Bundesferkel schrieb:Hier aber halten sich viele täglich über mehrere Stunden auf, wie bei einem Wirt, wo sich die Dorfbewohner/ Stadtbewohner zusammenfinden, diskutieren oder froh sind, sich austauschen zu können.
Jeder Wirt erwartet zurecht, dass ein Gast konsumiert, auch wenn es nur ein Glas Wasser ist, weil er sonst seinen Laden dichtmachen kann.
Das sehe ich genauso.
Und gerade in Pandemie Zeiten ist ein Ort wie Allmystery perfekt, auch ohne Ansteckungsgefahr andere Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Bundesferkel schrieb:Diese Anspruchshaltung auf kostenfreie Unterhaltung begreife ich nicht.
800€ monatlich von geschätzt 400 „Stammgästen“ zu erbringen, kann doch nicht so schwer sein.
Ich empfinde es auch als Armutszeugnis, dass die Allmy Community nicht in der Lage ist, 800 Euro im Monat zu stemmen.
Bei der Anzahl an regelmäßigen Usern hier, ist das doch eigentlich eine lächerliche Summe.
Vymaanika schrieb:Hat sonst noch wer Ideen?
Ein Werbebanner für Allmy mit Links zu den Spendenmöglichkeiten und zu den Affiliates Programmen solange, bis im jeweiligen Monat die 800 Euro zusammen gekommen sind.