CosmicQueen schrieb:Es wird auf jeden Fall noch schlimmer werden, die große Veränderung wird kommen. O.O
Die Aktivisten geben keine Ruhe, mach dich
Es soll sich ja auch was verändern. Dagegen hat keiner was. Nur sollte man genau überlegen und nichts überstürzen.
Was dabei einfach nervt, ist diese militante Art
einiger, die meinen in jedes Horn blasen zu müssen.
Wenn man das so hört, fragt man sich zurecht, wo die ganzen Klimafreunde denn all die Jahre waren? Oder wissen die erst seit Greta über den Klimawandel.
Im Trend ist halt der sportliche vegane Klimaaktivist, alle anderen sind Ignoranten.
Das eignet sich wunderbar um vom Sofa aus mal wieder jeden zu beleidigen, der nicht bedingungslos ins Horn derer bläst, die meinen die Wahrheit zu kennen.
Sachliche Diskussionen über Maßnahmen sind kaum möglich, denn jeder will plötzlich Die Welt retten.
Ich fahre gute 100000 Kilometer pro Jahr durch die ganze Republik. Manchmal 600 km pro Tag. Glaubt wirklich jemand das mache ich weil ich der Umwelt schaden möchte? Ich muss meine Familie versorgen, mehr nicht. Wenn es nach mir ginge, würde ich das Auto stehen lassen und so Klimaneutral wie möglich leben, aber dann bleibt eben der Kühlschrank leer.