@janedoe95janedoe95 schrieb:Es gibt nicht nur Menschen die pragmatisch handeln und alles bis ins Kleinste planen und durchbesprechen bevor man eine Verbindung eingeht.
Ich würde es nicht gerade 'bis ins Kleinste' nennen, wenn die Nina vor 2 Jahren noch Heinz-Günther hieß. Da gibt es wenig Erklärungsmöglichkeit, warum einem das entfallen sein sollte. Spätestens beim first date sollte das schon mal zur Sprache kommen, vielleicht nicht zwingend bei zufälligen Kennenlernen an der Wursttheke vom Rewe.
Ich als hetero Mann möchte und kann nicht mit einem Menschen leben (außer als WG) oder intim werden, der biologische ebenfalls ein Mann ist und bleibt. Bei ca 4 Milliarden Frauen auf der Welt wird man als heterosexueller Mann schon eine Frau finden können, nicht einen Mann, der sich als Frau fühlt und als solche adressiert werden möchte.
Und wenn jemand damit erst nach einer sexuellen Begegnung rausrückt, finde ich das auch ganz schön hinterhältig.
Genau wie der Mann die Freiheit haben soll, als Frau zu leben, wenn er möchte, muss der andere Mann auch die Freiheit haben, auch nur mit einer biologischen Frau intim zu werden.