Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:55
Ach, jetzt kommen nur noch so bissige bemerkungen, da merke ich aber gleich das ihr wirklich keine Argumente mehr habt und eure eigene Theorie ins wanken gerät, sehr kindisches Verhalten. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:56
@Sunshine74
Ok, am 06.08 war auch Vollmond.
Ich überlege ja auch schon, was die Gründe hätten sein können.
Den Hype noch am Leben zu halten ? Nach der Beerdigung, tritt ja meistens Ruhe ein, hatten das die Jacksons berechnet ?
Und hätten sie ihn offiziell am 07.07 beerdigt, wer hätte die Maßen an Fans aus der ganzen Welt in den Griff kriegen wollen, die in LA waren, und alle zum FL gestürmt wären?
Also hieß es, das Auto ist verschwunden, beerdigt wird später.
Dann gab es ja nur noch ein hin und her, und als der öffentliche Druck zu groß wurde, mußten sie ja handeln. Dann haben sie das Videomaterial von der Beerdigung rausgerückt, es als live verkauft, und mußten nur noch auf den Vollmond achten, sonst wäre es ja peinlich gewesen. Ergibt das irgendein Sinn ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:56
@CosmicQueen


Mensch... SPÄSSCKEN..... Nimm das alles mal nicht so Erst. Das macht Falten :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 02:01
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Das macht Falten
Und davon braucht ihr ja nicht noch mehr oder ? ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 02:03
@Maya108
ich kann es dir nicht sagen,ob es Sinn macht,bin selber noch am Überlegen...

aber am 7.7. waren ja soviel ich weiß schon fans beim fl gewesen,also hätten die es ja mitbekommen..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 02:09
@Sunshine74
Da hast du auch wieder recht.
Aber ich glaube mich zu erinneren, dass ganz am Anfang ein ganz anderer FL im Gespräch war. Da war ich selbst verwirrt. Was ist, wenn die Fans absichtlich zum falschen gelockt wurden ? Aber so genau weiß ich das auch alles nicht mehr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 02:09
@insideman
Du kannst uns ja dann eine runde Botox spendieren ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 02:29
@CosmicQueen
Könnte ich ja, aber hat Michael Jackson nicht schon genug Doubles ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 10:23
@wfis8846
...ich glaube Euch Beiden kann man vorsetzen was man will, Ihr seht, oder wollt es eh nicht sehen. Ist halt Eure Meinung, steht ja jedem zu;-)
Man kann es auch anders rum sagen , hier habt euch eure Meinung gemacht , und die andern sind Blind , weil wir /ich an keine VT glauben.
Wenn Du dir die Bilder mit dem Baum anguckst, wirst Du sehen das aus verschiedenen Blickwinkeln Fotogrfiert wurde, wodurch es wirken kann als ob die Tonne im HIntergrund verstellt wurde.
1. Bild :Der Fotgraf steht in der Stuhlreihe.Tonne steht ca 2m vom Baum weg, was die wirkliche Entfernung zum Baum darstellt. Jetzt achtet auch mal auf das Auto, es steigt jemand aus und links daneben sitzt eine Frau.
2. Bild :Der Fotograf steht jetzt aufeinmal mehr Links und etwas erhöht was natürlich zu einer änderung des Blickwinkels führt. Jetzt sieht es so aus als ob die Tonne am Baum dransteht.Das Auto steht auch noch so da wie auf Bild1 der Mann ist jetzt ausgestiegen und die Frau sitzt immernoch da.
3. Bild :Fotograf steht wieder unten, zoomt auf dem Mann mit Brille, was dazu führt das der Hintergrund ,wie hier auch , etwas verschwommen und die Tonne sogar Grösser wirkt, was auch zur folge hat das der Baum aufeinmal weg ist weil er ja wie auf Bild 1 nicht direkt am Baum steht sondern ca 2m von entfernt.
4. Bild :Der Fotograf hat wieder seine Position geändernt,er ist noch ein Stück weiter nach Links gegangen, er will den Gesamteindruck einfangen, was auch zurfolge hat das er nicht mehr zoomt , wie man an der grösse und Position der Tonne sehen kann, es sieht nämlich aufeinmal so aus als ob sie vor dem Baum steht.

Das sind Sachen die könnt ihr auch zu Hause mit jeden x-beliebigen Gegenständen nachstellen.


alkesch schrieb:
Na klar können sich Farben verändern wenn die Lichtverhältnisse nicht stimmen.


..da hätt ich gerne mal ein Bild zu, das sich die Farben direkt verändern bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Ich meine wie hier zB von grau in terakotta.

Da hab ich mich vielleicht Falsch ausgedrückt.
Das sich Farbe nicht ändert ist klar, nur es kann den eindruck entsteht.
Eine Kamera kann Bilder verfälschen , weil die nicht so komplex wie unsere Augen und unser Gehirn ist.
So kann man schnell den eindruck gewinnen das da was Faul dran ist .
Ich gehe mal von aus das Du schonmal Fotografiert hast.
Das dir auch schonmal aufgefallen ist das ein Bild Dunkler ist als Du es gern hättest weil Du vergessen hast den Blitzer anzustellen.
Das sind alles sachen die schnell mal ein Bild verfälschen können.
Die falsche Blende eingestellt usw.
Das zu kommt nunmal auch das Tageslicht.
Wenn Du dir einen Sonnenuntergang anguckst ist der Himmel auch rot ist das dann gefälscht weil der Himmel ja eigentlich Blau sein müsste?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 11:04
hallo,ich wollte euch jetzt nochmal auf ein anderes thema lenken und zwar mit der 4-5 std. untersuchung von mj vor seiner Pk in london.
ich habe mir so überlegt, die ärtze haben ihn doch für fit empfunden,diese untersuchung wurde ja gemacht wegen der versicherung,doch wenn mj gar nicht so fit war wie sie später behauptetetn, ist das dann nicht versicherungsbetrug?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 11:12
@faghira


Welcher Jackson wurde untersucht??? ;)

Michael Jackson war am Jahresanfang schwer Lungenkrank, hatte Hautkrebs, und war schwer Medikamenten abhängig.

Dann geht er zur Untersuchung wg den Konzerten und abgeblich ist er "topfit"
Bei der Autopsie wurde auch ein gesunder Michael bescheinigt, mit einem leichten Lungenschaden, der aber nicht gefährlich war.

Jetzt mach Dir einen draus was stimmt und was nicht. Darfst Dir davon was aussuchen ;) Was oder wen soll man da glauben. Die veräppeln uns nach Strich und Faden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 11:18
ja eben aber ist das denn nicht dann betrug?also versicherungsbetrug,weißte auf was ich hinaus will?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 11:19
da müsste doch die versicherung sagen, hallo ihr habt mj für fit empfunden und es ist nicht an dem?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 11:21
@faghira


Ich weiß nicht, da das Autopsieergenbnis ja einen gesunden MJ bescheinigt hat. Also dann wohl auch kein Betrug


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 11:27
na ist schon komisch das die vers. kein gutachten erstellt oder sowas. da ist ja mehr als nur was faul


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 11:51
@faghira
@Dirty-Diana
Laut Bild zahlt die versicherung nicht bei einem natürlichen tod alles sehr verwirrend

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/03/michael-jackson-tourveranstalter/versicherung-zahlt-bei-tod-durch-ueberdosis.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 11:55
@faghira
@Dirty-Diana
Also versteh ich das richtig? Nach dem ersten autopsiebericht zahlt die versicherung und nach derm zweiten bleiben die veranstalter auf ihren kosten sitzen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 12:01
@faghira
Michael war krank. warum man Michael als kehrngesund einstufte macht ganz einfach keinen sinn.
weiter verstehe ich noch nicht warum sich die versicherung so verarschen lies. denn ein weiteres gesundheitsgutachten hätte etwas anderes gezeigt. aber eben Sony und AEG - Live eben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 12:24
@alkesch

Ich finde es sehr löblich ,also deine Erklärungen.Das Foto vom Grabmal wurde schon vor zig tausend Posts erklärt.

Leider sind VTler nicht immer für technische Erklärungen zugänglich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 12:43
JimGarrison
ich glaube nicht das sich die vers. sich so dermaßen verarschen ließ,denn es eght heir um haufen kohle,ich denke mal da steckt was anderes dahinter aber was.


melden