Lemniskate schrieb:Und genau Das bringt Dich hier in rage. So sehr das du mich herabwürdigst mich beleidigst und vorführst.
Weißt wenn du für solch Stil mit Farbe belohnt wirst, scheiß ich auf die Farbe und bleibe erkennbar anders.
In Rage?
:D :D :D Nein, ich finde Dein Ansinnen wirklich dummdreist und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern einfach mein Eindruck. Es belustigt mich eher, mit welcher Inbrunst Du versuchst etwas zu erzwingen. Du redest vom Forum und wie Du es unterstützen möchtest - kannst Du, durch gute Beiträge, die ein DISKUSSIONSforum lebendig machen und am Leben halten.
Lemniskate schrieb:Habe ich dir echt mit meinem Beitrag vermittelt das ich mich an deinen Beiträgen störe?
Jep! Darum bin ich jetzt auch raus.
:Y: Weil man hier nicht mal an einer Diskussion interessiert ist. Zumal ich wirklich nur selten online bin - aber es einem dann nahegelegt wird, nicht zu schreiben, weil die Antworten nicht genehm sind.
:D Und Deine persönlichen Sprüche, die Du hier permanent abgelassen hast, die sind natürlich völlig in Ordnung.
:D So, schöne Weihnachten euch allen noch.
:)