Würdet ihr für 10.000 Euro eine Komplette Bild Zeitung Essen?
05.01.2021 um 18:18ich esse nur, was ich auch lese!
nachthauch schrieb:Eben nicht! Es ist Papier mit getrockneter Tinte.pfff. was glaubst du was du dir sonst so reinziehst ohne es zu Wissen.
Fedaykin schrieb:pfff. was glaubst du was du dir sonst so reinziehst ohne es zu Wissen.Dann würde ich eher eine stinkende Kackwurst fresen. Ganz unehrlich.
Fedaykin schrieb:"Klar ist nur Papier"Die schon mehrfach erwähnten "Druckfarben" würde ich nicht unterschätzen! Vielleicht nicht unbedingt in Form einer schlimmen, lebensbedrohlichen Vergiftung - aber schon ein gewisses Unwohlsein mit Beschwerden im Magen-Darmbereich. Insofern würde ich bei der "Zubereitung" 😉 auf eine breiige, durch viel Öl hervorgerufene Konsistenz achten und die "Speise" auch nur ordentlich "durchgekocht" zu mir nehmen. Damit sie möglichst rasch den Körper wieder verlassen könnte... 🚻
Schnapspraline schrieb:für 20.000 kack ich die sogar aus und ess sie nochmal.Ehrlich so Geld geil bist du also?
Ahasver schrieb:und wird nicht so preiswert...Richtig und ich möchte dabei vollgepumt mit drogen meiner wahl sein :)
gastric schrieb:vollgepumt mit drogenDas hatte ich eigentlich vorausgesetzt, anders könnte man dieses Machwerk doch nicht lesen... :ask:
Schnapspraline schrieb am 06.01.2021:für 20.000 kack ich die sogar aus und ess sie nochmal.Sportlich! :D
navi12.0 schrieb:Sportlich! :DAuch für jene, welche diesen Gedanken zuende führen...
WalterAnschiss schrieb am 06.01.2021:Ehrlich so Geld geil bist du also?20.000 würden mir sehr weiterhelfen, also ja.