@michaeljmichaelj schrieb:@insideman
In diesem Buch geht es um die These, dass er ermordet wurde. Das Buch wurde per Gericht verboten und schlechtgemacht. Fans hingegen sagen: unbedingt lesen. Sowas macht mich neugierig....Wenns nichts ist, habe ich 20 Euro in die Tonne getreten, nicht 2000 Euro. Da es verboten wurde, wird es wertvoll und läßt sich zum gegebenen Zeitpunkt sicher gut bei Ebay versteigern.
Das Buch "Das Mordkomplott-Der Mord an Michael Jackson" von Ares Einstein spare die ca, 20,00 EUR, dieses Buch ist es nicht Wert.
Sieh dir bei Amazon die Rezensionen an, verkauft wird ja angeblich nur gebraucht, davon dann aber ganz viele, schau genau hin .....
Evtl. ist es der selbe Verkäufer/in, der es auch bei ebay anbietet...
In unserem alten Thread "Der Fall Michael Jackson" haben wir auch darüber diskutiert, ich habe dieses Buch, kann nur davon abraten......
Alles was darin steht, kannst du hier im Internet nachlesen, es gibt nichts geheimnisvolles, das einzige, was du erfährst - "Ich wurde abgezockt"
Das Buch hat vielleicht einen Wert von bis zu 5,00 EUR, aber das ist noch zu viel.
Es wurde in Rumänien gedruckt, ist dort angeblich gerichtlich verboten worden, du kannst nichts finden, was aussagekräftig wäre, für ein "deutsches Verbot" .
Die Fans, die meinen, man muß es lesen, sind bestimmt Freunde vom Autor des Buches, denn der möchte es natürlich für viel Geld los werden .......