Was nervt euch an der Supermarktkasse?
26.10.2021 um 10:39Einkaufen der reinste Spießrutenlauf für mich :{
Hyperborea schrieb:Und dann immer das Theater, wenn der Vorderblödmann vergisst den Trenner hinter sich zu legen und die Kassiererin die Waren von mir mit munter weiteraddiert.Wer sagt, dass dafür der Vordermann zuständig ist?
Storno, böse Blicke ( was kann ich dafür, hä?)
sidnew schrieb:Vordermann
sidnew schrieb:Wer sagt, dass dafür der Vordermann zuständig ist?Im Grunde ist die Kassiererin zuständig.
Doors schrieb:Einfach an den Konzern schreiben und dies verlangen, incl. sichtbarer Aushängung der betreffenden ParagrafenGute Idee!
Hyperborea schrieb:den Trenner (wie heisst der eig. richtig)@Hyperborea
Ein Warentrenner bzw. Warendifferenzierungsmodul ist ein stabähnliches Gebilde von etwa 30 cm Länge, das in Supermärkten dazu benutzt wird, die auf dem Förderband eines Kassenarbeitsplatzes liegenden Waren verschiedener Kunden voneinander zu trennen.[1] Er wird auch Warentrennstab, Warentrennbalken, Kassentoblerone,[2] Kassentrennstab oder Warenbegrenzungsteil genannt und ist nicht zu verwechseln mit dem Warenteiler im Supermarkt-Regal.Quelle: Wikipedia: Warentrenner
BerlinerLuft schrieb:Eigentlich allesNaja, das Naddelöhr 😁 ist und bleibt ja der Kassenbereich.
Doors schrieb:Steckte da nicht mal der Bohlen drin?Der war auch oft in Verona....
Hyperborea schrieb:Am Eingangsbereich wirst du von einer freundlichen Shoppingbeleiterin persönlich mit Vornamen begrüsst und dein schönes Aussehen wird gelobt.Ich hätte ja absolut keinen Bock auf so nen nervigen Begleiter. Wenn ich einkaufen will, dann will ich das in Ruhe machen und nicht noch von Mitarbeitern belästigt werden. Das nervt ja schon in Klamotenläden genug.. :D
Die Begleitung schiebt selbstverständlich deinen Wagen und packt ein.
ALLE zehn Kassen sind mit glücklich lächelnden Mitarbeitern besetzt, o
sidnew schrieb:Gen Italien zog es ihn immer....🤪😁
Hyperborea schrieb:Mich nervt auch imma die dicke Kassiererin, die imma Lautstark zu ihrer Kollegin ruft, was die Kondome kosten!Völlig von Sinnen, die Frau! 😁