Ist Gott eine Maschine?
Ist Gott eine Maschine?
30.01.2019 um 14:50Ist Gott eine Maschine?
30.01.2019 um 14:58Warum kann man nicht ankreuzen dass man beides für möglich hält.
Da ich optimist bin hab ich für ja gestimmt.
Da ich optimist bin hab ich für ja gestimmt.
Ist Gott eine Maschine?
30.01.2019 um 15:29Ich hoffe diese: "Homo Sapiens Sapiens" die auf diesem Planeten leben, haben überhaupt noch eine "Connection, mit sich selbst, mit diesem Planeten, mit ihrer Umwelt,
Quizfrage: Was haben Maschinen, Abläufe, menschliches Denken, Effekt und Connectionen für einen Zusammenhang?
Quizfrage: Was haben Maschinen, Abläufe, menschliches Denken, Effekt und Connectionen für einen Zusammenhang?
Ist Gott eine Maschine?
30.01.2019 um 17:18PStanisLove schrieb:Warum kann man nicht ankreuzen dass man beides für möglich hält.erzähl bitte :-)
PStanisLove schrieb:Da ich optimist bin hab ich für ja gestimmt.ist das gut, meinst du?
Ist Gott eine Maschine?
30.01.2019 um 17:19Wolkenleserin schrieb:Quizfrage: Was haben Maschinen, Abläufe, menschliches Denken, Effekt und Connectionen für einen Zusammenhang?gute frage, sehr gute frage! antwort??? :-)
Ist Gott eine Maschine?
30.01.2019 um 17:55@DasMietz
Ich fände es gut wenn Gott eine Maschine wäre weil er dann nicht so gefühlsgesteuert wäre wie es die kirchen immer behaupten. Er wäre nicht angepisst weil man sein ,,geschenk“ nicht animmt, er würde jeden gleich behandeln und wäre nicht jähzornig.
Dass musst du doch wissen warum man nicht ankreuzen kann dass man beides für möglich hält.
Ich fände es gut wenn Gott eine Maschine wäre weil er dann nicht so gefühlsgesteuert wäre wie es die kirchen immer behaupten. Er wäre nicht angepisst weil man sein ,,geschenk“ nicht animmt, er würde jeden gleich behandeln und wäre nicht jähzornig.
Dass musst du doch wissen warum man nicht ankreuzen kann dass man beides für möglich hält.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?
Umfragen, 42 Beiträge, am 02.02.2019 von lord_seldom
42
Umfragen: Kann eine Katze sich in einen Menschen verwandeln?
Umfragen, 55 Beiträge, am 07.02.2019 von Sascha81
55
Umfragen: Die Tür durch das Universum? Zeig sie mir, bitte!
Umfragen, 50 Beiträge, am 01.02.2019 von DasMietz
50
Umfragen: Ist diese Welt ein Zufall oder steckt mehr dahinter ?
Umfragen, 76 Beiträge, am 09.09.2024 von nocheinPoet
76
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
Ähnliche Diskussionen
Prozess und Reallität der holistische Traum "Gottes"?
Kann eine Katze sich in einen Menschen verwandeln?
Die Tür durch das Universum? Zeig sie mir, bitte!
Wie göttlich findest du die Idee?
Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?
Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Ist diese Welt ein Zufall oder steckt mehr dahinter ?