xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bei KFC gab es schon Proteste von Veganern.xsaibotx schrieb:Sie werden dir die Scheisse aus den Leib prügeln, vor laufender Kamera.
Und danach kommst du auf den Scheiterhaufen
Al Gore hat man weitestgehend ignoriert. Warum nur? Der forderte das gleich wie Greta, aber wurde nicht bewundert dafür.
Marketing
Und 93000 Euro Preisgeld sind ja nicht zu verachten.
Irgendwas wird man schon finden...........Ayashi schrieb:Mal sehen wie lange noch
Er hat immerhin den Nobelpreis schon :Y:Ayashi schrieb:Er muss nachsitzen weil er zu viel geschwänzt hat.
Dann kann Gretchen ja bald abtreten.xsaibotx schrieb:Er hat immerhin den Nobelpreis schon :Y:
So in etwa.Ayashi schrieb:Wie hoch war das Preisgeld? 1Mio. Euro
Da bin ich überfragt........ Das war damals halt nicht so en vouge..... Scheisse gelaufen für den guten Al.Ayashi schrieb:Wo waren eigentlich all die Klimafreunde als Al Gore die Welt rettete?
Echt ? Russland willst du als Beispile nehmen für "Unsere Politiker"sarevok schrieb:naja die russische oligarchie zb. ? ich sehe da wenig unterschied oder wie manche arabische nationen geführt werden ?
man schaue sich doch mal an was in GB erst war ?
Nicht nur so Wirtschaftlicher, es geht einfach bei Begrenzten Mitteln darum wo man sie investiert um möglichst viel Co2 einzusparen. dAs ist bei E Autos eher so eine Sache, weil sie auch noch alle gebaut werden müssen usw. Klar man kann einen Fliesenden Wechsel anstreben.. aber ohne Infrastruktur und Co2 neutralen Strom ist das eher Augenwischereisarevok schrieb:mag sein das es wirtschaftlich günstiger ist weiterhin fossile brennstoffe zu nutzen aber auf lange sicht ist
so oder so die einzigste realistische antwort auf e - fahr und flugzeuge um zu steigen in meinen augen
Falsch. Jeder der nicht die eigene Meinung teilt, ist doch in irgendeiner Form ein Idiot. Zumindest im Netz wird sich über jeden Scheiß empört.Challenger schrieb:Zuwenige Leute die denken. Unsere Welt ist voll von Idioten und
Mir ging damals dieses geheuchelte Entsetzen tierisch auf den Sender. Plötzlich war jeder schon mal dort, oder hatte schon immer großes Interesse an Kultur und Architektur. Der Rest war streng gläubig, oder stand in engerer Beziehung mit Frankreich.Challenger schrieb:Merkwürdiger Vergleich mit der Notre Dame. Die meisten Leute in meinem Umfeld verstehen die horrenden Spenden z.B. nicht. Scheint wohl wieder ein Regionales Phänomen zu sein.
Ich habe das auch gelesen. Ich finde, das trifft wirklich zu.Kurzschluss schrieb:...ist übrigens vom Postillon...
Was hat das mit Demokratie zu tun? Demokratie muss mehr berücksichtigen als nur die "Lautesten"Negev schrieb:Surprise Surprise... (nur weil ein paar Leute demonstrieren... ist ja nicht so, als ob wir in einer Demokratie leben würden.)
Oh, das ging nie gut mit nüchternen GEsellschaften. Ein Blick in den Orient verheißt da nix gutes. Kein Schwein, kein Spritt keine Ti...n..Ayashi schrieb:Raucher sind ja auch schon ihhgiitt, nur saufen ist noch Gesellschaftsfähig. Mal sehen wie lange noch
Gute Frage....zündete nicht obwohl er dieselben wissenschaftlichen Fakten vorlegte.Ayashi schrieb:Wo waren eigentlich all die Klimafreunde als Al Gore die Welt rettete?
Die waren damals wohl noch gar nicht geboren oder zu jung, um das zu verstehen.Ayashi schrieb:Wo waren eigentlich all die Klimafreunde als Al Gore die Welt rettete?
Das sehe ich auch so. Es gibt viele Dinge, die wichtig sind. Wenn sich jeder ein Thema aussuchen und das tatkräftig und finanziell im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen würde, würde viel erreicht werden. Die meisten Menschen reden aber nur, tun nix, aber regen sich trotzdem über die auf, die sich für irgendwas engagieren und kritisieren, dass sie sich fürs Falsche engagieren. Diese Menschen könnten sich doch selbst für etwas engagieren, als immer nur zu meckern. Steht jedem frei, es besser zu machen.Joghurtbecher schrieb:Fakt ist, sie macht auf ein wichtiges Thema aufmerksam. So gesehen hat sie alles richtig gemacht. Und ja, es gibt auch andere Themen, die ebenfalls mehr Beachtung finden sollten (Armut usw.), aber dass wenigstens ein Thema in den Medien priorisiert wird, ist doch schon ein guter Anfang.