Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
26.12.2018 um 11:06@Streuselchen
Ich sehe keineswegs, dass ich hier Theater veranstalte, noch muss sich irgendjemand für mich schämen.
Allerdings finde ich deinen Beitrag als sehr abwertend.
Ich persönlich würde es befürworten, wenn die Nickfarbe frei wählbar wäre.
---------> meine Meinung
Wie kann man das so wichtig nehmen?
---------> auch die Forenbetreiber werten es als wichtig, sonst wäre es nicht als "Belohnung" installiert. Ich persönlich würde meine Prioritäten anders setzen.
Darum diskutiere ich hier mit.
Natürlich ist mir auch klar, dass ich darüber nicht entscheide. Aber ich vermute, diskutieren ist schon noch erlaubt.
----------> die Diskussion zeigt doch, dass es eben vielen Usern ein Anliegen wäre, die Nickfarbe frei bestimmen zu können. OK, am Anfang stand, in Verbindung mit dem Unterstütztertum, das wäre mir egal.
Also, beiden "Seiten" ist es wichtig, warum sollte darüber nicht diskutiert werden?
Ich sehe keineswegs, dass ich hier Theater veranstalte, noch muss sich irgendjemand für mich schämen.
Allerdings finde ich deinen Beitrag als sehr abwertend.
Ich persönlich würde es befürworten, wenn die Nickfarbe frei wählbar wäre.
---------> meine Meinung
Wie kann man das so wichtig nehmen?
---------> auch die Forenbetreiber werten es als wichtig, sonst wäre es nicht als "Belohnung" installiert. Ich persönlich würde meine Prioritäten anders setzen.
Darum diskutiere ich hier mit.
Natürlich ist mir auch klar, dass ich darüber nicht entscheide. Aber ich vermute, diskutieren ist schon noch erlaubt.
----------> die Diskussion zeigt doch, dass es eben vielen Usern ein Anliegen wäre, die Nickfarbe frei bestimmen zu können. OK, am Anfang stand, in Verbindung mit dem Unterstütztertum, das wäre mir egal.
Also, beiden "Seiten" ist es wichtig, warum sollte darüber nicht diskutiert werden?