Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
27.12.2018 um 22:43Dafür weil ich vielleicht irgendwann mal einen Avatar habe und dann gerne meinen Nick darauf farblich abstimmen würde. Am besten das lässt sich dann jederzeit im CP einstellen.
Sector7 schrieb:3. Freie Nickfarbwahl für Unterstützer, warum nicht, kann man ja auf UH beschränken, insofern noch unter 5000.
DerFremde schrieb:Man kann doch auch sagen, okay Unterstützer dürfen beliebig oft wechseln[....] und der "normale" User darf nur 2x im JahrUnd diesen Zusatz:
Sector7 schrieb:2. Farbcounter-Reset auf 0 bei amnestierten Ausgeschlossenen, ansonsten je Sperre minus 500 oder minus 1000 im Farbcounter. ;)
coronerswife schrieb:Dagegen. Das ist ein Diskussionsforum und es lebt von Diskussionen. Das ist Anreiz genug.Vielleicht ist 2019 das Jahr des umdenkens.
Nickfarbe ist nett, ich vermiss mein grün. :D
Aber wozu soll man sich das kaufen? Am Ende ist man eh der Depp neben den anderen, die sich über Monate und Jahre Mühe geben und gern diskutieren. Ich wär ungern derjenige, der sich Farbe kaufen muss, weil ich es allein nicht hinkrieg. ;)
Lemniskate schrieb:Freie Farbe für Alle war einigen offenbar auch ziemlich wichtig.ähm, 16 sind einige wenige, sehr wenige.
Lemniskate schrieb:Darum. ..Freie farbwahl für alleeeeeee !!Nö. Dagegen.
Ford schrieb:Jetzt steht dir die ganze Farbpalette frei und du wählst... WEIẞ??? :lolcry:Naja lieber Fochd, ich hab auch hart gekämpft und lauf nun wieder mit dem roten Kleidchen herum, was mir in meiner Beitragssammelzeit immer ein Dorn im Auge war. Aber was macht man nicht alles... :lolcry:
Lemniskate schrieb:Vielleicht ist 2019 das Jahr des umdenkens.Und was willste dann hier draus machen, wenn's kein Diskussionsforum mehr sein soll? Instagram?
Weg von der Beitragsleistungsgesellschaft, weg vom Qualitätssiegel ...weg vom Bewertungssystem.
Weg von veralteten Traditionen.
Ford schrieb:Jetzt steht dir die ganze Farbpalette frei und du wählst... WEIẞ??? :lolcry:geil waa....
Lemniskate schrieb:Weg von der Beitragsleistungsgesellschaft, weg vom Qualitätssiegel ...weg vom Bewertungssystem.
Lemniskate schrieb:ab und an mal diskutierenMaaaaan! Warum hast Du das denn nicht gleich gesagt? Dann hätten wir uns doch die ganze Laberei sparen können :ask: Das ist bestimmt voll in Dennis' Sinn! :)
Ciela schrieb:Und dann nimmste das gelb vom Popelthread? :troll:man kann es dir aber auch nicht recht machen .... phuuu
Dobri schrieb:Kurzer Farbvergleich..... Doooooch, das passt ;)ich könnte noch ein wenig grün reinmischen ...