Presse! Wer sagt dir, dass das wahr ist! Ich habe keine Videos gesehen, die einen psychisch kranken und verwirrten Mann kurz vor der Tour zeigen, du?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:48
MJ hat selbst mal gesagt, dass er sehr einsam ist und das er deshalb sich all die Puppen gekauft hat und in seinem Zimmer verteilt hat. Dieser Mann hat es nie gelernt oder die Erfahrung machen dürfen "normal" behandelt zu werden und schon garnicht von seinen sogenannten "Fans". Seit dem er ein kleiner Bub war, hörte er doch nur geschreie und hysterie wenn es um seine Person geht, da muss man doch psychisch abdrehen und sich der Realität immer weiter entfernen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:49
@alkesch
sorry das waren alles Sachen wo man hier und im alten Thread geschrieben wurde von Fans...aber so zusammengefasst hört sich das gut an... :D

ich bin und bleib der Meinung,dass er bei bester Gesundheit untergetaucht ist....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:49
@ghost777
Es geht doch darum, ihn so aussehen zu lassen und ihn so darzustellen....Die Leute fressens, siehste doch :/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:49
Ich denke auch nicht das er so richtig süchtig war. Vlt hat er ja wirklich was zum schlafen gebraucht, aber das weiß man eben nicht genau.


Und wir haben doch auch schonmal Tage oder Nächte wo wir nicht schlafen können oder wenn wir unter Strom steen kann es auch schonmal sein das man nicht schlafen kann


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:52
@michaelj

Aber nur dumme Leute mit Vorurteilen glauben alles was in den Medien steht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:53
@Sunshine74
Ein Untertauchen, bei dem er so schlecht wegkommt, dass wäre sicher in seinem Sinne! Diese Nachrichten hätte er verhindert. Ein Flugzeugabsturz wäre einfacher und effektiver gewesen. Zertrümmerte Leiche, kein Heli, keine Obduktion..meinste nicht, dass er es hätte leicher haben können ohne diese ganzen Pannen, resultierend aus einer komplizierten und aufwändigen Vorgehensweise....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:53
Ihr glaubt doch auch an eure geschichten vom leuchtenden michael der weder kinderschänder noch junkie war ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:54
@michaelj


Einen Hubschrauber Absturz wäre auch untersucht worden von den Fans. Dann vlt noch mehr. Denn wo keine Leiche da auch kein Toter :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:55
@claudia84
Leider hat man das überall, nicht nur bei ihm. Er ist und bleibtr nicht das einzige Presseopfer, leider.....Nur das es ihn so erwischt hat, tut mir in der Seele weh!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:55
@Dirty-Diana
@michaelj
@Sunshine74
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@claudia84
Dann schaut euch mal das an.
https://www.youtube.com/watch?v=L3-Ei-WhZv8


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:55
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
weißt du was von 2005 bis jetzt alles war?ich denke nicht
Natürlich weiß ich NICHT was von 2005 bis zum Todestag und danach alles geschehen ist - das wissen wir aber alle nicht......

Hier ging es insbesondere um die Zeiten, die nun durch die FBI Dokumente veröffentlicht worden sind !!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:56
@michaelj
die haben doch nicht gedacht,dass wir soviel vor dem Pc sitzen,und alles auseinander nehmen...überleg doch mal,hättest du es nur kurz im Fernseher gesehen,wären dir doch die ganze Fehler nie aufgefallen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:56
@claudia84

Jawollllll
Da hast du recht,nur die die es ebend so sehen wollen,zum glück wollen wir das nicht-
Zusammenhalt für Mj egal was passiert ist,egal ob verstorben oder nicht!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:56
@Sunshine74


Und die Gerüchte um seinen Tod hätte er nie zugelassen wenn er jetzt noch was bestimmen könnte.

Er wurde ja dargestellt wie ein Süchtiger,und das war er einfach nicht


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:57
@michaelj

Ja das hat niemand verdient. Aber Michael schon gar nicht. Die Leute vergessen halt ehr schnell was er alles getan hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:58
@claudia84
Zitat von claudia84claudia84 schrieb:Er wurde ja dargestellt wie ein Süchtiger,und das war er einfach nicht
Kannst das gegenteil beweisen?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:58
@ghost777

HiHi da hast du recht :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:58
@Dirty-Diana
Auch..aber Hoax Anhänger hätten lange nicht soviele Angriffspunkte..keinen Toten, der dann doch wieder lebt und eine Leiche, die verständlicherweise nicht gezeigt werden kann, keinen Murray usw...
und keinen toten Mike, bei der man viele Dinge im nachhinein aufdecken kann, Junkie und psychisch total desoliert....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:58
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Diese Stories hast du aus der Presse! Wer sagt dir, dass das wahr ist! Ich habe keine Videos gesehen, die einen psychisch kranken und verwirrten Mann kurz vor der Tour zeigen, du?
@michaelj
Nein, das habe ich nicht aus der Presse, dass sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Und ja, ich habe einen verwirrten Mann gesehen, und zwar auf der PK.


1x zitiertmelden