Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
26.12.2018 um 01:25Photographer73 schrieb:Die Wiki Funktion wird allgemein selten genutzt, mMn.Tja. Das eine was man will das andere was man dafür tun muss ...ne!?
Photographer73 schrieb:Die Wiki Funktion wird allgemein selten genutzt, mMn.Tja. Das eine was man will das andere was man dafür tun muss ...ne!?
Sector7 schrieb:wenngleich @Lemniskate und viele andere dann nach Punkt 2 wieder verdient "weiß" wären ... :troll::P:
Sector7 schrieb:1. Die Rot-Phase 2000-5000 ist viel zu lang und daher langweilig, selbst @dns braucht noch 20 Jahre dafür. :DDer Beweis das mit einem einzigen Beitrag Alles gesagt werden kann...und das noch mega gehaltvoll und freundlich.
2. Farbcounter-Reset auf 0 bei amnestierten Ausgeschlossenen, ansonsten je Sperre minus 500 oder minus 1000 im Farbcounter. ;)
3. Freie Nickfarbwahl für Unterstützer, warum nicht, kann man ja auf UH beschränken, insofern noch unter 5000.
Ein Update dieser Funktion hätte also durchaus Potenzial, um aktives und gleichzeitig regelkonformes Verhalten zu kennzeichnen, wenngleich @Lemniskate und viele andere dann nach Punkt 2 wieder verdient "weiß" wären ... :troll:
DonFungi schrieb:Wouw, wie viel ist das an Zeit?9 Jahre etwa. ..Minus pipie machen arbeiten und schlafen, etwa 7 Jahre.
Lemniskate schrieb:Da ist es schon fast böswillig neue User aufzufordern sich einzulesen.Man könnte sie auch auffordern, schlicht und einfach die Klappe zu halten, wäre vielleicht verständlicher. :troll:
Lemniskate schrieb:Wenn ich Dennis wäre würde ich jeden Mod der meinen Unterstützer unterstellt sich mit den von mir zur verfügung gestellten tools, oder der Unterstützung im allgemeinen, sich hier irgendetwas erkaufen zu wollen, rausschneißen.Und das erzählst du mir jetzt... Weil ?
Das ist direkt unerhört wenns von einem meiner Moderatoren kommt.
Lemniskate schrieb:Tja. Das eine was man will das andere was man dafür tun muss ...ne!?Ach komm, das ist doch nur wieder Mimimi. Wer sich für einen Fall interessiert, der liest sich ein. Nicht wegen der Diskussion, sondern aus eigenem Interesse. Warum sollten andere dir alles abnehmen ?
emz schrieb:Man könnte sie auch auffordern, schlicht und einfach die Klappe zu halten, wäre vielleicht verständlicher. :troll:War es. Deshalb schreibe ich dort nimmer :Y:
Hailey25 schrieb:Mal einen Kackhaufen vom HundMensch das sind wahre Lebensräume...
Hailey25 schrieb:im Sommer jeden Tag eine andere Blüte von ein und derselben PflanzeUnd im Winter kann man Eisblumen dokumentieren. Hat was :)
3.14 schrieb:Mensch das sind wahre Lebensräume...Ein gehaltvoller Beitrag und ich muss nicht mal was schreiben :Y:
3.14 schrieb:Und im Winter kann man Eisblumen dokumentieren. Hat wasOder einfach nur Blätter
Hailey25 schrieb:Oder einfach nur BlätterTägliche Temperatur posten. In 5000 Tagen haste es geschafft @Hailey25
Hailey25 schrieb:4335 Bilder und ich bin durch :Y:Dann kannst du endlich Kackhaufen-braun wählen und dich als Quali-Userin fühlen. :D
Sector7 schrieb:Dann kannst du endlich Kackhaufen-braun wählen und dich als Quali-Userin fühlen. :DGenau. Wobei pissgelb ja jetzt grad auch passt :lv: