Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Niederbayern88 schrieb:Wenn man so bezeichnet wird weil man ne eigene Meinung hat dann gern.Wie du hast eine eigene Meinung?!
Jordy80 schrieb:Die geballte wissenschaftliche Allmy-Kompentenz mal wieder vereint. :DNun, mein Beitrag war deutlich gehaltvoller als dein kleingeistiges Bashing😉
alibert schrieb:Nun, mein Beitrag war deutlich gehaltvoller als dein kleingeistiges Bashing😉Kommt auf die Sichtweise an... ;)
Kurzschluss schrieb:Für mich hast du diese Meinung exklusiv...Ooch, mein lieber @Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Für mich hast du diese Meinung exklusiv...Keine Argumente, deine Meinung zu untermauern?
6.PzGren391 schrieb:Wenn ich der Meinung bin sie ist eine verzogene göre, dann ist das meine Meinung.Naja, gehst du sie nicht damit an?
Damit gehe ich aber niemanden persönlich an, wieso auch.
6.PzGren391 schrieb:Diejenigen die sie aber mögen/unterstützen haben kein Problem damit persönlich gegenüber denen zu werden die dies nicht tun.Und so wie andere hier Greta angehen, so dürfen doch andere auch die angehen, die Greta angehen.
Irgendwie wirft das fragen bei mir auf. Lasst doch einfach jedem seine Meinung und gut ist’s.
Bone02943 schrieb:Naja, gehst du sie nicht damit an?Ich hab damit nicht mich gemeint. Ich halt von dem Mädel nichts.
Bone02943 schrieb:Und so wie andere hier Greta angehen, so dürfen doch andere auch die angehen, die Greta angehen.Und mit welcher Begründung? Was gibt jemandem das Recht jemanden anzugehen der von einer Person die sich freiwillig in die Öffentlichkeit stellt nichts hält?
6.PzGren391 schrieb:Und mit welcher Begründung?Vielleicht mit der selben, wie jemand dazu kommt hier seine Meinung, ob positiv oder negativ, über Greta abzugeben?
6.PzGren391 schrieb:Ich versteh einfach nicht wieso man meint jemanden anderen anzugehen mir weil er eine im öffentlichen Leben stehende Person „bashed“.
6.PzGren391 schrieb:ich find zb auch die Baerbock sagen wir mal mehr als ungeeignet für das was sie vor hat. Deshalb würd ich aber niemandem der sie super toll findet persönlich angehen.