Wenn ich es mir aussuchen dürfte, nichts von dem welches angegeben ist, sondern welches alles Leben ausmacht... das grösste Licht...die höchste Macht des Universums.... die Vollkommene Liebe und Weisheit.... unter ihr liegt alles leben in diesem Universum... ----ein Licht welches man nicht sieht ---
Licht...welches dunkel ist... da wo das Leben ist , ist auch das Licht...
Raumschiff - Pilot wie Han Solo oder Raumschiff - Captain ala Perry Rhodan, Captain Jean Luc Picard, Dylan Hunt, Commander Adama oder James T. Kirk, man das wäre GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So viel Kohle zu haben wie der Bill Gates, wäre auch nicht schlecht!
Diktator... ich würde vielleicht 6 jahre an der macht bleiben und mal aufräumen udn dann die demokratie wieder einführen :D
erstmal würden bei mir alle Homöophatischen "Medikamente" verboten, Hellseher müssten einen Test bestehen um ihren beruf weiter ausüben zu können.... was natürlich keiner schaffen würde xD
und Scientology würde sofort verbannt werden! die hätten werbe und versammlungsverbot.
dann wäre ich erstmal zufrieden mit meinem land :D vielleicht noch ne anti NPD kampagne starten.... aber das wäre nur ein kleines extra ;)
Ein Morgenmensch wäre ich auch gerne, denn das "Morgengrauen" ist in meinem Fall wörtlich zu verstehen :( "Morgenstund hat Gold im Mund"....wer sich das nur ausgedacht hat?