Wie findet ihr Greta Thunberg?
28.09.2019 um 10:59sarevok schrieb:ja gut wenn du meinst das wir noch die gleichen sind wie in der steinzeit ich denke das nichtGenetisch definitiv, bzw in allem was nicht Kulturelle anerzogen wurde
Du kannst ja gerne mir die Evolutionären Eigenschaften belegen die wir so erworben haben sollen? Glaubst du ein heutige Säugling wird mit mehr Sinn für Mathe oder Informatik geboren?
Die Frage ist einfach Antropologisch beantwortet. Mit viel Glück unterscheiden wir noch minimal mit bis vor 100 000 Jahren. Seitdem ist der Mensch evolutionär desselbe geblieben.
https://www.br.de/themen/wissen/homo-sapiens-marokko-100.html
sarevok schrieb:Dieser Jetztmensch unterschied sich anatomisch von seinen Vorgängern. Das Hirnschädelvolumen des eiszeitlichen Jetztmenschen betrug etwa 1 200 bis 1 700 Kubikzentimeter und entspricht damit sowohl dem des Neandertalers als auch dem des lebenden Menschen.Sorry du redest über eine andere Unterart. Du weißt schon das der Neandertahle nicht der Homo Sapien Sapien ist
Der Schädel ist dünnwandiger als beim Neandertaler, wie insgesamt das Skelett graziler wirkt. Es fehlen die Überaugenwülste. Der kleine Gesichtsschädel wirkt wie ein Anhang an der großen und hohen Schädelkapsel. Am Unterkiefer ist ein Kinnvorsprung vorhanden.
sarevok schrieb:mir scheint dein wissen ist in dieser hinsicht sehr begrenztDoch, wenn du gelesen hättest entwicklelt sich dort die Kultur, nix Evoluitonäres, oder etwas was den Homo Sapien erhöht
und in punkto china, warst du selbst mal dort oder erzählst du hier nur märchen ? china und liberal ? aha ja wenn du das sagst ? ist das bürger punkte system liberal ? nein
ist es liberal das menschen dort in einer art von mini container miets wohnungen leben zum arbeiten ? nein
ich kann deine Kinder und die von menschen vor 200 000 Jahren durch die selbe Erziehng jagen, sie werden in ihren Fähigkeiten nicht abweichen.
sarevok schrieb:und in punkto china, warst du selbst mal dort oder erzählst du hier nur märchen ? china und liberal ? aha ja wenn du das sagst ? ist das bürger punkte system liberal ? neinFalsch, richtig Lesen. Chinas Wirtschaft wurde Liberalisiert. Du bist ja mit den Reformen der 80er vertraut.