Was nervt euch an der Supermarktkasse?
02.06.2020 um 15:46Mich nerven menschen, die an der engsten stelle rumstehen und in ruhe waren betrachten müssen.
Tussinelda schrieb:das sind Anweisungen, die Kassierer befolgen müssen, die würden das auch lieber nicht machen, weshalb ich so wasHmm.....bisher haben alle Kassiererinnen darüber gelacht ;)..oder eben über mich - was mir in dem Falle egal ist...weil ich weiß das die sich freuen wenn se wat zum Lachen haben ;)
Funzl schrieb am 27.05.2020:
Auch da, ja. Ich sag dann immer eine Fantasie-PLZ - mit acht oder neun Stellen :D
echt doof finde.
Sascha81 schrieb am 17.04.2020:Wenn vor einen jemand ist, der 18.446.744.073.709.551.616 einzigartige Prozedural generierte Klopapierrollen aufs Band legt und man deswegen soooooooooo unglaublich lange warten muss.
Sascha81 schrieb am 15.06.2020:Wenn man nicht vorhandene Lebensmittel in dem Einkaufswagen gepackt hat, diese aufs Band gelegt hat und der Kassierer/die Kassiererin die Ware nicht nimmt, um es zu scannen.
Sascha81 schrieb am 12.06.2020:Der nicht vorhandene Kassierer nervt mich tierisch und extrem, er nimmt meine Einkäufe nicht an und lässt einen einfach an der Kasse stehen.@Hyperborea
Ocelot schrieb:- Smalltalk mit dem Kassierer, wtf such dir FreundeWobei ich das ehrlich gesagt eher sympatisch finde, wenn die Leute noch miteinander reden. Wenn jemand ein wenig Smalltalk mit dem Kassierer hält, dann warte ich meistens geduldig und freue mich eher darüber. Natürlich sollte es nicht ausufern, aber ein paar nette Worte halten den Betrieb nicht wirklich auf.
KFB schrieb:und Oma Inge mit Bezahlen nicht fertig wird weil sie dem Kassenpersonal erstmal einen Schwank aus ihrer Jugend erzählen mussWobei ich eher nicht der Oma Inge die Schuld geben würde, wenn sich die Schlange quer durch den Laden zieht. In meiner Erinnerung gibt es diese berüchtigte Oma Inge auch eher selten, und am Ende liegt es doch daran, dass einfach zu wenige Kassen geöffnet sind.