Würdet ihr für 10.000 Euro eine Komplette Bild Zeitung Essen?
05.01.2021 um 18:18ich esse nur, was ich auch lese!
pfff. was glaubst du was du dir sonst so reinziehst ohne es zu Wissen.nachthauch schrieb:Eben nicht! Es ist Papier mit getrockneter Tinte.
Dann würde ich eher eine stinkende Kackwurst fresen. Ganz unehrlich.Fedaykin schrieb:pfff. was glaubst du was du dir sonst so reinziehst ohne es zu Wissen.
Die schon mehrfach erwähnten "Druckfarben" würde ich nicht unterschätzen! Vielleicht nicht unbedingt in Form einer schlimmen, lebensbedrohlichen Vergiftung - aber schon ein gewisses Unwohlsein mit Beschwerden im Magen-Darmbereich. Insofern würde ich bei der "Zubereitung" 😉 auf eine breiige, durch viel Öl hervorgerufene Konsistenz achten und die "Speise" auch nur ordentlich "durchgekocht" zu mir nehmen. Damit sie möglichst rasch den Körper wieder verlassen könnte... 🚻Fedaykin schrieb:"Klar ist nur Papier"
Ehrlich so Geld geil bist du also?Schnapspraline schrieb:für 20.000 kack ich die sogar aus und ess sie nochmal.
Richtig und ich möchte dabei vollgepumt mit drogen meiner wahl sein :)Ahasver schrieb:und wird nicht so preiswert...
Das hatte ich eigentlich vorausgesetzt, anders könnte man dieses Machwerk doch nicht lesen... :ask:gastric schrieb:vollgepumt mit drogen
Sportlich! :DSchnapspraline schrieb am 06.01.2021:für 20.000 kack ich die sogar aus und ess sie nochmal.
Auch für jene, welche diesen Gedanken zuende führen...navi12.0 schrieb:Sportlich! :D
20.000 würden mir sehr weiterhelfen, also ja.WalterAnschiss schrieb am 06.01.2021:Ehrlich so Geld geil bist du also?