Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.12.2018 um 17:43Nö, gibt es ne Regel, dass ich das sein muss? :ask:
25.12.2018 um 17:43NeonMouse schrieb:Dass wir uns im Unterhaltungsbereich befinden ist dir klar?dann bin ich für "doppelte punktezahl" im UH - bereich!
ist das jetzt OT?
25.12.2018 um 17:44Lemniskate schrieb:Gelten die Regeln wie überall sonst auchJa genau, die Regeln wie sie in den Unterhaltungsrubriken üblich sind. Da wird sogar mal Spam gelöscht, wenn es zu viel wird. Manch einer wird sogar dafür ausgeschlossen weil es nicht anders geht. Und nun? Nirgendwo steht, dass ich deine Umfrage nicht zerschießen darf :P:
25.12.2018 um 17:46nain schrieb:Nirgendwo steht, dass ich deine Umfrage nicht zerschießen darf :P:Sehr witzig. Du bist wirklich extrem witzig
25.12.2018 um 17:46Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 17:47Dagegen, denn:
die Farbe ist wirklich sekundär, es sei denn man braucht unbedingt eine zusätzliche Möglichkeit, um als distinguierter Benutzer aufzutreten.
die Farbe ist wirklich sekundär, es sei denn man braucht unbedingt eine zusätzliche Möglichkeit, um als distinguierter Benutzer aufzutreten.
25.12.2018 um 17:47@Ciela
Aber dann müsste sie doch die Regeln kennen? Oo Oder gelten jetzt plötzlich nicht, weil das ihre Umfrage ist? *hmmmmm
Aber dann müsste sie doch die Regeln kennen? Oo Oder gelten jetzt plötzlich nicht, weil das ihre Umfrage ist? *hmmmmm
25.12.2018 um 17:48nain schrieb:Da wird sogar mal Spam gelöscht,Deiner hier leider leider nicht. Weiß der Geier warum blobs blabla gelöscht wird und Deiner nicht.
Wieder sehr ernüchternd was hier gerade abgeht :palm:
1x zitiertmelden
25.12.2018 um 17:50
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.12.2018 um 17:53Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 17:55Tussinelda schrieb:das waren jetzt 60 Beiträge @Lemniskate die schon wieder nix bringen, was Farbe betrifftDas ist richtig.
25.12.2018 um 18:01dedux schrieb:Der nervige Teil Allmys den ich leider mit unterstütze, obwohl mir das nicht passt.Du unterstützt ausschließlich das Forum und keinesfalls die Verwaltung, denn die hat noch nie einen Cent bekommen. Aber wenn man es ganz eng auslegen will, ohne Forum, auch keine Verwaltung :troll:
@Thema
Dagegen. Hat bisher gut so funktioniert und die Diskussionen gab es schon mehrfach. Wer UH qualitativ gleichwertig betrachten will, darf das gerne. Spricht nichts dagegen. Es mag durchaus den ein oder anderen qualitativ hochwertigen Beitrag geben, unter Hunderttausenden. Selbst in UH sinkt die Qualität stündlich und das will was heißen :D
Man könnte sich die freie Farbwahl durchaus auch „erkaufen“, mir persönlich wäre es sogar egal, wird aber nicht passieren
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.12.2018 um 18:07Menschen lieben Farben.
Ohne sie wäre das Leben sehr Triest und grau.
Sie haben mehr Einfluss auf unser Leben, als es uns bewusst ist.
Die Lieblingsfarbe lässt das persönliche Wohlfühl-Barometer steigen.
Es gibt Gründe, warum wir uns in bestimmten Farben kleiden und oder die Wohnungen damit einrichten.
Eine freie Farbwahl wäre eine Bereicherung für das forum, die Leute würden sich besser fühlen und noch lieber Zeit hier verbringen.
Also läge es nur nahe dies zu ändern.
Ohne sie wäre das Leben sehr Triest und grau.
Sie haben mehr Einfluss auf unser Leben, als es uns bewusst ist.
Die Lieblingsfarbe lässt das persönliche Wohlfühl-Barometer steigen.
Es gibt Gründe, warum wir uns in bestimmten Farben kleiden und oder die Wohnungen damit einrichten.
Eine freie Farbwahl wäre eine Bereicherung für das forum, die Leute würden sich besser fühlen und noch lieber Zeit hier verbringen.
Also läge es nur nahe dies zu ändern.
25.12.2018 um 18:09der_wicht schrieb:Du unterstützt ausschließlich das ForumAber nicht als Sache . Doch eher wofür es steht was es ist...
Da gehört die Verwaltung dazu. Weil Sie vertritt wofür allmy steht.
25.12.2018 um 18:12Lemniskate schrieb:Aber nicht als Sache . Doch eher wofür es steht was es ist...Also sollten Unterstützer auch in Verwaltungsangelegenheiten anders behandelt werden, weil sie Geld zahlen?
Da gehört die Verwaltung dazu. Weil Sie vertritt wofür allmy steht.
25.12.2018 um 18:12ermüdend sind aber auch ellenlange beiträge, obwohl ein satz manchmal reichen würde.
25.12.2018 um 18:12Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 18:13Auch von mir ein Nein!
Selbst wenn ich auch nicht die Labertasche bin, die zu jedem Mist seinen Senf dazugeben muss oder mit doppel u. Dreifachposts nacheinander den Beitragszaehler pushe.
Manches darf halt "erarbeitet" bleiben!
:mlp:
Selbst wenn ich auch nicht die Labertasche bin, die zu jedem Mist seinen Senf dazugeben muss oder mit doppel u. Dreifachposts nacheinander den Beitragszaehler pushe.
Manches darf halt "erarbeitet" bleiben!
:mlp: