Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?
26.02.2022 um 22:57Marianne48 schrieb:.der 1. April ist erst in gut einem Monadas ist kein aprilscherz :cry:
Und Schweizer sollten ihre schweizer Start-Ups ernster nehmen!
Marianne48 schrieb:.der 1. April ist erst in gut einem Monadas ist kein aprilscherz :cry:
Fellatix schrieb:Und Schweizer sollten ihre schweizer Start-Ups ernster nehmen!Ich weiss nicht einmal, was ein Start-Up ist. Tatsachwahr! ^^
Datum: 4. März 2022 Branche: Milch / KäseQuelle:
Die Schweizer glänzen an der Käseweltmeisterschaft
Mit seinem Gruyère AOP ist Michael Spycher von der Käserei Fritzenhaus am World Championship Cheese Contest zum zweiten Mal in Folge Weltmeister geworden. Der Vizetitel geht an Hans Näf von der Käserei Niederbüren.
Fellatix schrieb:Die Schweizer glänzen an der KäseweltmeisterschaftIch hätte jetzt eigentlich gerne die Nationalhymne angestimmt.
Fellatix schrieb:Hans Näf von der Käserei Niederbüren.Diese Käserei ist ca. 20 Autominuten von mir entfernt, ich bin schon unzählige Male an ihr vorbei gefahren.
Marianne48 schrieb:ca. 20 Autominuten von mirDas stelle ich mir schön vor, wenn man so nah an der weltmeisterlichen Quelle sitzt :)
Fellatix schrieb:Das stelle ich mir schön vor, wenn man so nah an der weltmeisterlichen Quelle sitzt :)Beim nächsten Mal wenn ich vorbei fahre, gucke ich, ob der auch einen Laden hat, wo man seinen Käse direkt kaufen kann.
Fellatix schrieb:Und am besten noch mit einer schweizer Wegbeschreibung :DLOOOOL ...herrlich!