Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?
26.02.2022 um 22:57das ist kein aprilscherz :cry:Marianne48 schrieb:.der 1. April ist erst in gut einem Mona
Und Schweizer sollten ihre schweizer Start-Ups ernster nehmen!

das ist kein aprilscherz :cry:Marianne48 schrieb:.der 1. April ist erst in gut einem Mona
Ich weiss nicht einmal, was ein Start-Up ist. Tatsachwahr! ^^Fellatix schrieb:Und Schweizer sollten ihre schweizer Start-Ups ernster nehmen!
Datum: 4. März 2022 Branche: Milch / KäseQuelle:
Die Schweizer glänzen an der Käseweltmeisterschaft
Mit seinem Gruyère AOP ist Michael Spycher von der Käserei Fritzenhaus am World Championship Cheese Contest zum zweiten Mal in Folge Weltmeister geworden. Der Vizetitel geht an Hans Näf von der Käserei Niederbüren.
Ich hätte jetzt eigentlich gerne die Nationalhymne angestimmt.Fellatix schrieb:Die Schweizer glänzen an der Käseweltmeisterschaft
Diese Käserei ist ca. 20 Autominuten von mir entfernt, ich bin schon unzählige Male an ihr vorbei gefahren.Fellatix schrieb:Hans Näf von der Käserei Niederbüren.
Das stelle ich mir schön vor, wenn man so nah an der weltmeisterlichen Quelle sitzt :)Marianne48 schrieb:ca. 20 Autominuten von mir
Beim nächsten Mal wenn ich vorbei fahre, gucke ich, ob der auch einen Laden hat, wo man seinen Käse direkt kaufen kann.Fellatix schrieb:Das stelle ich mir schön vor, wenn man so nah an der weltmeisterlichen Quelle sitzt :)
LOOOOL ...herrlich!Fellatix schrieb:Und am besten noch mit einer schweizer Wegbeschreibung :D