Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?
24.01.2022 um 17:35DerFremde schrieb:Schon wieder mimimi?Das ist "Mimimi", wenn man nicht jeden Hirnschiss unkommentiert stehen lässt?
DerFremde schrieb:Schon wieder mimimi?Das ist "Mimimi", wenn man nicht jeden Hirnschiss unkommentiert stehen lässt?
Fellatix schrieb:Wenn du das ^^ Video verstehen willst, musst du aber @Marianne48 fragen.Das muss ich mir erst noch anhören, und das kann dauern....denn die reden Aargauer Dialekt und ich bin Ostschweizerin. :D
Dr.Edelfrosch schrieb:Eher "LESEN, LESEN, LESEN und VERSTEHEN".
Am besten hiermit anfangen:
Dr.Edelfrosch schrieb:Zumindest ist jetzt der Punkt erreicht wo ich mich hier aus diese Schmarrn zurückziehen werdeNachdem den Schmarrn selber in die Welt gesetzt hast? Warum verbreitest du öffentlich Lügen?
sidnew schrieb:Das ist "Mimimi", wenn man nicht jeden Hirnschiss unkommentiert stehen lässt?Ich frage doch nur?
DerFremde schrieb:Das ist KantinenklassikerSchnitzel mit Pommes ftw ..... btw. Ich muss noch den Bilder thread voll hauen oO
Ahasver schrieb:Da gab's wohl eher Dosengulasch... :melden:Das sah bei denen immer so zum abgewöhnen aus :D
DerFremde schrieb:Da empfehle ich euch die beliebte Sendereihe "Peter kocht":{