Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
18.03.2021 um 18:52Ich benutze einen Werbeblocker, also mir ist es Wurst :D
nocheinPoet schrieb:Nun ja, also ich überlege immer wie viel Content ein User braucht um die Aussage in die Schüssel zu bekommen, und ich habe Dich da wohl bevorzugt und Dir recht viel unterstellst, aber da es ja Positiv war, möge man mir verzeihen.Das habe ich jetzt nicht verstanden, wirklich nicht.
nocheinPoet schrieb:Nur mal so am Rande, von wegen ich würde bevorzugt oder hätte Sonderstatus, eben in meine Akte geschaut, kann ja nie schaden, die letzten beiden Urlaube hat mir der Chef persönliche genehmigt gehabt. Aber in gewisser Weise kann ich mich da doch geheert fühlen, zählt es denn als Bevorzugung?Hübscher Versuch, leider nicht sonderlich erfolgreich. ;)
Wenn schon Urlaub, dann aber nicht von ... wie auch immer, wenn dann mit dem Stempel von ganz oben. :D
Also wie gesagt, die Unterstellungen von Euch beiden sind einfach nur falsch.
Und war es schön kurz so?
nocheinPoet schrieb:geht es nun so, oder willst doch noch das Buch dazu? Sind vier Teile ... :DDas Buch hätte ich ganz gerne.
PurePu schrieb:Was regt ihr euch denn alle so auf über @nocheinPoet?Was heisst hier alle?
Marianne48 schrieb:Ich rege mich nicht auf.Ne, du provozierst natürlich nur.
Streuselchen schrieb:Ich rege mich über getätigte Aussagen auf, die bei allen anderen Konsequenzen gehabt hätten.Dann einfach nicht lesen. Ich weiß nicht, was drin steht, also mir völlig egal.
PurePu schrieb:Ne, du provozierst natürlich nur.Ach so, einen Spass machen, den der @nocheinPoet auch genau so verstanden hat, das bedeutet bei Dir provozieren.
Streuselchen schrieb:Hübscher Versuch, leider nicht sonderlich erfolgreich. ;)War kein Versuch und über Erfolge entscheidest mal wieder auch nicht Du. :D
Streuselchen schrieb:Es geht immer noch um den Unterstützer-Modus. Bleib doch bitte dabei, anstatt nochmal lächerlich zu versuchen was du mir durch die Blume eh schon anlasten wolltest.Bei Dir bringt nichts durch die Blume, da hilft ja nicht mal ein Regenwald, was ich Dir vorhalte habe ich klar und deutlich ausformuliert.
Streuselchen schrieb:Weiter hast du PN Inhalte wider gegeben ohne dafür sanktioniert zu werden. Punkt. Diskussionsspielraum kannst du alleine abtoben.So, nun mal Butter bei die Fische, liefere endlich mal was, es ist nicht erlaubt hier Privatnachrichten zu veröffentlichen. Dafür gibt es aufs Auge und das habe ich nicht getan.
PurePu schrieb:Dann einfach nicht lesen. Ich weiß nicht, was drin steht, also mir völlig egal.Wenn man für gleiches sanktioniert wird, während besagter User das nicht wird, dann möchte ich das aber einfach nicht ignorieren.
nocheinPoet schrieb:War kein Versuch und über Erfolge entscheidest mal wieder auch nicht Du.Ob du Erfolg damit hattest bei mir in Sachen Provokation? Doch darüber entscheide ich. Und zwar nur ich.
PurePu schrieb:Wenn du aber doch nicht so wichtig für die Gemeinschaft bist...Jetzt fang du nicht auch noch damit an :'D