Also, wie wir alle wissen ist Joe Jackson gerne zu Gast in Deutschland. Insbesondere in Oldenburg, wo er sich gerne im "geheimen" mit irgendwelchen "wichtigen" Leuten trifft.
Auf seiner Homepage kann man sehen, das diese von RASTEDE (oldenburg) gesteuert wird.
http://www.joseph-jackson.de/start.htmlDie Firma, die da die Hand drauf hält ist PromEvent Media AG.
So nun versuche ich die Zusammenhänge zu erklären.
1.
Oldenburg verfügt über eine spezielle Forschungsklinik genannt IPAC-Institut für palliative Care. Diese Klinik beschäftigt sich mit Menschen die an unheibaren Krankeheiten leiden und keine hohe Lebenserwartung mehr haben. Symptome wie Atemnot, Angst, Schmerzen ohne medizinischen Befund usw. Sie forschen nach besseren Behandlungsmethoden und versuchen den Patienten ein angenehmes (Rest)- Leben zu ermöglichen.
Diese Klinik gibt es Weltweit nur 2 Mal. Einmal in Oldenburg und einmal in London.
http://www.dgpalliativmedizin.de/Wiesbaden08/DGP%2008%20Simon%20Atemnot.pdfWie wir wissen, besuchte Joe Jackson kürzlich ohne erkennbaren Grund das Schloss Atzelsberg in Erlangen. Erlangen gehört zu den führenden Universitäts Städten was Medizin und Forschung betrifft. Das Universitätsklinikum hat auch eine kleine Abteilung im Bereich Palliative Care. Man kann dort Vorlesungen besuchen oder sich im allgemeinen über diese Forschungsarbeiten informieren. (Bitte nicht verwechseln: Palliative Stationen hat fast jedes Krankenhaus mit Hospizarbeit, doch KEINE Forschungsabteilung auf diesem Gebiet).
Meine Theorie dazu: Joe Jackson hat seinen Sohn in eine dieser Kliniken gebracht, weil MJ sehr krank ist, er leidet ja unter oben genannten Symptomen wie allgemein bekannt ist.
Und selbst die Reporter, die in Atzelsberg waren, haben hinterher geschrieben, das sie eigentlich gar nicht wussten, warum er dort war, weil er nichts gesagt hat und auch kein konkretes Interview gab. Meine Theorie ist daher, das Joe sich "Informiert" hat.
So, nun lacht mich aus, aber es wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall möglich.
2.
Diese PromEvent Ag: Schaut mal auf die Homepage, die bieten eine "Krisen PR " an.
"......im Falle einer Krise sind viele Unternehmen im Umgang mit den Medien völlig überfordert...je früher sie die Profis von Creative Media einschalten, desto sicherer können sie sein das die Situation nicht eskaliert...."
Es wäre doch gut möglich, das diese PromEvent Ag, die ja auch Joes Homepage organisiert ihm bei so einer "Krise" geholfen hat....
Prom Event und Creative Media sind übrigens EINE Firma unter Leitung von Ralf Sesselberg.
So, das war nun meine Theorie.
Das würde auch einiges erklären wie z.B das keiner der Familie nach der Beerdigung auf dem Friedhof gesehen wurde usw.
Wobei ich denke, das es nicht mal alle Familienmitglieder wissen. Joe ist zwar ein Charaktersch... aber ich denke in der Hinsicht hat er seinem Sohn da raus gezogen...
So, nun geht auf mich los
;)