Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 11:18
@A.Ma
@Maya108
Guten morgen zusammen. Happy new year.
Vielleicht hat die Tüte gar keine Bedeutung und es waren nur
irgendwelchen Medikamente drin.

@heartbreaker
Ich habe die Kids of Pop auch gesehen. Fand die ganz gut.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 11:30
@MissMarple
Beim KW denk ich eher auch, dass es ne alte Aufnahme war. Meinte das Bild, das gestern gepostet wurde, im den Studio wo man 2 MJs sieht.
Hab mir auch gestern schon überlegt, ob MJ nicht selber solche Fotos in seinen Schuhkarton hatte, um sie dann zu einen gegebenen Zeitpunkt jemanden zu zuspielen um wieder Verwirrungen zu stiften.
Gibts in der USA auch so ne Werbetüten ? Wenn ich hier was kaufe, ist da vielleicht auch nicht immer das drin, was auf meiner Tüte steht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 11:46
könnte natürlich sein das er da diverse sachen hatte um die dann ggf der presse zuzuspielen, er war ja schon sehr sehr clever und hat natürlich die presse auch für seine zwecke genutzt.

wer weiß wo sie diese tüte wieder ausgegraben haben, aber passt doch gerade gut rein in das bild MJ als totkrank zu verkaufen...keine ahnung was die sonst für einen zweck haben soll


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 11:47
Hab mal was bei MJ Sightings gefunden.

(E-Mail erhalten 9. August 2009)


Ich gehe in einen Spielzeugladen in London auf Camberwell Rd am Nachmittag des 8. August 2009 und eine kleine Menge außerhalb applaudieren und jubeln gesammelt. Aus dem Laden kommt, einige Männer Begleitung eines Menschen, der genau so aussieht wie Michael Jackson. Ich nehme das Bild, das ich verbinde mit dieser E-Mail. Als er geht an mir vorbei, sagte ich, "Michael Jackson ich dachte, du wärst tot?" Er sagte: "Nein, ich lebe ich komme bald wieder" und mit dem er sich in einen schwarzen Geländewagen mit den Männern, die ihn führten, und sie fuhren los. Die Zuschauer waren alle schreien seinen Namen in Aufregung. Als ich in den Laden, frage ich einen der Mitarbeiter, die strahlte mit Schock gehen, tun "seine Kinder wissen, dass er lebt?" Sie sagte, dass das gleiche fragte sie ihn, und er erzählte ihr, dass sie wissen's. Sie fragte ihn, warum er gefälschte seinem Tod, und er sagte: "Ich möchte die Medien eine Lektion zu erteilen". Sie fragte ihn auch, wer in den Sarg während der Vernissage und er sagte, es sei ein Latexschaum Dummy aus seinem eigenen Gesicht und Händen geformt. Ihre Mitarbeiter gefragt, warum er nicht die O2-Konzerte und Michael sagte, jeder wird bald wissen, warum, und es wird alles einen Sinn. Jeder habe ich in Kontakt mit, die Zeuge dieses unglaubliche Ereignis wurde von der britischen und amerikanischen Presse ignoriert gehalten. Bob


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 11:54
@MissMarple
Ganauso seh ich das auch, diverse Krankheiten waren nur PR.

.@mj66
Hört sich toll an, nur zwei Dinge stören mich.
1.Warum macht nie jemand ein Foto ? Und wenn es wahr ist,
2., warum hab ich nie so ein Glück ? ;-)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 11:57
@Maya108
selbst mit foto würde das doch keiner glauben................stimmt so ein glück müsste man auch mal haben


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 12:19
@MissMarple
Ja leider.
Aber ich glaube auch nicht, dass er sich so offensichtlich zu erkennen geben würde.
Mehr so unterschwellig und geheimnissvoll.
Vielleicht steht irgendwann mal jemand bei mir an der Kasse, kauft ein haufen Spielzeug, ich frag mich, was er damit will, Weihnachten ist ja schon vorbei. Beim Bezahlen, nimmt er seine Brille ab, läßt mich für einen kurzen Moment in seine sehr dunklen Augen sehen, zieht in MJ Manier die Augenbrauen hoch und setzt sein schönstes Lächeln auf.
Das ganze dauert nicht mal eine Minute. Ich bleib natürlich total verstörrt zurück,und bevor ich noch ein Blick erhasche ist er schon verschwunden.
Danach würde ich natürlich an mir selbst zweifeln, und wahrscheinlich nie darüber reden.
Und die meisten Leute würden auch gar nicht mitbekommen, wen sie da gerade vor sich hatten. So ungefähr könnte ich mir das vorstellen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 12:33
Das FBI hat ja ein Teil der Akten über Michael geöffnet. All zu viel Interessantes gaben sie nicht her, aber eines ließ mich doch aufhorchen. Es wurde nämlich eindeutig bestätigt, daß MJ massiv mit dem Verlust seines Lebens bedroht wurde. Es soll allerdings schon in den 90iger Jahren und der Täter ein Geistesgestörter gewesen sein.
Das hat mich wiederum bestätigt, daß eine Identitätsänderung durchaus im Rahmen des Möglichen liegt!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 12:37
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es soll allerdings schon in den 90iger Jahren
Dann meinst das er gut 20 Jahre brauchte um alles vorzubereiten??
Hmmmmm dafür sehr schlammpig gearbeitet.

Und erstmal allen ein schönes neues Jahr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 12:49
@Hanika
Durchaus möglich. Aber warum haben sie es sich nicht wirklich einfacher gemacht, und ihn samt Familie bei einen tragischen Flugzeugabsturz sterben laßen ? Das wäre doch logischer. Dann hätte er und seine Familie Ruhe.
Wenn er die Identität gewechselt hat, dann müßte irgendwas nach seiner Comebackankündigung vergefallen sein. Vielleicht konnte niemand mehr seine Sicherheit in London garantieren.
Oder auch schon vor der PK, wenn man davon ausgeht, dass es ein Double war. Deswegen waren vielleicht Doubels bei der PK, und die wußten selber nicht, für was sie da eigentlich mißbraucht wurden. Jetzt qualmt mir echt langsam der Kopf.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 12:50
@alkesch
Auch dir noch ein frohes Neues !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 12:57
Oder nicht er, sondern seinen Kindern wurde gedroht, die er leichtsinniger Weise kurz vorher gezeigt hat. Und bevor er dieses Risiko eingeht, stirbt er lieber. Ob nun real oder durch einen Fake. Das wär auch plausibel.
Aber ganz egal wie man es dreht oder woran man glaubt, einen Sinn ergibt eigentlich gar nichts.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:22
@ghost777
Sieh dir mal die Bilder aus den Jahren davor an. Da hatte er Anzüge an, die ein Mann sie mit 80 trägt. Da sah er aus wie ein Mann, der das Lachen verlernt hat! Vergleich diese Bilder mal mit denen kurz vor seinem Tod. Dazu brauchst du keine Klobrille ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:27
@Hanika
Offiziell sagte Mike, er würde erst dann keine Pflaster mehr an seinen Fingerkuppen tragen, wenn kein Kind mehr sterben oder leiden müsste. Ich denke, er wollte damit auch seine unästhetisch dunklen Fingernägel verstecken, dies sah wirklich nicht schön aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:30
@Maya108
Mit dem Foto ist das so eine Sache. Ich war auch schon in der Londoner
Innenstadt, in dem Spielzeugladen in der Regent Street und hatte keinen Foto
dabei.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:39
@mj66
Ich habe diese Spielzeugladen Story auch schon mal gelesen und damals schon nicht geglaubt... MichaelJackson täuscht doch nicht Ende Juni seinen Tod vor nur um dann Anfang August in London durch die Straßen zu spazieren!?
Und überhaupt, sonst hat ihn keiner gesehen? Keiner ein Fotohandy dabei gehabt?
Also ich glaub das nicht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:41
@all
Folgende Sendung kommt am
Mo. 04.01.19 um 02 25 auf E!
Last Days Of Michael Jackson E! Investigates


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:44
@thesy
Wenn ich daran denke welche Menschenmassen durch die Regent Street flanieren
hat du recht. Auf der anderen Seite, denkt auch jeder das ist ein Double, weil er
ja schon eben tot ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:45
Da fällt mir grad noch ein.
Wieso hat ein Perfektionist so schlammpig seinen Tod vorgetäuscht ? Soviel Fehler hätte er niemals gemacht. Auf dem ersten Blick ein gutes Argument, gegen den Hoax.
Aber auf den zweiten Blick, ergibt selbst das irgendeinen Sinn. Egal was man in Erwägung zieht, man kommt Zwei Schritte weiter und denkt, das ist es, und dann landet man wieder in einer Sackgasse. Soviele Menschen zweifeln, ein halbes Jahr später, wanken sie immer noch zwischen für und wider. Also war es für ihn vielleicht perfekt, wenn er noch lebt, war das auch eventuell alles berechnet.
Deswegen wurde er doch jetzt zur Legende.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 13:48
Der Verkäufer soll ja angeblich auch bestätigt haben, dass es der echte MJ gewesen wäre.
Weil das "Original" da schon öfter eingekauft hat für die Kids... naja bezweifele ich auch stark.
Der Verkäufer wäre seinen Job ziemlich schnell los bzw. könnte seinen Laden dichtmachen bei soviel Indiskretion. Ich gehe mal davon aus, dass seine Kundschaft eher aus den gehobenen Schichten stammt und die auf Schweigen Wert legen.


melden