Was nervt euch an der Supermarktkasse?
27.10.2021 um 22:35Hyperborea schrieb:Mich nervt auch imma die dicke Kassiererin, die imma Lautstark zu ihrer Kollegin ruft, was die Kondome kosten!Tiiiiiiinaaaaaa? Was kosten die Kondome?
:troll:
Hyperborea schrieb:Mich nervt auch imma die dicke Kassiererin, die imma Lautstark zu ihrer Kollegin ruft, was die Kondome kosten!Tiiiiiiinaaaaaa? Was kosten die Kondome?
:troll:
Hyperborea schrieb:Heut hat mich jemand hinter mir auf den fehlenden Trenner hingewiesen.@Hyperborea
Recht so.
(Ich war empört! 😉 Meine Freiheitsrechte!)
BerlinerLuft schrieb:WarendifferenzierungsmodulGrins.
Hyperborea schrieb:Neuerdings dürfen Kassierer-innen auch mit Musik in den Ohrsteckern arbeiten, hab' ich gesehen!Diejenigen Menschen, die ich mit Knopf im Ohr an Supermarktkassen sehe, haben auch meist noch ein Mikrofon am Revers, damit sie nicht jedesmal durch den ganzen Markt brüllen müssen.
Doors schrieb:Noch viel nerviger könnte die dicke Kassiererin sein, die die Kondome mit einem ausprobieren will...for King and Country! Auf gehts....
Doors schrieb:Noch viel nerviger könnte die dicke Kassiererin sein, die die Kondome mit einem ausprobieren will.
Funzl schrieb:..for King and Country! Auf gehts....Genau.
Hyperborea schrieb:Augen zu und an England denken!naja in @Doors
Du schaffst das... ;)
Hyperborea schrieb:Augen zu und an England denken!Da meine Frau Irin ist, wird sie mir zwar die Nummer mit der Kassiererin verzeihen, aber keinesfalls, dass ich dabei an England denke.
Doors schrieb:Diejenigen Menschen, die ich mit Knopf im Ohr an Supermarktkassen sehe, haben auch meist noch ein Mikrofon am Revers, damit sie nicht jedesmal durch den ganzen Markt brüllen müssen.Das sind ferngesteuerte Zombies die jetzt einen Chip im Oberarm haben, mit aufgespieltem Windows11-Bion-Astra, 2.0
Doors schrieb:die Nummer mit der Kassiererin...wird wohl nix, weil sie nicht sooo auf Männer steht.
Hyperborea schrieb:wird wohl nix, weil sie nicht sooo auf Männer steht.Dann hetze ich ihr meine Frau auf den Hals. Die ist da flexibel.
Doors schrieb am 29.10.2021:Dann hetze ich ihr meine Frau auf den Hals. Die ist da flexibelHear, hear !
Hyperborea schrieb:Mich nervt dass beim verlassen der Kasse mein Kontostand wieder etwas abgenommen hat...geht mir genauso...aber die Tatsache, das ICH nach dem Verzehr der gekauften Sachen wieder etwas zugenommen habe, beruhigt dann wieder. :)
Hyperborea schrieb:die Supermarktkasse macht Menschen arm und dick.Absolut. Bemerken möchte ich noch, das JEDE Kassenkraft eine Umsatzbeteiligung bekommt - berechnet am abkassierten Warenwert, UND darüber hinaus auch noch zwischen 3 und 91%Rabatt auf alle Produkte ihres Arbeitgebers bekommt!
Ganz subtil...