Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 17:27nain schrieb:Hier fehlen eindeutig WürfelNicht den Beitragszähler, dass die arme @Lemniskate zu ihrer Farbe kommt :D
nain schrieb:Hier fehlen eindeutig WürfelNicht den Beitragszähler, dass die arme @Lemniskate zu ihrer Farbe kommt :D
Tussinelda schrieb:Ich finde das blöd. Erstens würde jeder, der nicht mehr unterstützt dann wieder zurückfallen auf quasi farblos,ich bin deiner meinung!
nain schrieb:Gott, ist das lächerlich :D
nain schrieb:Hier fehlen eindeutig WürfelDas Video und...
Dr.AllmyLogo schrieb:Nicht den Beitragszähler, dass die arme @Lemniskate zu ihrer Farbe kommt...ups des ja ein Beitrag eines Moderators ...uiuiui :nerv:
nain schrieb:Es würde doch reichen ein an ein paar "richtige" Diskussionen teilzunehmenMhm. .. -.-
Interested schrieb:Du führst Dich hier selber vor! Aber sowas von!Mhm. ..
dedux schrieb:armselige Polemik
dedux schrieb:kann sich doch einfach verziehen und sich einen Schokoweihnachtsmann reinziehen oder sowasJawolla
dedux schrieb:Hier wird mal wieder Farbe bekanntJo das dachte ich beim Lesen dieser und der letzten Seite auch.
nain schrieb:JawollaHier ist mal wieder Rudelbumsen angesagt und selbst Teile der Verwaltung zeigen die übliche Fratze der totalen Unfähigkeit zu sachlicher Diskussion. Der nervige Teil Allmys den ich leider mit unterstütze, obwohl mir das nicht passt.
nain schrieb:Haust du bei der Aussage auf den Tisch?Wenn du mit ihm beefen möchte mach das im Kopf thread.
nain schrieb:Haust du bei der Aussage auf den Tisch?Mach damit, was du willst, im besten Fall führt das zu Erkenntnis.
Lemniskate schrieb:Halte dich doch an die Regeln man eyWelche Regeln jetzt noch mal?
NeonMouse schrieb:Dass wir uns im Unterhaltungsbereich befinden ist dir klar?Jo richtig ...und nun?
25.12.2018 12:58 Uhr (RobynTheTiny) - Beitrag von TheBlob gelöscht (Seite 3), Begründung: SpamOder warum haste den Spam von blob gelöscht?
Lemniskate schrieb:Halte dich doch an die Regeln man ey -.-Regel besagt, 5000 Beiträge in gewissen Rubriken, um die Farbe zu ändern. :Y: :D