Was nervt euch an der Supermarktkasse?
02.11.2021 um 21:32ByronicHeretic schrieb:Das ständige Geklapper der Flaschen, wenn sich die hiesigen Alkoholiker ihren Nachschub holen.Nicht-Alkoholiker klappern natürlich NIE mit Flaschen, gell?
ByronicHeretic schrieb:Das ständige Geklapper der Flaschen, wenn sich die hiesigen Alkoholiker ihren Nachschub holen.Nicht-Alkoholiker klappern natürlich NIE mit Flaschen, gell?
ByronicHeretic schrieb:ein wenig zu sehr an mein ElternhausEinsehbar, dennoch macht DEIN Trauma nicht alle Bier- oder sonstwas-Käufer zu Alkoholikern.
ByronicHeretic schrieb:Das ist wahr, aber das hab ich ja auch nicht behauptet. Zu erkennen das Verallgemeinerungen schlecht sind ist lobenswert, aber dafür müssten sie schon vorhanden sein.Ach, dann kannst du das wohl am Klappern unterscheiden?
Vymaanika schrieb:Stinker nerven mich.Egal ob ungewaschene Menschen oder Menschen die nach Alk aus dem Maul stinken, gleichermaßen abstoßend und nervig.nicht zu vergessen die mit schweren Nuttendiesel übergossenen Damen jenseits der 60.....
Funzl schrieb:Stinker nerven mich.Egal ob ungewaschene Menschen oder Menschen die nach Alk aus dem Maul stinken, gleichermaßen abstoßend und nervig.Und auch die über knapp 15, die Bibis neuestes YT Video gesehen haben ;)
nicht zu vergessen die mit schweren Nuttendiesel übergossenen Damen jenseits der 60.....
Vymaanika schrieb:Ohja! Kölnisch Wasser an die Wand. :Y:4711 geht ja noch...aber diese richtig " schweren" Parfüms....die im Umkreis von 2 KM JEDES Sauerstoffatom neutralisieren...in Verbindung mit dem "Duft" von schruntigen Käsefüssen und ungepflegten Intimbereich....
borabora schrieb:Sowas ärgert mich, wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich ein oder zwei Personen mit weniger Einkäufen vorgelassen.Na, wer hat denn heut zu Tage noch Zeit?
Gucky87 schrieb:Und auch die über knapp 15, die Bibis neuestes YT Video gesehen haben ;)Jooo, die auch :)
Funzl schrieb:wer hat denn heut zu Tage noch Zeit?Drum hab ich keine Probleme damit, meine Waren wieder zurückzulegen u. das Geschäft zu verlassen, wenn an den Kassen zu viel los ist bzw. die Einkaufswagen zu voll..
borabora schrieb:Drum hab ich keine Probleme damit, meine Waren wieder zurückzulegen u. das Geschäft zu verlassen, wenn an den Kassen zu viel los ist bzw. die Einkaufswagen zu voll..Ist eine Möglichkeit, ja.
Geh ich halt woanders hin.
borabora schrieb:Drum hab ich keine Probleme damit, meine Waren wieder zurückzulegen u. das Geschäft zu verlassen, wenn an den Kassen zu viel los ist bzw. die Einkaufswagen zu voll..Mache ich auch so.
Hyperborea schrieb:Ich muss ja nicht.Eben.
borabora schrieb:, aber man steht sich die Beine nicht im BauchAndersherum:
Hyperborea schrieb:Nach dem Motto: Zärtlickeiten mit Fremden. :troll:Jeder Fremde könnte dein zukünftiger Partner sein ^^