Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?
30.01.2022 um 13:28ich bin mir ziemlich sicher ich hab beides noch nie probiert.. also Gulasch! :D
Marianne48 schrieb:Grosses Indianerehrenwort!:note:
Marianne48 schrieb:Es gibt nur noch eine Bank bei uns, die Geheimnisse für sich behält -Ja, das kenne ich, dass man als Mann in der Schweiz dauernd so von Frauen angemacht wird: Ich will heute noch zur Bank. Willst und Kannst da auch kommen?
Berset gibt den Ausstiegsfahrplan vor – auch Zertifikat soll fallenQuelle: https://www.blick.ch/politik/berset-gibt-den-ausstiegsfahrplan-vor-auch-zertifikat-soll-fallen-massnahmen-bis-16-februar-weg-id17192226.html
Massnahmen bis 16. Februar weg!
Fellatix schrieb:Ja, das kenne ich, dass man als Mann in der Schweiz dauernd so von Frauen angemacht wird:Geheimnisvolle Frauen!
Fellatix schrieb:Bankgeheimnis und so.Jaja, die Schweiz ist voller Geheimnisse, Mythen und Sagen Nachtgeister, Feen, Wasserhexen...
Abahatschi schrieb:(ohne Gesang bitte):D
sidnew schrieb:Fondue ist ja eh nur auf eine Art richtig geil:Ich habe noch fast alle Axerix Bände von Anfang an bis 1983
Fellatix schrieb:Du bist off-topic :troll:Auwaa, sorry. Da kann ich jetzt einfach nur noch hoffen, dass mir das der SAN LUCIO verzeiht...und ich dereinst nicht in der Käsehölle lande und in alle Ewigkeit dazu verdonnert bin, tagein tagaus Käsefondue zu essen. Zum Zmorge, zum Zmittag, zum Zvieri, zum Znacht, immer nur Käääsefondue.... :D
Es macht ganz den Anschein, dass einzig und allein ein Freiburger dazu in der Lage ist, einperfektes Fondue moitié-moitié zuzubereiten. Bouébot hat viel gelernt über den Kanton Freiburg: Er hat etwas erfahren über die Pflege der Traditionen und die Käseherstellung, und er hat Ausflüge unternommen in typische Freiburger Örtlichkeiten. Nach und nach hat er sich die Gefühlswelt und die Seele eines echten Freiburgers angeeignet.Quelle: https://www.bouebot.com/de
Marianne48 schrieb am 02.02.2022:Zum Zmorge, zum Zmittag, zum Zvieri, zum Znacht, immer nur Käääsefondue.... :DDafür wäre der Bouébot sehr praktisch.
Marianne48 schrieb am 02.02.2022:Da kann ich jetzt einfach nur noch hoffen, dass mir das der SAN LUCIO verzeiht..Mein Tip: pfeif auf San Lucio. Was ist der schon gegen den Bouébot?
Fellatix schrieb:Der Roboclette! Le robot qui racle!
Fellatix schrieb:Und den Fondue-Roboter gibts auch schon.Du bist viiiieeeel zu früh dran....der 1. April ist erst in gut einem Monat. :D