@Kenti Gibt es auch eine seriöse Quelle, die "tonnen von Müll" und "Sonderschichten der Müllabfuhr" belegen? Was dort geschrieben steht ist ja wohl ein Witz. Und bei "tonnen von Müll" werden ja wohl auch seriöse Quellen darüber berichtet haben. Da findet man aber nichts dazu, sondern es wird nur auf einer dubiosen Internet Zeitung ohne Belege, ohne Fotos einfach so behauptet.
Die Freie Welt (freiewelt.net) ist ein zum Jahreswechsel 2008/2009[3] in Betrieb genommener Autoren-Gemeinschaftblog. Er ist in Form einer Nachrichtenseite gestaltet.[2] Die Ausrichtung des Blogs ist politisch rechts. Das Medium ist Teil des Vereinsnetzwerks Zivile Koalition der AfD-Politiker Beatrix und Sven von Storch.[4][5] Zuvor war das Institut für Strategische Studien (ISSB), einer der Vereine aus dem Netzwerk, Träger der Seite, dessen Direktor Sven von Storch ist. Entsprechend dem Engagement von Beatrix von Storch seit Gründung der Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist auch die Ausrichtung der Freien Welt geartet.
Wikipedia: Die Freie WeltUnd da weiß man schon wie glaubhaft das ganze ist. So wie der Mut zur Wahrheit der AfD, einfach nicht vorhanden, weder Glaubhaftigkeit noch eine Wahrheit.
Das hier und da mal Pappschilder weggeworfen, oder unachtsam neben volle Mülleimer gestellt wurden, will ich gar nicht bestreiten, auch nicht das anderweitig hier und da etwas Müll angefallen ist. Doch glaube ich nicht das es so viel war, wie gerne behauptet wird. Denn dafür habe ich noch keinerlei Belege gefunden. Denn diese wird es auch nicht geben, da der viele Müll nichts als Propaganda und Lüge ist.
Kenti schrieb:Kontraproduktiv oder? Und gab es bisher Erfolge? Ich bemerke nichts, dann geht mal weiterhin auf die Strassen, blockiert Innenstädte, verursacht Staus, ich pfeif mir eins :D
Was stellst du dir vor? Das die Politik von heute auf morgen alle möglichen Dinge umsetzt?
Die täglichen Staus allein in Deutschland sind so lang, da ist ein bisschen Stau wegen FFF wie einmal gehustet. Es geht um mehr als kurzfristige Staus.
Kenti schrieb:Alles schön und gut, aber woher nimmt sie diese Frechheit UNS ALLE anzuklagen ihre Kindheit kaputtgemacht zu haben?
Warum nimmst du es so persönlich, schlechtes Gewissen? Glaubst du sie hat recht mit ihrer Anschuldigung, an die Generationen vor ihr?
Ist ja nicht so das ihre Generation dafür verantwortlich wäre, dass die Welt so läuft wie sie nunmal ist.
borabora schrieb:Irgendwelche Feindbilder müssen für manche Leute wohl her
So wie für dich, wenn ich mir deine letzten Beiträge durchlese. Da werden die ganzen Kinder schon zig Kippen geraucht und auf den Boden geworfen haben. Bestimmt haben sie die extra von ihren Lehrern bekommen, nicht wahr?