nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
17.03.2021 um 20:22Klingt ja gut, ich hab keine richtige Ruhe, wenn so was hier offen ist, ich versuche es mal ganz extra dolle konstruktiv und gestrafft.
Und ich habe nichts derart zur Schau gestellt, im Gegenteil. Dann zur Sache selber, ich hätte es einschalten können, dann hätte es jeder gesehen und es stellte sich nie die Frage, ob es "geheim" ist und ich nie sagen dürfte, ich habe das bekommen ohne Geld zu spenden. Hätte mir dann doch gesagt werden sollen, so Du hast es nun, aber sag niemanden, dass Du nicht finanziell Unterstützung geleistet hast. Weder er noch ich haben uns da solche Gedanken gemacht, ist schon wo albern hier.
Offenkundig gibt es eben eine Vorstellung von dem was Unterstützer ist, und offenkundig muss die Unterstützung nicht zwingend finanziell erfolgen.
Ganz deutlich, das war alles ganz offen, nichts geheimes und vor allem überhaupt keine große Sache, das war nichts, mir war der Orden nicht wichtig, ich fand die Anerkennung toll, es ergab sich auch mehr aus Flaxerei, ich kann mich nun auch nicht mehr an genau Einzelheiten im Detail erinnern, ich sagte wohl was wie, gute Beiträge und Threads wären doch auch eine Unterstützung, und dann kam es, ich fand es nett, wo Anerkennung, aber es war nie nötig den Orden an die Brust zu heften, darum ging es mir nie.
Meine Kritik war recht deutlich ausformuliert, wer sich keine Mühe gibt, wer einfach prinzipiell alles klein schreibt, weil er zu faul ist die SHIFT-Taste zu bedienen, wer einfach Buchstabendreher nicht korrigiert, weil und und "nud" ja schon irgendwie verstanden werden wird, wer keine Absätze macht, keine Satzeichen oder ganz viele hintereinander, darum ging es. Sicher nicht um ausländische Mitbürger, geht es noch? :D Muss ich Dir das näher erläutern?
Und ich teile Deine Meinung nicht, wenn man Abstriche an den Komfort macht, wenn es nur um die User und den Content geht, kann man ein Forum heute für lau im Netz betreiben. Ja da kommt dann sicher Werbung rein, aber wenn es um die Sache geht, könnte man damit wohl leben.
Aber egal mit wie viel Geld die User ein Forum unterstützen, egal wie toll die Hardware und die Software ist, ohne User die schreiben, die auch sinnvolles schreiben, helfen auch 8.000 € im Monat kein Stück.
Darum sehe ich primär immer den Content vor der finanziellen Untersützung, es geht nämlich auch ohne, und nur mit guten Usern, die tolle Beiträge schreiben, die andere gerne lesen wollen, das geht echt für lau, nur eben ohne viel Komfort. Andersherum geht es aber gar nicht.
Und was genau stößt Dir an der Art der Kommunikation denn auf? Es war nur ein Beispiel und Beleg für die Tatsache, dass Unterstützer eben nicht an finanzieller Zuwendung gekoppelt ist, denn selbst der Betreiber versteht es eben nicht so. Musst Du wohl mit leben lernen.
Eventuell kann man das ja ändern, man schreibt dann "finanzieller Unterstützer" und "Unterstützer als Moderator" und die Anderen bekommen dann ein "Foren Schmarotzer" verpasst.
Ganz deutlich, ich finde dieses plakative "Unterstützer" ätzend und spaltend, früher stand mal die Anzahl der Beiträge die ein User geschrieben hat an der Stelle und das wurde entfernt, was ich nicht gut fand, weil es spaltend gewirkt haben soll. User mit weniger Beiträgen hätten sich benachteiligt fühlen können.
Ich wäre dafür, den Hinweis ins Profil zu drücken, wenn es wen interessiert, kann er im Profil des User nachlesen, dass dieser das Forum auch finanziell unterstützt.
Wenn es keinem Unterstützer um das Anzeigen des Ordens geht, sollte doch keiner was dagegen haben, wenn wer meint, nein das muss unbedingt für jeden bei jedem Beitrag zu sehen sein, dann kann ich dem nicht glauben, dass es ihm eben nicht um diese Abgrenzung zu anderen Usern geht, dass es nicht darum geht, sich über jene zu stellen, die "schmarotzen" ...
Begreife, dass ist nur Deine subjektive Wahrnehmung, nicht mehr. Du zauberst Dir da eine Unterstellung, es wäre ja ungerecht gewesen, und dass muss so sein, so gibst Du das objektiv vor, wenn es so war, dann war es ungerecht, Punkt. Ohne wenn und aber.
Aber an dem ist es nicht, das war nicht objektiv ungerecht, magst Du so empfinden, nicht mehr, darauf kannst Du aber nichts stapeln.
Und am Ende müsste es eh er beurteilen, ob ich ihn wo und wie habe dastehen lassen, ich glaube aber nicht, dass er Deine Sicht teilen wird. Weil es war überhaupt keine große Sache, und da ich den Orden nie getragen habe, und keine Vorteile daraus genossen habe, ist es auch generell unrelevant. Bin ganz sicher, er sah da so wenig Raum für eine Ungerechtigkeit wie ich sie gesehen habe. Es war eine nette Geste und die habe ich verstanden und mich gefreut. Ich musste den Orden nie dafür tragen, es war einfach die Geste um die es wohl ging.
Aber wenn Du gerne tanzen willst, nur zu ... :D
Ja ach wie ich doch leide, so schrecklich, würde ja ins Wasser gehen, wenn der See nicht so kalt wäre. Wie es mich doch schwer trifft, wie schwer ich daran trage, Du willst mich nicht feiern, welch Apokalypse. :D
Ich würde mal sagen, Du nimmst Dich etwas zu wichtig, was meine Person angeht, es ist mir so was von Wurst wie rum Du tanzt und ob Du tanzt, und ob Du mich oder meine Beiträge feierst oder nicht.
Und wieder eine Unterstellung, ich würde durch Widerspruch der Angriffe gegen meine Person versuchen Dir eine Maulsperre zu verpassen? Lächerlich, also gut, ich sage mal von der Rhetorik her ist das recht mau was Du hier lieferst. So meine ganz subjektive Meinung.
Beim Nachlesen viel mir noch mal was auf, was ich hier explizit noch mal schreiben will, jeder Unterstützer muss doch wohl selber aktiv die Anzeige einschalten, soweit ich mich daran erinnere. Denn ich habe die nur nicht eingeschaltet.
Offenbar legen dann doch einige Unterstützer schon Wert darauf, dass ihre Unterstützung auch ja für jeden gut sichtbar ist. Wem es primär mehr um die Unterstüzung selber geht, würde darauf doch weniger Wert legen.
Wobei, ein Aspekt fällt mir jetzt erst ein, so etwas kann natürlich auch andere User motivieren, mag sein, dass es viele sonst so gar nicht mitbekommen, durch die Anzeige sehen sie aber, ach ja so ist das, man kann das Forum auch aktiv finanziell unterstützen.
Wenn ich mir das so überlege, dann macht es wohl doch Sinn. Aus dem Grund bin ich nun dafür, dass es da steht wo es steht. Aber nur aus diesem Grund, generell finde ist es dennoch wo spaltend. Hatte ja einen Grund, dass die Zahl der geschriebenen Beiträge eines User nun nicht mehr dort steht und eben nur noch im Profil eingesehen werden kann.
Streuselchen schrieb:Lese so nicht viel von Dir, kann ich nicht beurteilen, verstehe auch nicht die Trennung zwischen Dir als Person und dem Account. Aktuell hab ich ein relativ guten Eindruck, das Gefühl man könnte diskutieren, auch wenn die Meinungen sehr konträr sein sollten. Ich glaube da eine gewisse Aufgeschlossenheit für andere Meinungen erkennen zu können. ;) Und auch den Willen wo zusammenzufinden. So weit es geht, jedenfalls nicht wirklich böse gegen die Person zu gehen.nocheinPoet schrieb:... ja, wenn ich was sage gibt es richtig Resonanz, von allen Seiten ... :DGibt es bei vielen vielen anderen Usern auch. Vor allem wenn man mit seiner Meinung oder seinem Diskussionsverhalten, Humor, Charakter auf irgendeine Art und Weise polarisiert. Ich möchte nicht zu hoch greifen, aber ich finde z. B. dass mein Account (nicht ich) auch polarisiert, damit würde ich aber nicht verbinden, dass ich Allmy eine unterstützende Leistung zu kommen lasse.
Streuselchen schrieb:Will es Dir erklären, es ergab sich im Dialog, wenn wer da dann sagt, ach ich kann auch schnell rennen, oder was auch immer, bedeutet es nicht, er brannte nur darauf es raus zu hauen. Du hast den Eindruck, mir war es wichtig, war es aber nicht und überlege doch mal, wenn es das gewesen wäre, hätte ich es eingeschaltet.nocheinPoet schrieb:Fand ich echt nett, wobei ich das nie habe anzeigen lassen, mal geschaut, was man da nun an mehr Möglichkeiten hat. Und nach einiger Zeit kam dann die Meldung, es sei ausgelaufen oder abgelaufen, oder wie auch immer. Damit war das dann gut für mich.Aber erwähnen musstest du es jetzt, nachdem es ausgelaufen ist und da hätte ich gern verstanden warum dir das wichtig war, zu erwähnen.
1. Hast du dns keinen Gefallen getan, denn jetzt steht im Raum das es ungleiche Userbehandlung gibt /etwas was sowieso schon durch ungleiche Moderationsarten im Raum stand und nun eigentlich nur bestätigt wurde - nur eben von noch höherer Stelle und 2. wirkt es einfach abgehoben auf mich, wenn man seinen Sonderposten derart zur Schau stellt. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das alles hast DU damit kommuniziert und der Groschen sollte langsam fallen.
Und ich habe nichts derart zur Schau gestellt, im Gegenteil. Dann zur Sache selber, ich hätte es einschalten können, dann hätte es jeder gesehen und es stellte sich nie die Frage, ob es "geheim" ist und ich nie sagen dürfte, ich habe das bekommen ohne Geld zu spenden. Hätte mir dann doch gesagt werden sollen, so Du hast es nun, aber sag niemanden, dass Du nicht finanziell Unterstützung geleistet hast. Weder er noch ich haben uns da solche Gedanken gemacht, ist schon wo albern hier.
Offenkundig gibt es eben eine Vorstellung von dem was Unterstützer ist, und offenkundig muss die Unterstützung nicht zwingend finanziell erfolgen.
Ganz deutlich, das war alles ganz offen, nichts geheimes und vor allem überhaupt keine große Sache, das war nichts, mir war der Orden nicht wichtig, ich fand die Anerkennung toll, es ergab sich auch mehr aus Flaxerei, ich kann mich nun auch nicht mehr an genau Einzelheiten im Detail erinnern, ich sagte wohl was wie, gute Beiträge und Threads wären doch auch eine Unterstützung, und dann kam es, ich fand es nett, wo Anerkennung, aber es war nie nötig den Orden an die Brust zu heften, darum ging es mir nie.
Streuselchen schrieb:Die Entscheidung an sich geht mich nichts an - der Umgang damit aber schon weil ich ja nun auch Teil des Forums bin und nicht mitbekommen möchte das hier User bevorzugt werden. Ich hoffe du kannst meine Sicht verstehen und wie man sich damit fühlen kann.Ja und nein, ja ich finde User sollten hier nicht bevorzugt werden, einfach so. Die Frage ist aber, war es denn eine solche? Du magst es so werten, und kein Wunder, da singen welche mit in Deinem Chor. Macht die Sache aber nicht fett, eventuell war es einfach nur eine nette kleine Anerkennung ohne jedweden bösen Gedanken, Du oder Ihr macht da eine viel zu große Sache draus, einfach die Kirche mal im Dorf lassen.
Streuselchen schrieb:Nun ja, kann ich gut mit leben, die einen sagen so und die anderen eben anders.nocheinPoet schrieb:Gute Frage, fangen wir mal mit der Voraussetzung an die zwingend ist, es müssen Beiträge geschrieben werden, auch Thread eröffnet und die müssen gut ausgearbeitet sein. Ich spreche Dich bei meinem nächsten an, und da kannst Du mir dann mal die Meinung drüber sagen. Zweitens die Rechtschreibung, wer alles klein schreibt und inflationär mit Satzeichen hantiert, oder darauf ganz verzichtet, wer keine Absätze macht, der hat den Punkt versiebt. Es braucht dann auch gute Quellen, Verweise, eigene Überlegungen, unten mal ein Resümee, ich glaube schon, dass die meisten User einen guten Theread und gute Beiträge auch ohne Liste erkennen können.Ich kenne deine Threads und viele deiner Beiträge. Auch das es nur ein Vorschlag von dir war ist mir bewusst - aber es geht eben um den gesamten Verlauf deines Beitrages ZU diesem Vorschlag. Der ging (aus meiner Sicht) mal so richtig in die Hose und ganz viel Stempel (bei mir) hinterlassen.
Du, nebenbei war das nur ein Vorschlag und keine aufgearbeitete erprobte Lösung. Das mit Sternchen unter den Beiträgen, oder dieses "Danke" was es in anderen Foren gibt, ich weiß nicht ob ich das gut finden würde. Führt oft zu seltsamen Grüppchen, Neid und Unruhe.
Glaub ich würde da bei der Quantität anfangen, wer sich viel einbringt und schreibt, wäre mal in der Schüssel und dann muss man filtern, hier aber ein fairen Algorithmus zu entwickeln ist sicher eine große Herausforderung.
Streuselchen schrieb:Ich resümiere mal bis hier her aus meiner Sicht und wie es bei mir angekommen ist. Du empfindest deine Beiträge und Threads als qualitativ hochwertig, du empfindest deine bunte Zitiererei als lesbarer, du meinst das deine Beiträge eine unterstützende Leistung fürs Forum seien, ...Normal, wer bitte findet seine Beiträge denn als schlecht? Und darüber hinaus habe ich ja einiges an Feeback bekommen über all die Jahre. Nebenbei stößt die eine Anerkennung ja einigen hier doch sehr auf, eben genau auch Dir.
Streuselchen schrieb:Du sortierst nach schlechter und guter Rechtschreibung/vergisst dabei aber unsere ausländischen Mitbürger - die sicherlich auch Gesprächsbedarf haben und du machst Sonderstellungen deiner Person und Sondererlaubnisse geltend und berufst dich darauf, selbst wenn andere User dir sagen dass sie bunte Zitate als absolut störend empfinden. Wie sowas ankommt, bei Usern wie mir, muss ich nicht näher erläutern oder?Mumpitz, ganz sicher geht es mir nicht um Menschen die Probleme bei der Rechtschreibung haben, wobei es da ja Hilfen im Browser gibt, diese roten Kringellinien sind da ein Hinweis, ist doch schon fast die Regel dass man das angezeigt bekommt.
Meine Kritik war recht deutlich ausformuliert, wer sich keine Mühe gibt, wer einfach prinzipiell alles klein schreibt, weil er zu faul ist die SHIFT-Taste zu bedienen, wer einfach Buchstabendreher nicht korrigiert, weil und und "nud" ja schon irgendwie verstanden werden wird, wer keine Absätze macht, keine Satzeichen oder ganz viele hintereinander, darum ging es. Sicher nicht um ausländische Mitbürger, geht es noch? :D Muss ich Dir das näher erläutern?
Streuselchen schrieb:Echt wo denn? Mag mir hin und wieder passieren, sicher aber nicht ohne Vorlage ...nocheinPoet schrieb:Polemik erhöht nicht die Sachlichkeit in einem Dialog, oder?Entschuldige, aber du hast doch damit gestern angefangen :D dann muss man auch mit dem Wind leben, den der Flügelschlag des Schmetterlings hinterlässt.
Streuselchen schrieb:Gut, finden wir uns beide mal einfach richtig geil, besser als Frust zu schieben und zu verzweifeln.nocheinPoet schrieb:Das es immer so schnell auf Person hinaus läuft. Egal, aber das mit dem Greenpeace-Charakter könntest Du noch mal erläutern, meinst Du mich und wo ist da denn Kausalität?Es läuft auf dich, als Person hinaus, weil du, als Person, genau das nun mal geschrieben hast und ich darauf (nicht erfreut) reagiere. Green-Peace Charakter, bezogen aufs Forum, mit den eigenen Beiträgen, muss ich doch nicht wirklich erklären?
Deine, sowie meine, Beiträge retten das Forum nicht und unterstützen es nicht. Es wird Geld für die Instandhaltung benötigt - es fließt nicht mehr dafür nur weil du, oder ich hier schreiben. Und es bezahlt auch keiner Geld weil er deine, oder meine Beiträge so mag. Egal wie geil ich mich selbst finde dabei.
Und ich teile Deine Meinung nicht, wenn man Abstriche an den Komfort macht, wenn es nur um die User und den Content geht, kann man ein Forum heute für lau im Netz betreiben. Ja da kommt dann sicher Werbung rein, aber wenn es um die Sache geht, könnte man damit wohl leben.
Aber egal mit wie viel Geld die User ein Forum unterstützen, egal wie toll die Hardware und die Software ist, ohne User die schreiben, die auch sinnvolles schreiben, helfen auch 8.000 € im Monat kein Stück.
Darum sehe ich primär immer den Content vor der finanziellen Untersützung, es geht nämlich auch ohne, und nur mit guten Usern, die tolle Beiträge schreiben, die andere gerne lesen wollen, das geht echt für lau, nur eben ohne viel Komfort. Andersherum geht es aber gar nicht.
Streuselchen schrieb:Wo wurde denn das so kommuniziert, zitiere das mal bitte und nenne die Quelle. Denn offenkundig kann es ja so nicht sein, denn die Moderatoren sind ja Unterstützer.nocheinPoet schrieb:Langsam, wer gibt es denn vor, Unterstützer heißt eben nicht finanzieller Unterstützer.Die Unterstützer-Funktion inkl. der Anzeige dessen gibt es nur für finanzielle Unterstüter. Genau so wurde das kommuniziert und nicht anders.
Streuselchen schrieb:Wie du deine Unterstützung auslegst spielt dabei keine Rolle. Genau das Gleiche gilt für die Regeln auf Allmy. Die sind (oder waren mal) für alle klar formuliert und wer sich nicht dran hält ist unabhängig seiner Mitgliedszeitdauer sanktioniert worden.Entscheidend ist was die Gemeinschaft meint und eben auch der Betreiber und die Verwaltung. Warum waren, stößt Dir da was auf und wenn was?
Streuselchen schrieb:Warum ist doch egal, Du hast damit das Forum unterstützt, nach mir hätte es dafür den Orden für eine Weile gegeben.nocheinPoet schrieb:Gibt auch User die organisieren hier im Forum Spiele und Duelle und solche Dinge, sind auch Unterstützer.Weiß ich, ich gehöre zeitweilig zu den Usern und sehe mich damit nicht als Unterstützerin sondern mache das, weil ich Freude daran habe. Nicht weil ich hier damit das Forum unterstützen will.
Streuselchen schrieb:Alter Falter, langsam, nun lass das doch mal stecken, die Ungerechtigkeit ist für Dich nur subjektiv gegeben, objektiv gab es keine. Und darüber hinaus, auch das ich mich damit habe profilieren wollen ist nur Dein subjektiver Eindruck, ja andere mögen den teilen, macht ihn aber nicht objektiver. Es gab weder eine Ungerechtigkeit noch den Versuch mich damit zu profilieren.nocheinPoet schrieb:Und langsam bleiben, dass geht nun ganz direkt gegen meiner Person, dass ist persönlich und ein Angriff und zeugt von reichlich Unmut oder Neid?Neid? Auf Ungerechtigkeiten mit denen du dich noch profilierst?
Echt mir platzen Deine Meinung nach die Hoden vor Selbstüberzeugung? Und was heißt persönlich, haben uns nie getroffen, hin und wieder geschrieben, nicht mal jeden Monat, kommt eben einfach mal vor, hat sich so entwickelt, sind nun nicht die besten Freunde ever.
Das sind Unterstellungen von Dir, schon wo frech und unverschämt, widerwärtig wohl auch, fetter Angriff ...
Streuselchen schrieb:Nein, aber wütend bin ich darüber in der Tat ja. Denke auch, dass ich dazu jegliches Recht habe und AUCH dich darauf aufmerksam zu machen, dass mich das ankotzt.Nein sehe ich nicht so, weder sehe ich das Du da irgendein Recht zu hast, noch dass es auch nur im Ansatz daran ist. Aber auskotzen kannst Du Dich gerne, wenn es hilft. :D
Streuselchen schrieb:Wir müssen für all das was ich geschrieben habe keine Freunde gewesen sein, oder uns gekannt haben oder mal aneinander vorbei gelaufen - mein Ärgernis richtet sich gegen deine Aussagen und Art und Weise sie zu kommunizieren.gesteigen? Gestrigen?
Du magst das frech, unverschämt, widerwärtig etc. finden, ich Empfang deinen gesteigen Exkurs in deine Sonderstellung genauso. Es steht dir frei mich ebenso auf meine (für dich nicht zuträgliche) Art und Weise aufmerksam zu machen und mich dafür anzuschimpfen. Wer mich kennt weiß, dass ich der Konfrontation noch nie aus dem Weg gegangen bin.
Und was genau stößt Dir an der Art der Kommunikation denn auf? Es war nur ein Beispiel und Beleg für die Tatsache, dass Unterstützer eben nicht an finanzieller Zuwendung gekoppelt ist, denn selbst der Betreiber versteht es eben nicht so. Musst Du wohl mit leben lernen.
Eventuell kann man das ja ändern, man schreibt dann "finanzieller Unterstützer" und "Unterstützer als Moderator" und die Anderen bekommen dann ein "Foren Schmarotzer" verpasst.
Ganz deutlich, ich finde dieses plakative "Unterstützer" ätzend und spaltend, früher stand mal die Anzahl der Beiträge die ein User geschrieben hat an der Stelle und das wurde entfernt, was ich nicht gut fand, weil es spaltend gewirkt haben soll. User mit weniger Beiträgen hätten sich benachteiligt fühlen können.
Ich wäre dafür, den Hinweis ins Profil zu drücken, wenn es wen interessiert, kann er im Profil des User nachlesen, dass dieser das Forum auch finanziell unterstützt.
Wenn es keinem Unterstützer um das Anzeigen des Ordens geht, sollte doch keiner was dagegen haben, wenn wer meint, nein das muss unbedingt für jeden bei jedem Beitrag zu sehen sein, dann kann ich dem nicht glauben, dass es ihm eben nicht um diese Abgrenzung zu anderen Usern geht, dass es nicht darum geht, sich über jene zu stellen, die "schmarotzen" ...
Streuselchen schrieb:Butter bei die Fische, aber nun echt, Zitat und Quelle, wo hab ich ihn schlecht dastehen lassen?nocheinPoet schrieb:Dreh mir mal nicht die Worte um Mund um.
Geht es noch?
Das kannst Du voll vergessen, Dennis ist nicht der Diktator des Forums, in der Regel legt er sehr viel Wert auf die Meinung der Moderatoren, wenn wer gesperrt wird, dann mischt sich Dennis normal nie ein und überstimmt da die Entscheidung des Moderators. Wenn es wirklich Hinweise gibt, da wäre was ungerecht, oder ein Moderator hat aus persönlichen Motiven entschieden, dann wird es wohl im Kreise der Moderatoren diskutiert. Da kommt nicht Dennis und kippt einfach die Entscheidung des Moderators.
Es geht nicht darum was dns tut sondern WIE DU ihn hast dastehen lassen! Das ist der Kernpunkt der dir begreiflich werden sollte und ich werde sicherlich auch nicht müde dir das gebetsmühlenartig vorzutanzen.
Begreife, dass ist nur Deine subjektive Wahrnehmung, nicht mehr. Du zauberst Dir da eine Unterstellung, es wäre ja ungerecht gewesen, und dass muss so sein, so gibst Du das objektiv vor, wenn es so war, dann war es ungerecht, Punkt. Ohne wenn und aber.
Aber an dem ist es nicht, das war nicht objektiv ungerecht, magst Du so empfinden, nicht mehr, darauf kannst Du aber nichts stapeln.
Und am Ende müsste es eh er beurteilen, ob ich ihn wo und wie habe dastehen lassen, ich glaube aber nicht, dass er Deine Sicht teilen wird. Weil es war überhaupt keine große Sache, und da ich den Orden nie getragen habe, und keine Vorteile daraus genossen habe, ist es auch generell unrelevant. Bin ganz sicher, er sah da so wenig Raum für eine Ungerechtigkeit wie ich sie gesehen habe. Es war eine nette Geste und die habe ich verstanden und mich gefreut. Ich musste den Orden nie dafür tragen, es war einfach die Geste um die es wohl ging.
Aber wenn Du gerne tanzen willst, nur zu ... :D
Streuselchen schrieb:Wenn ich ein Problem mit Dennis habe, klär ich das mit ihm persönlich - hab ich schon immer so gehandhabt und werde das auch zukünftig nicht anders händeln. Um ihn geht es hier nämlich gar nicht sondern um deine Aussagen über ihn.Ja und? Mir doch egal, wie Du was handhabst, was Dich betrifft, aber welche Aussage meinst Du nun genau und was war daran nun so verwerflich?
Streuselchen schrieb:Blödsinn, deine infantilen Angriffe treffen mich doch nicht, stört nur den Thread und soll ja im Forum nicht ausufern. Was Du oder Ihr immer nur meint mit meinem Ego haben zu müssen, als ob es mich es irgendwo juckt, wenn Du mich nicht feierst, oder wenn Du mich feierst, lächerlich was Du Dir da einbildest.nocheinPoet schrieb:Deine verbalen Attacken und Entgleisungen sagen mehr über Dich als über mich aus. Wäre gut, wenn Du das nun mal lassen würdest, ja Sachebene ist für einige schwerer als für andere, aber der Versuch zählt.Ja ist schwer zu ertragen wenn da eine Userin ist, die einen nicht feiert wie eine Woche Karneval. Versteh schon.
Ja ach wie ich doch leide, so schrecklich, würde ja ins Wasser gehen, wenn der See nicht so kalt wäre. Wie es mich doch schwer trifft, wie schwer ich daran trage, Du willst mich nicht feiern, welch Apokalypse. :D
Ich würde mal sagen, Du nimmst Dich etwas zu wichtig, was meine Person angeht, es ist mir so was von Wurst wie rum Du tanzt und ob Du tanzt, und ob Du mich oder meine Beiträge feierst oder nicht.
Streuselchen schrieb:Du die Missgunst ist ja hier nun mehr als offenkundig. Deine Worte waren da recht deutlich, da war doch was mit "zum Kotzen" und ähnlich, es war es nicht von Dir?nocheinPoet schrieb:Da wurde nichts feuchtfröhlich herum posaunt, und warum solltest Du nun weniger wert sein, was ist das nur für ein ätzendes Schubladendenken. Im Gegenteil, dieses "Unterstützer" könnte man spalten finden, ich bin weniger wert, weil ich das nicht habe, oh Gott, und die User im Thread mit dem tollen Orden, oh das sind die guten Unterstützer, voll die Forenhelden.Nein? Du siehst das nicht?
Du siehst stattdessen Neid und Missgunst gegenüber deiner Person? Zuviel Selbstwertgefühl kann schlussendlich dazu führen, dass für andere nix mehr übrig bleibt.
Streuselchen schrieb:Ich kann gerne mal die unsachlichen Aussagen zitieren, das zu kritisieren hat nichts mit Maulsperre zu tun, solche Rhetorik, schlechte wohl gemerkt, kenne ich von Querdenkern oder Influenzern, sagt wer was kritisches ist es gleich ein Angriff und Mobbing und schlimmer. Wo war meine Ausdrucksweise denn überheblich? Das interpretierst Du da nur rein, zitiere mich bitte.nocheinPoet schrieb:Frech, wirklich, Du behauptest ernsthaft, ich hätte Dir gezeigt, Du bist weniger wert als ich, hab ich nie, ist alleine ein Problem Deiner Wahrnehmung, ...Behaupte ich auch noch. Allein schon wegen deiner überheblichen Ausdrucksweise dazu und wenn andere dich darauf aufmerksam machen verweist du auf Sachlichkeit.Von solch einer versuchten Maulsperre lass ich mich aber sicherlich nicht abschütteln.
Und wieder eine Unterstellung, ich würde durch Widerspruch der Angriffe gegen meine Person versuchen Dir eine Maulsperre zu verpassen? Lächerlich, also gut, ich sage mal von der Rhetorik her ist das recht mau was Du hier lieferst. So meine ganz subjektive Meinung.
Beim Nachlesen viel mir noch mal was auf, was ich hier explizit noch mal schreiben will, jeder Unterstützer muss doch wohl selber aktiv die Anzeige einschalten, soweit ich mich daran erinnere. Denn ich habe die nur nicht eingeschaltet.
Offenbar legen dann doch einige Unterstützer schon Wert darauf, dass ihre Unterstützung auch ja für jeden gut sichtbar ist. Wem es primär mehr um die Unterstüzung selber geht, würde darauf doch weniger Wert legen.
Wobei, ein Aspekt fällt mir jetzt erst ein, so etwas kann natürlich auch andere User motivieren, mag sein, dass es viele sonst so gar nicht mitbekommen, durch die Anzeige sehen sie aber, ach ja so ist das, man kann das Forum auch aktiv finanziell unterstützen.
Wenn ich mir das so überlege, dann macht es wohl doch Sinn. Aus dem Grund bin ich nun dafür, dass es da steht wo es steht. Aber nur aus diesem Grund, generell finde ist es dennoch wo spaltend. Hatte ja einen Grund, dass die Zahl der geschriebenen Beiträge eines User nun nicht mehr dort steht und eben nur noch im Profil eingesehen werden kann.