Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 14:43Und was ist mit den Sonderfunktionen?
(Sry für den Einzeiler) :D
(Sry für den Einzeiler) :D
NeonMouse schrieb:vielleicht liegt hier der Denkfehler deinerseits....Nein.
NeonMouse schrieb:Das ist eine Plattform für uns alle. Ich hab jetzt nicht das Gefühl ich fnanziere hier einen Spielplatz für eine Person, sondern eher einen Spielplatz für uns alle - mich eingeschlossen...Du hast offenbar in meinen Beiträgen herausgelesen das es mein antrieb war Dennis seinen Spielplatz zu finanzieren.
Lemniskate schrieb:Und du hast eine userstatistik, da kannst du sehen wieviel Beiträge in welchen Rubriken zu welcher Zeit ein bestimmter User geschrieben hat.Ach ja das vergesse ich immer, weil es mich so gar nicht juckt :D
Carietta schrieb:Ich verstehe dieses Nickfarbenproblem generell nicht. Ich erinnere mich an einige User, welche nur das Ziel hatten auf die 5000 zu kommen. Leider mit sehr viel Spam und Blödsinn in ernsthaften Kategorien. In Mystery und auch in Menschen wird zum Beispiel sehr gerne mit Einzeilern gespamt. Hauptsache Beiträge sammeln. Ist doch Kinderkram sowas.Ja, genau dieser Kinderkram entsteht ja dadurch, dass man die freie Farbwahl an die Beiträge koppelt.
menschenkind schrieb:Wenn ich dürfte, würde ich mich Weis machen.Darfst Du doch, wenn Du Deine 5000 Beiträge zusammen hast. :ask:
Bundeskanzleri schrieb:Der Kinderkram würde wegfallen, wenn die Farbwahl einfach frei für alle wäre.nee, der Kinderkram würde wegfallen, wenn man einfach postet, weil man posten will, seine Meinung kundtun will und nicht, weil man eine andere Nickfarbe will ;)
Interested schrieb:die sich bunt gespamt haben.Wehe wenn Du mich meinst :D
Interested schrieb:wenn Du Deine 5000 Beiträge zusammen hast.Genau! Darum geht s hier doch!
allmotlEY schrieb:Wehe wenn Du mich meinst :DNein, wie könnte ich Dich meinen? :)
Bundeskanzleri schrieb:Und wie schon erwähnt, das ist ein ganz normales Prinzip, um Begehrlichkeiten zu wecken.bringt nur nix, wenn es dann gelöscht wird
Kein Wunder wird dann Müll gepostet.
Bundeskanzleri schrieb:Kein Wunder wird dann Müll gepostet.Der wird so oder so gepostet.