TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interested schrieb:Also ich finde 1,70 leicht überzogenIch hatte versucht es der Kassiererin so angenehm wie möglich zu machen.
TerracottaPie schrieb:Mit Ankündigung der Münzen.
TerracottaPie schrieb:Mit Entschuldigung im Vorraus.So viel Bla :D
Interested schrieb:Hättest Du es einfach hingegeben und gut.Dies empfände ich als sehr unhöflich.
Interested schrieb:Warum beschäftigt Dich das überhaupt noch?Es hat mich nunmal beschäftigt. Und ich wollte Meinungen von anderen Leuten hören.
TerracottaPie schrieb:Dies empfände ich als sehr unhöflich.Das ehrt Dich.
Interested schrieb:Manchmal empfinde ich es als Kunde hinter so jemandem aber auch als nervig, wenn der sich da erklärt und erklärtDas hört sich nach mehr an als es tatsächlich war.
Interested schrieb:Kamst Du Dir im Nachhinein doch irgendwie doof vor, oder ärgert Dich die Reaktion der Kassiererin?Beides.
TerracottaPie schrieb:Eine Frechheit sei dies. Damit solle man zur Bank gehen.Ich zitiere aus meinem EP.
Interested schrieb:Mich würde interessieren, ob sie ne kleine Omi oder so auch so angegangen wäre? ^^Hmm solche Omis und auch Opis genießen an Kassen und solchen Prozessen doch immer eine Art Welpenschutz.
TerracottaPie schrieb:Ich vergaß, dass wir oftmals nunmal eben doch noch in Klischees leben.Möglich.
Vorzugsweise in älteren Köpfen?
TerracottaPie schrieb:Mich hat die Kassierrerin heute im Supermarkt angemeckert weil ich ihr 1,70 € in 5 Cent Stücken zum Bezahlen übergeben hatte.Die Reaktion finde ich überzogen. Der geringe Betrag in 5 Cent Stücken ist fix gezählt.
Eine Frechheit sei dies. Damit solle man zur Bank gehen.