Wen würdest du wählen 2025
gestern um 14:09martenot schrieb:AfD-Wähler scheint es auch nicht wenige zu geben. Finde ich auch erschreckend, ehrlich gesagt.Vorallem in diesem Forum hier. Haette Ich nicht erwartet.
martenot schrieb:AfD-Wähler scheint es auch nicht wenige zu geben. Finde ich auch erschreckend, ehrlich gesagt.Vorallem in diesem Forum hier. Haette Ich nicht erwartet.
Ayashi schrieb:Ne, das ist russische Gehirnwäsche, mehr nicht.Das musst du mir jetzt bitte mal erklären.
martenot schrieb:AfD-Wähler scheint es auch nicht wenige zu geben. Finde ich auch erschreckend, ehrlich gesagt.Das hab ich mir hier und bei ähnlichen Umfragen hier auch schon gedacht, aber mittlerweile muss ich sagen, dass es mir lieber ist, sie tummeln sich konzentriert in Internetforen wie diesem und verschwenden ihre Energie auf das Netz und die - relativ - sinnlosen Diskussionen hier, als in der realen Welt.
Ayashi schrieb:Weil es keinen russischen Angriff auf Deutschland geben wird.Na das hat wohl jeder auch 2022 gedacht, dass es in Europa sowas nicht gibt.
Ayashi schrieb:Das Problem ist nicht Putin zu unterschätzen, sondern zu überschätzen.Jetzt verstehe ich.Du denkst Putin würde logisch denken und handeln. Da muss ich sagen das tut er nicht ein falscher Schritt von Westen sowas wie die Taurus Lieferung und er flippt aus.
locutus schrieb:Schritt von Westen sowas wie die Taurus Lieferung und er flippt ausUnd stampft dann mit den Füßen auf, wie ein kleiner Junge dem man das Matchbox Auto weggenommen hat?
vx110 schrieb:Ganz einfach, wenn man den Bogen ueberspannt, kann sein, dass der dir entgegenfliegt.Ehrlich...zum kotzen finde ich nur dieses Schwanz einziehen vor einem Kriegstreiber.
Ayashi schrieb:Ehrlich...zum kotzen finde ich nur dieses Schwanz einziehen vor einem Kriegstreiber.Mag sein, Ich finde es aber besser, wenn man sich gegenseitig eben nicht provoziert.
schnitzel schrieb:was darf satire?! :DDas dachte ich auch.
locutus schrieb:Der Merz hat aber kein Problem damit den dritten Weltkrieg auszulösen.Die SPD muss schon sehr verzweifelt sein.
In the German election, Chancellor Olaf Scholz has been shamelessly and shamefully trying to exploit the fear of nuclear war for electoral advantage over his chief rival, the Christian Democrat Friedrich Merz. In fact, it is precisely the consequences of the west’s self-deterrence for fear of Russian nuclear escalation in Ukraine, personified by Scholz and skilfully exploited by Putin, that are increasing the likelihood of nuclear proliferation and therefore the long-term risk of nuclear war.Quelle: https://www.theguardian.com/commentisfree/2024/dec/21/russia-win-ukraine-vladimir-putin-europe
The conclusion is clear, and depressingly familiar. European democracies’ reluctance to pay a high price now means that the world will pay an even higher price later.
Ayashi schrieb:Die Ukraine an Russland ausliefern, ist aber auch nicht die feine Art, oder? .Ist nicht mein Krieg. :shrug:
Ptoliporthos schrieb:Ist nicht mein KriegEmpathielose Scheiße vom feinsten. Na ja. Mehr als Minister wird der Herr Scholz eh nicht mehr. :D
Ptoliporthos schrieb:Ist nicht mein Krieg. :shrug:Same Here. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt.
Ptoliporthos schrieb:Ist nicht mein Krieg. :shrug:Das ist AfD Sprech.
Hitlers Idee war eine auf Sklaverei beruhende Kolonialherrschaft in Osteuropa, in dessen Zentrum die Ukraine stehen sollte. Sie stand im Zentrum seiner Kolonisations- und Versklavungspolitik. Die Ukrainer sollten behandelt werden wie „Afrikaner“, wie deutsche Dokumente aus dem Krieg zeigen. Weil die Eroberung der Ukraine ein zentrales Ziel für Hitler war, ist es sinnlos, an den Zweiten Weltkrieg zu erinnern, ohne die Ukraine zu berücksichtigen. Jedes Gedenken, das an die ideologischen, wirtschaftlichen und politischen Absichten des Nazi-Regimes erinnert, muss daher mit der Ukraine beginnen.Quelle: https://libmod.de/snyder-ukraine-deutschland-historische-verantwortung/
Hitlers Politik konzentrierte sich auf die Ukraine: Der Hungerplan mit der Vorstellung, zig Millionen Menschen im Winter von 1941 verhungern zu lassen; der Generalplan Ost mit der Idee, in den folgenden Jahren weitere Millionen Menschen gewaltsam umzusiedeln oder zu töten und schließlich die Endlösung, Hitlers Plan von der Vernichtung der Juden. All diese Pläne erforderten die Eroberung der Ukraine.
Fellatix schrieb:Das ist AfD Sprech.Kann mir mal bitte einer erklären, was ein AfD Sprech Wasauchimmer ist, bzw. was an dem:
Ptoliporthos schrieb:Ist nicht mein Krieg. :shrug:"AfD" ist?