Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.12.2009 um 20:11Michael Jackson wollte ja auch angeblich nicht nur die 50 Konzerte in London geben, sondern angeblich auch och eine Welttournee dranhängen
29.12.2009 um 20:13@leaxx
Wo hast du das denn her? Glaubt ihr denn wirklich, Michael hätte sich plastinieren lassen? Er war viel zu gläubig, als daß er auch nur einen Augenblick diesen Frevel in Erwägung gezogen hätte! Selbst mir als Atheist geht ein Schauer den Rücken herunter, wenn ich nur daran denke!
Das ist ganz gewiß wieder so eine Ente von einem dreckwerfenden Wichtigtuer! Sie lassen wirklich nichts aus, um Michael im Licht eines Freaks erscheinen zu lassen, selbst jetzt noch.
Wo hast du das denn her? Glaubt ihr denn wirklich, Michael hätte sich plastinieren lassen? Er war viel zu gläubig, als daß er auch nur einen Augenblick diesen Frevel in Erwägung gezogen hätte! Selbst mir als Atheist geht ein Schauer den Rücken herunter, wenn ich nur daran denke!
Das ist ganz gewiß wieder so eine Ente von einem dreckwerfenden Wichtigtuer! Sie lassen wirklich nichts aus, um Michael im Licht eines Freaks erscheinen zu lassen, selbst jetzt noch.
29.12.2009 um 20:15Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
29.12.2009 um 20:19@Dirty-Diana
Das sind die Lügen von AEG und Sony, die Michael vor vollendete Tatsachen stellen wollten. Ich habe eine Kopie von der DVD Unmasked
gesehen und darin geht Michael mit Sony massiv ins Gericht. Er hielt Plakate hoch und beschimpfte die Firma massiv im Beisein seiner Fans.
Ich habe schon immer gesagt, Sony wird grundsätzlich falsch geschrieben, es muß eigentlich heißen "So nie"!!
Das sind die Lügen von AEG und Sony, die Michael vor vollendete Tatsachen stellen wollten. Ich habe eine Kopie von der DVD Unmasked
gesehen und darin geht Michael mit Sony massiv ins Gericht. Er hielt Plakate hoch und beschimpfte die Firma massiv im Beisein seiner Fans.
Ich habe schon immer gesagt, Sony wird grundsätzlich falsch geschrieben, es muß eigentlich heißen "So nie"!!
29.12.2009 um 20:19Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
29.12.2009 um 20:20Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
29.12.2009 um 20:23@Hanika
Und ausgerechnet die haben den Film gemacht und die DVD hast aber Recht
"So nie" man det gefällt mir.
Und ausgerechnet die haben den Film gemacht und die DVD hast aber Recht
"So nie" man det gefällt mir.
29.12.2009 um 20:25habe ich schon öfters erwähnt besagte killer thriller party
https://www.youtube.com/watch?v=aW1T1DZdWrA (Video: Killer Thriller Part 2 MJ Speech)
da gehts um Sony
da gehts um Sony
29.12.2009 um 20:26@leaxx
@ghost777
Ja, das ist auf dem Gelände der O2 Arena, also vor dem Eingang für Promis, da wo Navi rumspaziert ist, ist vor der O2 Arena, er hat quasi seine Fans als MJ begrüsst, und ist dann auf das Gelände gegangen, und wurde dort zum entsprechendem Studioeingang mit dem Bus gefahren.
@CosmicQueen
..ja E`Casanova un Lane Lassiter.
leaxx schrieb:nochmals seine Hände...meinst Du?
scheint als wäre es doch der echte gewesen, wegen der Hände
@ghost777
ghost777 schrieb:Und wann hat er sich umgezogen????? NeviUmgezogen wird sich, IN der O2 Arena, danach gehts in die Maske.
Ausserdem sieht man Mj mit dem Bus ankommen und reingehen.
Ja, das ist auf dem Gelände der O2 Arena, also vor dem Eingang für Promis, da wo Navi rumspaziert ist, ist vor der O2 Arena, er hat quasi seine Fans als MJ begrüsst, und ist dann auf das Gelände gegangen, und wurde dort zum entsprechendem Studioeingang mit dem Bus gefahren.
@CosmicQueen
..ja E`Casanova un Lane Lassiter.
29.12.2009 um 20:32@Dirty-Diana
Das mag schon sein, um so verwunderlicher, daß er sich mit diesen Leuten nochmal (freiwillig?) eingelassen haben soll. Es gibt für mich keine Erklärung. Daß er pleite war, ist eine Ente, genau so die Geschichte, er hätte so gern noch einmal für seine Kinder getanzt, die ihn noch nie gesehen hätten. Also was war der eigentliche Grund?
Noch einmal kurz zu der Sache mit dem Film This is ist. Angeblich war die Herstellung von Bonusmaterial für einen (späteren) Konzertfilm, der dann wahrscheinlich auf DVD erscheinen sollte, geplant. Dieser Konzertfilm wurde ja nun aus uns bekannten Gründen nicht gedreht.
Soviel wie ich gehört und gelesen habe, soll nun Unmengen an Filmmaterial bei der eigentlichen Beerdigung hergestellt worden sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Jacksonfamilie zusammen mit den Magern einen 2.Teil von This is it auf den Markt werfen würde, der genau dieses Material enthält.
Wenn es solche Planungen tatsächlich geben sollte, wird man von allen Seiten alles dafür tun, die Sache "Michael" am Kochen zu halten, wie auch immer.
Das mag schon sein, um so verwunderlicher, daß er sich mit diesen Leuten nochmal (freiwillig?) eingelassen haben soll. Es gibt für mich keine Erklärung. Daß er pleite war, ist eine Ente, genau so die Geschichte, er hätte so gern noch einmal für seine Kinder getanzt, die ihn noch nie gesehen hätten. Also was war der eigentliche Grund?
Noch einmal kurz zu der Sache mit dem Film This is ist. Angeblich war die Herstellung von Bonusmaterial für einen (späteren) Konzertfilm, der dann wahrscheinlich auf DVD erscheinen sollte, geplant. Dieser Konzertfilm wurde ja nun aus uns bekannten Gründen nicht gedreht.
Soviel wie ich gehört und gelesen habe, soll nun Unmengen an Filmmaterial bei der eigentlichen Beerdigung hergestellt worden sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Jacksonfamilie zusammen mit den Magern einen 2.Teil von This is it auf den Markt werfen würde, der genau dieses Material enthält.
Wenn es solche Planungen tatsächlich geben sollte, wird man von allen Seiten alles dafür tun, die Sache "Michael" am Kochen zu halten, wie auch immer.
29.12.2009 um 20:32Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
29.12.2009 um 20:34@wfis8846
Und dann hat man Nevi gleich noch nen gnubbel an den Finger gebastelt und dunkle Nägel gefärbt für ein Paar min.der PK .Alles klar........
Und dann hat man Nevi gleich noch nen gnubbel an den Finger gebastelt und dunkle Nägel gefärbt für ein Paar min.der PK .Alles klar........
29.12.2009 um 20:37es ging um viel Geld und vielleicht war MJ tatsächlich Pleite und wollte/sollte die Rechte an Sony abtreten
Schließlich geht es da um legendäre Titel - und phantastische Summen. Die Rechte an den mehr als 250 Songs aus der Feder von Paul McCartney und John Lennon - Kulthits wie "Yesterday", "A Hard Day's Night" und "Yellow Submarine" - werden von einer Firma namens Sony/ATV Music Publishing verwaltet. An der hielt Michael Jackson zuletzt 50 Prozent, die andere Hälfte gehört dem Medienkonglomerat Sony.
Schließlich geht es da um legendäre Titel - und phantastische Summen. Die Rechte an den mehr als 250 Songs aus der Feder von Paul McCartney und John Lennon - Kulthits wie "Yesterday", "A Hard Day's Night" und "Yellow Submarine" - werden von einer Firma namens Sony/ATV Music Publishing verwaltet. An der hielt Michael Jackson zuletzt 50 Prozent, die andere Hälfte gehört dem Medienkonglomerat Sony.
29.12.2009 um 20:39Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
29.12.2009 um 20:39Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
29.12.2009 um 20:40@leaxx
@Hanika
Original anzeigen (0,2 MB)
leaxx schrieb:ich hab da mehr auf die Fingernägel geguckt, aber wenn man es so sieht, magst recht haben...ja, aber man kann heute so viel mit Makeup/und Maske usw. machen, das kennen wir ja von Ghost;-)
@Hanika
Hanika schrieb:Soviel wie ich gehört und gelesen habe, soll nun Unmengen an Filmmaterial bei der eigentlichen Beerdigung hergestellt worden sein.Ja, aber die Beerdigung haben sie ja sowiso schon vor der eigentlichen am 3.9, als Film im Kasten gehabt. Das kann man ja nun wirklich auf diversen Videos sehen. Hier nur mal ein kleines Beispiel, achtet mal auf die vordere Bestuhlung.
Original anzeigen (0,2 MB)
29.12.2009 um 20:44@ghost777
ghost777 schrieb:Und dann hat man Nevi gleich noch nen gnubbel an den Finger gebastelt und dunkle Nägel gefärbt für ein Paar min.der PK .Alles klar...........selbst wenn der Echte MJ die Knuddel am Finger hatte, was ja noch nicht erwiesen ist(schau mal das Bild mit den Händen an, da hat er keine Knuddel), dann kann man die auch mit der Maske dranmachen. Wenn er als Bürgermeister in Ghost solche dicken Hände hatte, dann sind die Knuddel ein Leichtes für die Makeup Stylisten.
29.12.2009 um 20:45bohh die verarschen uns nach strich und faden...ich könnte.....
29.12.2009 um 20:46Ja MJ und Sony