Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.01.2010 um 17:22@ghost777
Freu mich auch dich zu sehen, was gibts neues ?
Ist dir auch aufgefallen, dass er sehr viel mit links gestern gemacht hat, wie der auf der PK? Meine das Konzert gestern.
Freu mich auch dich zu sehen, was gibts neues ?
Ist dir auch aufgefallen, dass er sehr viel mit links gestern gemacht hat, wie der auf der PK? Meine das Konzert gestern.
01.01.2010 um 17:22@Xionara
@insideman
Ihr solltet da mal ganz vorsichtig sein! Wer weiß, wie viele Amalgamplomben ihr so in euren Mündern tragt! :D
@insideman
Ihr solltet da mal ganz vorsichtig sein! Wer weiß, wie viele Amalgamplomben ihr so in euren Mündern tragt! :D
01.01.2010 um 17:24Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 17:25Soviel zum Thema"kein vollwertiger Mann" ;-)
01.01.2010 um 17:27Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 17:27Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 17:28insideman schrieb:Ich hab mehr Indizien dass er kein vollwertiger Mann war, als du Indizien hast dass er noch lebt@insideman
Die da wären?
01.01.2010 um 17:29Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 17:30@Hanika
War Spass, ich weiss wie Du Deinen Post gemeint hast;-)
Hanika schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, was du alles so herzauberst!Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn ich das hätte zaubern dürfen, aber das war er selbst;-)
War Spass, ich weiss wie Du Deinen Post gemeint hast;-)
01.01.2010 um 17:30@CosmicQueen
Mir sind sehr wenige bis keine Frauen bekannt die mit Michael Jackson zusammen waren, und Sex hatte ( und es nachher nicht dementiert hätten lol)
Weiters empfehle ich da Video Fun at Neverland. Denn da sind paar Kinder, ein großes Kind aber leider kein Mann zu sehn ;)
Mir sind sehr wenige bis keine Frauen bekannt die mit Michael Jackson zusammen waren, und Sex hatte ( und es nachher nicht dementiert hätten lol)
Weiters empfehle ich da Video Fun at Neverland. Denn da sind paar Kinder, ein großes Kind aber leider kein Mann zu sehn ;)
01.01.2010 um 17:30RESPEKT muss man sich verdienen, nur weil man tot ist bekommt man den nicht automatisch. Sadam ist auch tot...
Nein ich habe sicher nie wegen Kindesmissbrauch vor Gericht gestanden, Kinder und ihre Familien mit Millionen geschmiert, seit Jaaaahren immer die gleiche "Musik" gemacht, Babys über Balkonbrüstungen gehalten, Kinder unter Decken und Schleier gezwungen, Tiere für mein Privatvergnügen eingesperrt oder affig vermenschlicht... und darauf bin ich verdammt stolz! ;)
Und lass deine Kommentare über dass, was ICH schon alles getan habe. Es sei denn, du kennst MICH...
Hast du mit MJ geschlafen, dass du seine Männlichkeit hier so glühend verteidigst? Eher nicht, also schreibst du über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.
Nein ich habe sicher nie wegen Kindesmissbrauch vor Gericht gestanden, Kinder und ihre Familien mit Millionen geschmiert, seit Jaaaahren immer die gleiche "Musik" gemacht, Babys über Balkonbrüstungen gehalten, Kinder unter Decken und Schleier gezwungen, Tiere für mein Privatvergnügen eingesperrt oder affig vermenschlicht... und darauf bin ich verdammt stolz! ;)
Und lass deine Kommentare über dass, was ICH schon alles getan habe. Es sei denn, du kennst MICH...
Hast du mit MJ geschlafen, dass du seine Männlichkeit hier so glühend verteidigst? Eher nicht, also schreibst du über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.
01.01.2010 um 17:31@Maya108
Alles klaro bei mir.Danke
Ja klar ist mir aufgefallen.
Da ich der Meinung bin das er es eh ist im Film freud mich das ganze nochmehr.
Alles klaro bei mir.Danke
Ja klar ist mir aufgefallen.
Da ich der Meinung bin das er es eh ist im Film freud mich das ganze nochmehr.
01.01.2010 um 17:32@insideman
Woher hast du die Indizien ?
Jetzt lach ich aber ! Sorry, ist jetzt nicht gegen dich !
Aber da fällt mir nur Basel ein, da warst du doch nicht etwa, wenn hättest du es auch gleich sagen können.;-)
So, jetzt reiß ich mich wieder zusammen, und wisch die Tränen aus den Augen.
Mir der Asche warst du auch nicht angesprochen.
Woher hast du die Indizien ?
Jetzt lach ich aber ! Sorry, ist jetzt nicht gegen dich !
Aber da fällt mir nur Basel ein, da warst du doch nicht etwa, wenn hättest du es auch gleich sagen können.;-)
So, jetzt reiß ich mich wieder zusammen, und wisch die Tränen aus den Augen.
Mir der Asche warst du auch nicht angesprochen.
01.01.2010 um 17:33Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 17:34Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 17:34Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 17:35@Maya108
Dachte du wärst medientechnisch bissl informiert über das Leben von Michael Jackson?
Man heute irr ich mich ständig :D
Dachte du wärst medientechnisch bissl informiert über das Leben von Michael Jackson?
Man heute irr ich mich ständig :D