Könntet ihr euch vorstellen mit einer Trans* Person zusammen zu sein?
07.09.2022 um 08:50Schade. :|RachelCreed schrieb:Immer noch nicht da ;)
Ich weiß :)Tussinelda schrieb:War mir ein Bedürfnis.
Schade. :|RachelCreed schrieb:Immer noch nicht da ;)
Ich weiß :)Tussinelda schrieb:War mir ein Bedürfnis.
@xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich verstehe da die Rechtfertigung von @sacredheart nicht..... Hab ich keinen Bock drauf und fertig, danach hat sich die Welt zu richten und nicht nach den warum.
Der Sinn eines Diskussionsforum ist halt, sich argumentativ auszutauschen und nicht einfach nur seine Meinung auszukübeln und jede Antwort dazu als "Rechtfertigung" anzusehen.sacredheart schrieb:Ich verstehe da die Rechtfertigung von @sacredheart nicht..... Hab ich keinen Bock drauf und fertig, danach hat sich die Welt zu richten und nicht nach den warum.
Da sind Transmänner nicht anders als Cismänner. Kommt halt auf dem Mann an, kenne zumindest einen von den man sagen das er doch eine sehr Klischeehafte Männlichkeit besitzt. Allerdings wür5de ihn auch niemand auf der Strasse ihn als Transmann Identifizieren.MarinaG. schrieb:n der Hinsicht wird es dann diffizil und ich denke nicht, dass ein Transmann mir das bieten könnte. Ich habe bisher jedenfalls noch keinen getroffen (wobei ich auch kaum auf welche treffe, von daher), der in dieser Hinsicht für mich interessant gewesen wäre.
Das wäre wahrscheinlich so, bei einem potenziellen Kandidaten, ich würde es nicht einmal bemerken. Und wäre ich erst angetan, ja, dann wäre es mir gleichgültig. Ich bin darin im Grunde völlig offen. Mir geht es nur darum, dass ich ganz bestimmte Attribute brauche, hat diese jemand, ist mir prinzipiell egal, ob die nun schon immer da waren oder angepasst wurden. Ein voll funktionstüchtiges und mit Mindestmaßen attribuiertes Gemächt, ist zwar etwas sehr Feines, aber wenn ich die Person ansonsten genial finde, gäbe es genug andere Möglichkeiten sich sexuell auszuleben, meines Erlebens nach.Hayura schrieb:Allerdings wür5de ihn auch niemand auf der Strasse ihn als Transmann Identifizieren.
Ich behaupte einfach mal, dass Transmänner da biologischen Männern in nichts nachstehen, vielleicht sogar eben, weil sie nach ihrer Transformation dieses Rollenbild verkörpern wollen.MarinaG. schrieb am 07.09.2022:In der Hinsicht wird es dann diffizil und ich denke nicht, dass ein Transmann mir das bieten könnte
Habe ich mir jetzt auch mal gegönnt. Da sind mE durchaus passable Männer dabei. Aber denen sieht man es (zumindest auf den Bildern) auch nicht an. Dann käme es für mich halt noch auf den Gesamthabitus an. Aber prinzipiell - ja - doch.Kältezeit schrieb am 16.09.2022:Habe mir gerade mal ein paar Bilder von Transmännern angesehen - die wirken teils maskuliner, als der Ottonormal-Mann.
Ja, habe ich mir aus Neugier angeschaut, macht mich nicht an, vor allem fällt es mir schwer zu glauben wenn jemand behauptet: der andere hat nichts gemerkt. Vielleicht hat der andere gar keine Erfahrung. Na ja, egal, muss jeder wissen.Marieke schrieb:Neogeschlechtsteilen
Das Geschlechtsorgan, egal ob verändert oder nicht, gehört aber zu diesem Menschen dazu. Ich kann ihn lieben und trotzdem von einem Neogeschlechtsteil oder allgemein Körperteil abgeneigt/angewidert sein. Man muss nicht alles am Anderen lieben. Ob man sich damit arrangieren kann, ist letztlich die Frage.Doors schrieb:Wenn ich einen Menschen liebe, dann liebe ich den Menschen, nicht seine Geschlechtsorgane.