Sollte Bayern zu Österreich gehören?
12.02.2024 um 13:40Hmmm! Und was ist mit Südtirol? Sollte dies dann nicht auch zu Österreich gehören? 😎
interrodings schrieb:Grossösterreichische Lösung?Weis ich nicht. Ich bezog mich nur auf das Thema.
Orion07 schrieb:Bayern raus aus dem Bund (sind ja nur der Zahleman) und mit Östereich zusammen.und du meinst es ändert sich dann daran was, dass ein Einkommenstarkes Bayern zahlt an andere Regionen?
Niederbayern88 schrieb am 11.03.2020:Der Grund wieso ich halt diese Umfrage eingestellt habe ist, jeder schimpft immer über uns Bayern.Für den Süden trifft das doch in großen Teilen zu :troll: Von mir aus nach Österreich damit. Also, das Volk und Neuschwanstein wird dann fränkisch.
Scheiß Fc Bayern
Ihr seit alles nur Wilde die nur Sauerkraut essen
Ihr seit voreingenommen, überheblich usw usw.
Orion07 schrieb:Ich sag das schon seit Jahrzenten, Bayern raus aus dem Bund (sind ja nur der Zahleman) und mit Östereich zusammen.Manchmal denk ich mir: sollte die AfD wirklich mal in Deutschland in Regierungsverantwortung kommen, dann könnte ich mich sogar mit einem Austritt Bayerns aus Deutschland anfreunden. Hauptsache, nicht von der AfD regiert werden. Dann sind sogar die CSU und die FW noch das kleinere Übel.